8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Party: Welches Land, welches Hotel?
Hey!
Wir wollen im Juni für 1 Woche verreisen..
Meine Mitreisenden stellen folgenede Ansprüche:
-1 Woche für MAX. (!!) 500€
-All Inclusive
-nicht Türkei oder Bulgarien (nicht Punta Arabi auf Ibiza)
-Fliegen
-Strandnähe
-Disconähe
-günstige Eintrtittspreise etc.
Ich kann bei diesem Preisbudget einfach nichts gescheites finden, hoffe ihr könnt mir ein Land, am allerbesten gleich mit Hotel empfehlen.
Danke schön Mal, Julia
Urlaub mit Kinderclub ab 3 Jahren
Hallo,
Bei 12 Fly gibt es Kinderclubs ab 3 Jahre, da wird es sicherlich für Deine Länderauswahl was geben, Bulgarien hat uns auch gut gefallen, allerdings halte ich Mai für noch deutlich zu kühl, empfehlen kann ich auch Ägypten, unser Sohn verträgt dort alles gut..... es sind noch 39 Tage dann geht es endlich wieder los. :rofl:
Gruß Claudi
Schmuckkauf Gold, Weissgold oder Platin (Trauringe etc) in Bulgarien
Naja, hab zwar sehr viel eingekauft in Bulgarien, aber Trauringe waren nicht dabei, die würde ich selbst dann doch bei einem Juwelier zuhause kaufen.
Ausser die Zeit drängt nicht , dann könntest du ja gustieren , und wenn du nichts findest kann man sieh noch immer daheim kaufen.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall eine schöne Hochzeit
lg Petzi
Sonnenstrand = Ballermann ?
Hallo zusammen,
wir sind eine Gruppe von 15 Jungs und wollten Urlaub machen. Wir stehen aber mehr auf Party als ruhig am Strand liegen. Waren das letzte mal in Lloret und überlegen dieses Jahr nach Bulgarien zu fliegen. Wissen leider nicht ob da was abgeht und wenn ja dann wo? Wäre sehr dankbar wenn uns Jemand helfen könnte-
Danke Peter 18
Sonnenstrand = Ballermann ?
Hallo zusammen,
wir sind eine Gruppe von 15 Jungs und wollten Urlaub machen. Wir stehen aber mehr auf Party als ruhig am Strand liegen. Waren das letzte mal in Lloret und überlegen dieses Jahr nach Bulgarien zu fliegen. Wissen leider nicht ob da was abgeht und wenn ja dann wo? Wäre sehr dankbar wenn uns Jemand helfen könnte-
Danke Peter 18
Sinemoretz - wer war schon da?
Ich glaube Alfonso will uns veralbern. Nach seinen Worten ist das Hotel nicht fertig und wird es auch nicht.
Aber weiter oben: Schkadis Freunde sind schon da und es scheint "gut" auszusehen.
Ich habe übrigens von TUI-bulgarien die selbe mail wie Andreas bekommen. Darüber hinaus hat TUI meinem Reisebüro versichert, daß alles fertig ist und Probleme nicht bekannt sind.
Urlaubs-Bestseller
@all.
Die derzeitigen(Stand 03/05) Hit-Länder sind in folgenden Reihenfolge:
1.Spanien
2.Türkei
3.Griechenland
4.Ägypten
5.Tunesien
6.ist------Deutschland
7.Italien
8.Dom. Rep.
Wir können das ja ab und zu mal veröffentlichen, wenn Ihr wollt.
@Maja: Bulgarien auf Platz 10, nach Portugal(9)
Viele Grüße
Admin
Urlaubs-Hitliste "Top-Ten"
Ach so,ja den Abschiedsthread hab ich gesehen,ist aber schon "zu".
Glaube da gings um den Fußballthread o.ä.Deine Diskussion mit Bulgarien fan hab ich nicht mitbekommen,aber keine Sorge das beruhigt sich wieder.Heftigere Diskussionen hatten die meisten wohl mal hier,aber irgendwie haben wir uns immer wieder zusammengerauft.Das wird schon.So,jetzt gute Nacht,muß jetzt :sleep:
Familienurlaub September/Oktober 06
Hallo,
in Zypern kenne ich mich noch nicht aus
Für September, Oktober ist es aber auf den Balearen oder Türkei auch noch schön und nicht zu weit mit dem Flieger. Die Zeit ist sowieso gut, da ist es nicht ganz so heiß, wegen den Kindern, da kannst Du eigentlich fast alles buchen...außer vielleicht Bulgarien, da wirds dann schon etwas frischer sein!
Varna oder Burgas ?
@ronny :Das erkläre mir bitte- meinst du das PERSÖNLICH oder meinst du damit das Zielgebiet. Erklär es mir bitte! Wie gesagt,ich kenne Bulgarien nicht,kenne aber z.B. Toiletten in Weißrußland auf dem Bahnhof,wo man nebeneinander hockt,um sein "Geschäft" zu machen (ohne Trennwände dazwischen!)und jeder hat im Fußboden nur ein Loch.
Das (z.B.) meinte ich mit "westeuropäischem Standart"