8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????
hast Du eine detaillierte, mehrseitige Preisliste für alle möglichen Klamottenarten erwartet, unterteilt nach Geschlecht und Größen?
Was sind eigentlich No-Name Klamotten?
Heutzutage hat jede Klamotte irgendein Branding, oder?
Ergo sind auch in Bulgarien hergestellte Klamotten nicht No-Name.
Preise könnten so aussehen:
Jeans kosten von 10 - 300 Leva,
Shirts kosten von 5 - 200 Leva,
Tops kosten von 3 - 100 Leva.
LG
Goldstrand oder Sonnenstrand?
Hallo zusammen
Ich bin 19 Jahre alt,männlich und möchte im Juni an den Sonnenstrand nach Bulgarien. Ich reise alleine.
Ich will vor allem Party machen und auch im Hotel selbst sollte es nur gleichaltrige geben.
Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen?
Zudem sollte ich über eine Jugendorganisation buchen oder soll ich es selbst machen?
Vielen Dank für eure Antworten
Partyhotel am Sonnenstrand
Hallo zusammen
Ich bin 19 Jahre alt,männlich und möchte im Juni an den Sonnenstrand nach Bulgarien. Ich reise alleine.
Ich will vor allem Party machen und auch im Hotel selbst sollte es nur gleichaltrige geben.
Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen? Diamond?
Zudem sollte ich über eine Jugendorganisation buchen oder soll ich es selbst machen?
Vielen Dank für eure Antworten
gebühr für geldabheben
DKB Kreditkarte besorgen => weltweit gebührenfrei zum Bankkurs Geld abheben!
Beispiel Bulgarien Geldautomat: 100 Euro in Leva abheben = 195,55 Leva.
Die bulgarische Bank berechnet Umtauschgebühren von 2-5 Leva = Auszahlung mindestens 190 Leva ohne weitere Abhebungsgebühren von deutscher Sparkasse / Raiffeisenbank und Co. Überall wo weniger ausgezahlt wird verdient entweder: das Hotel, die Wechselstube, die bulgarische Bank oder die deutsche Bank (Geldabhebegebühren).
Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps
Ich war mittlerweile selber dort. Kann nur empfehlen, die Zigaretten gleich bei der Ankunft am Flughafen zu kaufen. Da gibt es auch internationale Sorten, die man auch gut rauchen kann. Marlboro z.B kosten 13.- Euro. In den Läden in Bulgarien gibt es nur die einheimischen Zigaretten. Die Victory, welche man mir empfohlen hat, die schmecken nicht so sonderlich gut. Sie kratzen im Hals...
Hotel Laguna Park & Garden
Hallo,
ich möchte nächstes Jahr mit meiner Familie (2 Kleinkinder) nach Bulgarien fliegen.
Ich habe mir das Hotel "Laguna Park & Garden" ausgeguckt. Wenn ich bei Holidaycheck die Bewertungen angucken sieht man auf den Bildern vom Pool sehr große Rutschen. Dies ist aber ein "animiertes" Foto (kein Urlauber-Foto). Jetzt meine Frage: gibt es die Rutschen überhaupt?
Viele Grüße und Danke
Jessica Radzanowski
Sunexpress (XQ/XG)
Hallo,
wir fliegen nächste Woche mit SunExpress nach Bulgarien. Eigentlich sollte der Flug mit Condor sein... vor ein paar Wochen haben wir aber ein Schreiben bekommen dass Condor den Flug von SunExpress ausführen lässt.
Hat da jemand schon Erfahrungen und kann mir sagen was den Service an Bord betrifft ob es dann trotzdem Condor-Standard ist oder der normale SunExpress-Service angeboten wird?
Sunexpress (XQ/XG)
Haben gemacht für den Flug nach Bulgarien. Plätze wurden zugewiesen, kostenlose Änderung nicht möglich. Waren aber 3 Plätze nebeneinander. Drop off gab es in Düsseldorf nicht, normale Schlange zum Gepäckabgabe. Pünktlich hin und zurück.
P.S. Toller Sunexpress Support per whatsapp , hatten Probleme mit Einchecken mit Doppelnamen. Innerhalb von 5 Minuten alle Fragen beantwortet (auch wegen Mahlzeiten) und geholfen mit Online Check in.
Erfahrungen Digitales Impfzertifikat
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Digitalen Impfzertifikat machen können? Ganz Speziell interessiert mich die Kombi wenn man bereits erkrankt war und nur eine Impfdosis erhalten hat. Das gilt in Deutschland ja als komplett geimpft - ist aber anscheinend nicht überall so. Impfzertifikat habe ich - aber wird das auch im Ausland (bei mir jetzt Bulgarien) anerkannt? Im Netz wurde ich nicht wirklich fündig.
Alltours Teil II
Hallo,
ich habe am Montag Bulgarien im Reisebüro gebucht. Von Alltours. Hinflug BUC Bulgarian Air Charter, um 11:10 Uhr ab Düsseldorf. Rücklug Eurowings. Meine Freundin wollte jetzt nachbuchen und hat gesehen, dass 4 Std später ca auch eine Eurowings nach Warna fliegt. Kann ich nun im Reisebüro nur den Hinflug ändern, 4 Std später und alles beibehalten? Danke für Infos im Voraus.