• alexia96
    Dabei seit: 1193184000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1197722928000

    Wir zwei Frauen um die 30, haben uns entschieden zum Sonnenstrand zu fahren (Mitte Juni) um ein wenig Party zu machen.

    Jetzt hat man mir gesagt dass wir doch über dem Altersdurchschnitt der Partygäste liegen. Stimmt das?? Werden wir da wirklich fast niemand in unserem Alter treffen?? Bitte um Antworten!!

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12594
    geschrieben 1197734718000

    Na, wenns keine Alten gibt- nehmt doch 2 Junge, sind ja viel knackiger :laughing:

    Ältere Gäste wird es dort auch geben.

    Einheimische vielleicht weniger, die Alten müssen arbeiten, die Jungen machen Party :D

    Oder meint ihr ihr könntet euch mit 20-jährigen nicht mehr unterhalten? :(

    Und wenn jenne kein Deutsch könnten?

    Tanzen reicht doch, oder?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Buerschle1957
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1197735726000

    Hey ihr beiden.

    Macht euch keinen Kopf wegen eures Alters!

    Natürlich gibt es euren Altesdurchnitt am SS und das nicht wenige. Also nix wie hin und lasst es krachen. :laughing:

    Grüßle aus dem Sauklten Baden.

    Peter.

    Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8896
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1197760752000

    Hallo alexia96,

    ich war viermal Ü30 am Sonnenstrand und obwohl der Altersdurchschnitt Jahr für Jahr nach unten ging, waren immer noch genügend Leute in unserem Alter da. :D

    Also, laßt Euch nicht aufhalten, man kann "auf Bulle" so nette Bekanntschaften machen ... liebe Grüße nach Westrich, falls jemand von Euch mitliest. ;)

    Schönen Abend,

    BlackCat70

  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1197785754000

    @alexia96 sagte:

    Wir zwei Frauen um die 30, haben uns entschieden zum Sonnenstrand zu fahren (Mitte Juni) um ein wenig Party zu machen.

    Mitte Juni? Da zählt man mit 30 noch zu den Jüngsten...

    Man ist in Bulgarien bemüht, den Ruf von Sonnenstrand als Familienbadeort zu erhalten. Ob da noch was zu retten ist?

    Zu wünschen wäre es jedenfalls.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!