• wiba6465
    Dabei seit: 1205193600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1205271420000

    Hallo Leute,

    wir wollen im Mai mit unseren Kindern 3 und 6 Jahre einen Pauschalurlaub im Süden verbringen. In Frage kommen die Balearen, Griechenland evtl. auch Bulgarien. Aber Hauptsache Sonne, Strand und Meer. Die nächste Hauptsache ist eine Kinderanimation ab 3 Jahren. Ich habe jetzt schon geguckt und geguckt ... immer wieder ab 4 Jahren.

    Wer hat einen Tipp?? Kennt Ihr ein Hotel?? Möglichst in direkter Strandnähe und al inc auch noch. Damit die kleinen Lieben den ganzen Tag Eis essen und Limo trinken können.

    Vielen, vielen Dank für Eure Infos.

    :frowning:

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1205273346000

    Hallo wiba,

    Ersteinmal herzlich Willkommen im HC

    Der TUI Badingoo Club bietet Animation von : 3-6 Jahre, 7-9, 10-12, 13-16

    Es gibt bei TUI auch einen extra Familienclub Katalog, dort wirst du dann sicher etwas finden. ;)

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
  • tigermausblau
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 755
    geschrieben 1205310757000

    Hi

    Burgas Beach am Sonnenstrand in Bulgarien!

    Wir standen dieses Jahr nämlich bei dem gleichen Problem (mama will ja auch mal ne halbe std am Pool liegen ;) )

    Ansonnsten hatten wir noch das Hotel

    Nessebar Beach Nord & Süd

    Am Ende haben wir uns dann für das Burgaas Beach entschieden.

    Mal schauen wie es wird.

    Lg Saskia

  • SFA-111
    Dabei seit: 1191628800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1205346572000

    Hallo,

    Bei 12 Fly gibt es Kinderclubs ab 3 Jahre, da wird es sicherlich für Deine Länderauswahl was geben, Bulgarien hat uns auch gut gefallen, allerdings halte ich Mai für noch deutlich zu kühl, empfehlen kann ich auch Ägypten, unser Sohn verträgt dort alles gut..... es sind noch 39 Tage dann geht es endlich wieder los. :laughing: :rofl:

    Gruß Claudi

  • wiba6465
    Dabei seit: 1205193600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1205358897000

    Vielen Dank schon mal für Eure Hinweise. Das Burgas Beach werde ich gleich mal checken.

    LG

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1205360094000

    Wiba6465

    Hier ein paar Familienclubs von TUI - Bewertungen mußt du bitte selbst lesen: Animation ab 3 Jahren wie oben bereits erwähnt. Viel Spaß

    Ägypten Makadi Club Oasis

    Samaya Resort Vom Wetter her super Klima und warm im Mai

    • Bulgarien Bella Vista Beach Club

    • Griechenland Olympia Oasis

    • Griechenland-Korfu Daphnila Bay

    • Griechenland-Kos Royal Park

    • Griechenland-Kreta Nana Beach

    Club Marine Palace

    • Griechenland-Rhodos Aegean Blue

    Alex Beach

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
  • wiba6465
    Dabei seit: 1205193600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1205361205000

    Noch mal vielen, vielen Dank. Das Nessebar Beach und das Burgas Beach sind zu unseren Terminen nicht verfügbar.

    Ich denke, ich werde mir doch mal entsprechende Kataloge zulegen.

    Auf Kreta, im Marine Palace, waren wir vor zwei Jahren. Super Urlaub - aber auch super teuer. Dieses Jahr soll es etwas preiswerter sein.

    LG

  • joa1951
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 310
    geschrieben 1205746184000

    Hallo wiba :D

    auch ich kann Dir Ägypten zu der Zeit sehr empfehlen. Wir sind jetzt 4 mal im

    Sol Y Mar Paradise in Safaga gewesen. Unsere Enkeltochter war bei dem ersten Urlaub 3 Jahre und 2 Monate. Der Solyno Club, so nennt sich der Kinderclub ist einfach Spitze. Gebucht haben wir über 1 2 fly. Schau doch einfach mal die Bewertungen an. Ich meine die sagen alles!!!!

    Egal wohin es geht. Wünsche Euch eine tollen Urlaub.

    LG joa1951 :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!