8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Varna oder Burgas ?
@ronny :Das erkläre mir bitte- meinst du das PERSÖNLICH oder meinst du damit das Zielgebiet. Erklär es mir bitte! Wie gesagt,ich kenne Bulgarien nicht,kenne aber z.B. Toiletten in Weißrußland auf dem Bahnhof,wo man nebeneinander hockt,um sein "Geschäft" zu machen (ohne Trennwände dazwischen!)und jeder hat im Fußboden nur ein Loch.
Das (z.B.) meinte ich mit "westeuropäischem Standart"
Tattoo in Bulgarien???
Hallo!
Also mein Mann, Bruder und ich haben uns 2006 in Bulgarien/Sonnenstrand am Hotel Slawianski Tatowieren lassen.
Und wir haben für 3 stück ca. 150€ bezahlt.
Es war super gemacht. Und wir würden uns jederzeit wieder dort stechen lassen.
Wir haben uns allerdings vorher mehrmals dort umgeschaut...wie sie arbeiten, ob alles steril usw ist.
Informiert euch also vorher etwas!
Ist Urlaub Luxus?
Schau dir doch die Hotelbewertungen an: die meisten Familien mit Kindern machen Urlaub in 4- oder 5-Sterne-Hotels. Drei Sterne auf "Malle", in der Türkei oder Bulgarien werden selten von Familien gebucht.
Als Beispiel eine Kollegin: mit Mann, Tochter 3 Jahre und Oma (Durchschnittsverdiener bzw. -rentner) = 4,5 Sterne in Paguera - jetzt wird überlegt, wohin es dieses Jahr noch geht.
Rauchen in Bulgarien 2009
Hallo @ all
erst mal nachträglich einen guten rutsch
Und vielen dank für die Antworten
Ich muss gestehen das ich Bulgarien ersttäter binn.
September 2008 ( wetter war absolut mist)
Die Bierpreise haben mich gerettet.
Ich gedenke im Juli zum wiederholungstäter am Sonnenstrand zu werden.
Und dann noch die Ziggipreise von denen ich in DE nur träumen kann.
Schau mer mal
Gruss Horst
Party: Welches Land, welches Hotel?
Hey!
Wir wollen im Juni für 1 Woche verreisen..
Meine Mitreisenden stellen folgenede Ansprüche:
-1 Woche für MAX. (!!) 500€
-All Inclusive
-nicht Türkei oder Bulgarien (nicht Punta Arabi auf Ibiza)
-Fliegen
-Strandnähe
-Disconähe
-günstige Eintrtittspreise etc.
Ich kann bei diesem Preisbudget einfach nichts gescheites finden, hoffe ihr könnt mir ein Land, am allerbesten gleich mit Hotel empfehlen.
Danke schön Mal, Julia
Schmuckkauf Gold, Weissgold oder Platin (Trauringe etc) in Bulgarien
Naja, hab zwar sehr viel eingekauft in Bulgarien, aber Trauringe waren nicht dabei, die würde ich selbst dann doch bei einem Juwelier zuhause kaufen.
Ausser die Zeit drängt nicht , dann könntest du ja gustieren , und wenn du nichts findest kann man sieh noch immer daheim kaufen.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall eine schöne Hochzeit
lg Petzi
Urlaub mit Kinderclub ab 3 Jahren
Hallo,
Bei 12 Fly gibt es Kinderclubs ab 3 Jahre, da wird es sicherlich für Deine Länderauswahl was geben, Bulgarien hat uns auch gut gefallen, allerdings halte ich Mai für noch deutlich zu kühl, empfehlen kann ich auch Ägypten, unser Sohn verträgt dort alles gut..... es sind noch 39 Tage dann geht es endlich wieder los. :rofl:
Gruß Claudi
viele fragen für ersturlaub in bulgarien!
Hallo gerry,
wenn du diesen Beitrag liest, siehst du, wenn du hochscrollst, rechts neben den Beiträgen "Hallo gerryking", darunter befindet sich ein gelb umrahmtes Kästchen, darunter steht "Reiseforum Service", darunter siehst du ein blau umrahmtes Kästchen. In diesem steht als zweiter Anklickpunkt "Thema Re: viele fragen für ersturlaub in bulgarien! abonnieren". Mach das mal!
Gruß
Manfred
Suche nettes Hotel für September
Also ich war zwar auch erst einmal in Bulgarien, aber ich kann das Nessebar Beach Nord Süd auch empfehlen.
Sehr schön klein Gehaltener Komplex mit 3 Stockwerken und Schönen Garten, über einen Stek kommt man zum Strand.
Ist zwar AL in aber man Merkt im September nichts vom Saufturismus.
Wir warem im September dort und es waren Gemischte Altersklassen dort.
Infos und Tipps zum Hotel Royal Palace Helena Park und Umgebung
Hallo,
am 20.06. geht es los. Wir Fliegen nach Bulgarien und checken im Hotel Royal Palace Helena Park am Sonnenstrand ein.
Leider habe ich nicht wirklich viel über das Hotel gefunden und wäre für Infos und/oder Tipps für die nähere Umgebung dankbar.
Z. B. Einkaufstipps, Restaurants, Besucherstruktur des Hotels (welche Nationalitäten), Infos zum Hotel, Ausflüge, etc.
Wäre nett und danke schon mal!