Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Sol Palace Nessebar - Rutschenpark

Hallo.

Wer von euch war dort und kann mir was zum Rutschenpark sagen? Ist er genau in der Hotelanlage oder neben dem Hotel, wie muss ich mir das vorstellen?

Und wie fandet ihr das Essen?

Wir fliegen jetzt das 3. Mal nach Bulgarien. Das erste mal war das Essen okay, das 2. Mal war es echt gut.

Danke vorab für die Infos.

Steffi

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten

Hi,

ich wollte Ende August mal wieder zum Sunny Beach. Kann man den Corona-Test auch nach der Ankunft in Bulgarien am Flughafen machen?

Kontrolliert der Zoll bei der Rückreise nur die Pässe oder auch den Corona-Test und ggf. digitale Einreiseanmeldung?

Wäre schön, wenn jemand aus der Praxis berichten könnte.

Vor Ort scheint ja alles so wie immer zu laufen..😀😃

Mehr lesen

Vergleich Side - Sonnenstrand

Hallo zusammen...ich habe mit großem Interesse euren Beitrag gelesen. Wir sind auch jahrelange Türkeiurlauber und fliegen dieses Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien. Unser Sohn war letztes Jahr im  Clubhotel Miramar, es hat ihm gut gefallen, obwohl er auch tolle Hotels am Lara - Strand gewöhnt ist. Wir lassen uns jetzt überraschen und hoffen auf einen tollen Urlaub am Sonnenstrand. Liebe Grüße :-)

Mehr lesen

Umbuchung Fluggesellschaft Alltours

Hallo,

ich habe am Montag Bulgarien im Reisebüro gebucht. Von Alltours. Hinflug BUC Bulgarian Aor Charter, um 11_10 Uhr ab Düsseldorf. Rücklug Eurowings. Meine Freundin wollte jetzt nachbuchen und hat gesehen, dass 4 Std apäter ca auch eine Eurowings nach Warna fliegt. Kann ich nun im Reisebüro nur den Hinflug ändern, 4 Std später und alles beibehalten? Danke für Infos im Voraus.

Mehr lesen

Biometrisches Passbild

Mein Personalausweis gilt noch etwas.

Damit bin ich in Bulgarien 2 x eingereist.

Nächstes Jahr weiß ich mehr. Biometrisch oder nicht.

Aber TO hat nicht erläutert ob ein NEUR PA notwendig sein wird, weil der jetzige abgelaufen ist.

Falls der aktuelle noch gültig ist? Dann REIN.

Falls ein Neuer beantragt werden muss, dann wird die Deutsche Behörde es schon sagen.

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

zur zeit seht dort nur storniert.

meine Schwiegereltern fliegen am 04. mit TUI und Bulgarien Air Charter dort ist noch alles ok.

Ich vermute es liegt an Sun express.

leider ist mein Reisebüro des Vertrauens zur zeit krankheitsbedingt geschlossen( 1 "Mann Betrieb".

hätte ja sein können das hier jemand das Problem kennt und weis was passiert.

Schon eine komische zeit echt extrem.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Auszug HB - Bulgarien - Albena - Hotel M...

In der Nachsession absolut nicht zu empfehlen

Ein Ausflug zum Goldstrand per Taxi ist zu

empfehlen,

leider merkt man auch hier die  Nachsession.

Es wurde auch nur noch wenig angeboten und

selbst bei den Getränken wurde gespart ...wie

gesagt .. Nachsession.

(Ob da die Karnevalisten aus dem Rheinland unterwegs waren?)

Mehr lesen

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

Mallorca:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August: 17 - 20 Jahre

Sept./Okt.:

Ibiza:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Gran Canaria

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Kreta/Rhodos/Zypern:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Türkei

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Mehr lesen

Fliegen oder umbuchen ????

Hallo, wir haben ab dem 14.07.07 für 12 Tagen Bulgarien Andalusia in Elenite gebucht. Ich bin hier bei HC darauf aufmerksam geworden, dass unser Hotel noch eine Baustelle ist. Auf Nachfrage bei Tjaereborg bekam ich eine Mail in der steht

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 14.06.07 Nach Rücksprache mit unserem Hoteleinkauf und der Agentur vor Ort, können wir Ihnen mitteilen, das lt. aktueller Planung des Bauherrn die Arbeiten Ende Juni abgeschlossen sein sollen.

Sollten Sie dennoch eine Umbuchung auf ein anderes Hotel wünschen, möchten wir Sie bitten Ihr Reisebüro zu kontaktieren, um eine Alternative zu suchen.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben und wünschen Ihnen einen erholsamen Aufenthalt.

Ist alles sehr merkwürdig. Wir sind 8 Personen davon 3 leinere Kinder. Was ratet Ihr mir. Muss ich Bulgarien nehmen, oder kann es ein anderes Land sein. Müssen wir was draufzahlen ? Danke für Eure Hilfe...

Mehr lesen

Dringender Hilferuf zu Hotel Kamtschia Park!

Hey Tobi wann habt ihr vier Jungs denn gebucht? Wir gehen auch ne Woche in das Hotel und wir sind vier Mädels und drei Jung. Aber alle Single. Hab gehört, von Leuten die da schon waren das das Hotel echt gut sein soll. Nur über das Essen lässt sich streiten

Tobi schrieb:

> Hallo Jana!

> Wir sind 4 Jungs aus Köln und haben gestern 10Tagen bulgarien im Hotel kamtschia Park gebucht.Haben leider auch keine näheren Infomationen.Würde mich aber freuen wenn du mir ein paar Tips oder infos bezüglich party etc. geben könntest falls du was rausgefunden hast.

> gruss tobi

Tobi schrieb:

> Hallo Jana!

> Wir sind 4 Jungs aus Köln und haben gestern 10Tagen bulgarien im Hotel kamtschia Park gebucht.Haben leider auch keine näheren Infomationen.Würde mich aber freuen wenn du mir ein paar Tips oder infos bezüglich party etc. geben könntest falls du was rausgefunden hast.

> gruss tobi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!