8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Schmuckkauf Gold, Weissgold oder Platin (Trauringe etc) in Bulgarien
Naja, hab zwar sehr viel eingekauft in Bulgarien, aber Trauringe waren nicht dabei, die würde ich selbst dann doch bei einem Juwelier zuhause kaufen.
Ausser die Zeit drängt nicht , dann könntest du ja gustieren , und wenn du nichts findest kann man sieh noch immer daheim kaufen.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall eine schöne Hochzeit
lg Petzi
Urlaub mit Kinderclub ab 3 Jahren
Hallo,
Bei 12 Fly gibt es Kinderclubs ab 3 Jahre, da wird es sicherlich für Deine Länderauswahl was geben, Bulgarien hat uns auch gut gefallen, allerdings halte ich Mai für noch deutlich zu kühl, empfehlen kann ich auch Ägypten, unser Sohn verträgt dort alles gut..... es sind noch 39 Tage dann geht es endlich wieder los.
:rofl:
Gruß Claudi
viele fragen für ersturlaub in bulgarien!
Hallo gerry,
wenn du diesen Beitrag liest, siehst du, wenn du hochscrollst, rechts neben den Beiträgen "Hallo gerryking", darunter befindet sich ein gelb umrahmtes Kästchen, darunter steht "Reiseforum Service", darunter siehst du ein blau umrahmtes Kästchen. In diesem steht als zweiter Anklickpunkt "Thema Re: viele fragen für ersturlaub in bulgarien! abonnieren". Mach das mal!
Gruß
Manfred
Suche nettes Hotel für September
Also ich war zwar auch erst einmal in Bulgarien, aber ich kann das Nessebar Beach Nord Süd auch empfehlen.
Sehr schön klein Gehaltener Komplex mit 3 Stockwerken und Schönen Garten, über einen Stek kommt man zum Strand.
Ist zwar AL in aber man Merkt im September nichts vom Saufturismus.
Wir warem im September dort und es waren Gemischte Altersklassen dort.
Infos und Tipps zum Hotel Royal Palace Helena Park und Umgebung
Hallo,
am 20.06. geht es los. Wir Fliegen nach Bulgarien und checken im Hotel Royal Palace Helena Park am Sonnenstrand ein.
Leider habe ich nicht wirklich viel über das Hotel gefunden und wäre für Infos und/oder Tipps für die nähere Umgebung dankbar.
Z. B. Einkaufstipps, Restaurants, Besucherstruktur des Hotels (welche Nationalitäten), Infos zum Hotel, Ausflüge, etc.
Wäre nett und danke schon mal!
Vokabeln
@ Manfred : Der Übersetzer ist NICHT zu gebrauchen, oder?
Ich jedenfalls würde mich nicht darauf verlassen. Vielleicht kannte auch meine BG-Tutorin aus Bulgarien Ihre Sprache nicht mehr?
@ Ronny : "Miss (Burgas) 2008" könnte eher meine Enkelin sein! Und so oft, dass man von einer starken Verbundenheit reden kann, bin ich nicht in Burgas. Oder soll ich das als Kompliment auffassen? Dann Danke.
MfG Roland
Sonnenstrand in den 80er 90er...
Hallöle...
hat jemand noch alte Bilder von früher aus den 80er oder 90ern aus Bulgarien - Sonnenstrand...
Leider sind meine Bilder beim letzten Umzug auf Reisen gegangen...einfach verschwunden...
Und es war einfach so eine tolle Erinnerung...!!!Wollte mir ein Album erstellen und würde mich sehr freuen über jede Hilfe...(ist für mich persönlich)!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
lg
Bulgarien Goldstrand im Sep. 2012
Hallo, ich war vor 2 Jahren in Bulgarien, wir haben einen 2 ½ - wöchigen Trip durch das Land gemacht und waren unter anderem auch eine Woche am Goldstrand... Ich kann nur sagen, wenn du Party machen willst, bist du dort genau richtig! Es erwartet dich eine lange Meile mit einem Club nach dem anderen;-) Aber auch der Strand und das Meer sind total schön!!!
Ausflüge am Sonnenstrand
Hi,
wieder zurück aus Bulgarien.
Die Reiseleiterin hat für die Bezahlung von Ausflügen Lewa, Euro und Bankomat-Karte akzeptiert. Auch die Kreditkarte hätte sie genommen, aber unsere hat eigenartiger Weise nicht funktioniert...
Der Panorama-Ausflug beinhaltet die Fahrt zum Königszelt und nach Nessebar mit kleiner Stadtführung und etwas Freizeit. Nach 3 Stunden ist man wieder im Hotel zurück.
lg
Maria
Terroranschlag am Flughafen Burgas
Ich kann mich erinnern, dass auch letztes Jahr das Gepäck sehr stark kontrolliert wurde, wo dich auch schon dachte: sehr hoher Aufwand.
Besonders viele Sicherheitsleute habe ich nicht gesehen.
Viele Israelis haben ihren Urlaub bereits storniert. Einige sind vorzeitig zurückgekehrt.
Solche Anschläge können überall passieren. Wenn man danach ginge, könnte man nirgendwo hinfahren.
Schade, dass es mit dem Sicherheitsgefühl in Bulgarien vorbei ist.