Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps

Ich war mittlerweile selber dort. Kann nur empfehlen, die Zigaretten gleich bei der Ankunft am Flughafen zu kaufen. Da gibt es auch internationale Sorten, die man auch gut rauchen kann. Marlboro z.B kosten 13.- Euro. In den Läden in Bulgarien gibt es nur die einheimischen Zigaretten. Die Victory, welche man mir empfohlen hat, die schmecken nicht so sonderlich gut. Sie kratzen im Hals...

Mehr lesen

Hotel Laguna Park & Garden

Hallo,

ich möchte nächstes Jahr mit meiner Familie (2 Kleinkinder) nach Bulgarien fliegen.

Ich habe mir das Hotel "Laguna Park & Garden" ausgeguckt. Wenn ich bei Holidaycheck die Bewertungen angucken sieht man auf den Bildern vom Pool sehr große Rutschen. Dies ist aber ein "animiertes" Foto (kein Urlauber-Foto). Jetzt meine Frage: gibt es die Rutschen überhaupt?

Viele Grüße und Danke

Jessica Radzanowski

Mehr lesen

Alltours Teil II

Hallo,

ich habe am Montag Bulgarien im Reisebüro gebucht. Von Alltours. Hinflug BUC Bulgarian Air Charter, um 11:10 Uhr ab Düsseldorf. Rücklug Eurowings. Meine Freundin wollte jetzt nachbuchen und hat gesehen, dass 4 Std später ca auch eine Eurowings nach Warna fliegt. Kann ich nun im Reisebüro nur den Hinflug ändern, 4 Std später und alles beibehalten? Danke für Infos im Voraus.

Mehr lesen

Urlaub mit Haustier - ja oder nein?

@Angeliki sagte:

Ich muss dazusagen, dass ich meistens im Bereich Europa Urlaub mache. Viel in Bulgarien. Also fliegt er nie länger als 2 Stunden. Auf eine Fernreise würd ich ihn wahrscheinlich auch nicht mitnehmen, weil 10 Stunden oder länger Flugzeit wäre eine Zumutung.

wie gross ist denn dein hund? muss der schon in eine gepäckbox oder darf er mit in die kabine?

Mehr lesen

Iberostar Luny Bay

Hallo. habe eine Bekannte die In Bulgarien wohnt und gestern in dem Hotel war.

Es hat auf und soll sehr schön sein.

Es war nur zur Hälfte belegt was ja nicht schlimm ist. Es hat auf und das ist wichtig. der Strand wäre sehr schön und auch die Zimmer.Mehr habe ich nicht gefragt und hoffe das ich allen damit geholfen habe

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinkind,aber wohin

Hallo  Ihr lieben.

Wir,eine 4 Köpfige Familie  Kids  16 und 2,möchten gerne nächsten Somme nach Bulgarien oder Mallorca fliegen,Kann uns jemand  ein schönes Hotel mit Kinderbetreuung Kinderpool und All inc  empfehlen?

Habe  ein Hotel gefunden,aber   4100 €  fand ich ganz schön viel*seufz*

Direkte Strandnähe  ist wünschenswert,ansonsten haben wir keine grossen Anliegen ausser sauberkeit.

Danke Euch

Mehr lesen

Party/Sommerurlaub mit Freunden...aber wohin????

Das Budget ist sehr knapp für die Hochsaison, das ist euch bewußt?? Mit Flug wirds äußerst kritisch bei 300-400 Euro - woher kommt ihr denn?? Vielleicht wär ein Tripp mitm Auto nach Jesolo hier preislich drin, aber mit Mallorca, Ibiza oder Sonstigem wirds nicht hinhauen.....evtl. noch Bulgarien/Sonnenstrand - da mußt mal die Preise checken, ob ihr dafür was kriegt!

Mehr lesen

Lohnt sich ein Mietwagen in Bulgarien?

@Ultralilli

Zum Thema MIETWAGEN in Bulgarien gibt es schon "einige" THREADS. ;)

Bitte informiere dich mal im bestehenden "umfangreichen Thread" KLICK HIER weiter, damit es übersichtlicher bleibt. Danke :D

Bzgl. Ausflüge hilft dir EVTL.  dies hier. :kuesse:

Mehr lesen

Freie Sitzplatzwahl ?

Vor 2 Jahren flog ich mit AirVia von Schönefeld nach Burgas, Bulgarien.

Es wurde angesagt: In Leipzig steigen noch Fluggäste zu, welche früher gebucht hatten und daher könnte es sein, dass Sie die gebuchten Plätze wechseln müssen.

:laughing:

Bei Einigen war es so.

Diskussionen hin und her.

Ich hatte keinen Fensterplatz, Gangplatz, daher setzte sich der "Eigentümer" lieber ans Fenster.

:D

Mehr lesen

Party auf Ibzia - wohin?

Wohin müssen wir wenn wir wo hin wollen,

wo was geboten ist, sprich Party :D

Playa den Bossa? Ibiza Stadt??

Was wir wollen:

* Party, ähnlich wie Ballermann oder Bulgarien-Sonnenstrand

* weitläufiger langer Sandstrand mit viel Trubel :D

* Einkaufsmeile mit zahlreichen Restaurants, Bars usw. vor Ort

* Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis- in unmittelbarer Nähe zum Strand

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!