8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Biometrisches Passbild
Mein Personalausweis gilt noch etwas.
Damit bin ich in Bulgarien 2 x eingereist.
Nächstes Jahr weiß ich mehr. Biometrisch oder nicht.
Aber TO hat nicht erläutert ob ein NEUR PA notwendig sein wird, weil der jetzige abgelaufen ist.
Falls der aktuelle noch gültig ist? Dann REIN.
Falls ein Neuer beantragt werden muss, dann wird die Deutsche Behörde es schon sagen.
Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten
Hi,
ich wollte Ende August mal wieder zum Sunny Beach. Kann man den Corona-Test auch nach der Ankunft in Bulgarien am Flughafen machen?
Kontrolliert der Zoll bei der Rückreise nur die Pässe oder auch den Corona-Test und ggf. digitale Einreiseanmeldung?
Wäre schön, wenn jemand aus der Praxis berichten könnte.
Vor Ort scheint ja alles so wie immer zu laufen..😀😃
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
Mallorca:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August: 17 - 20 Jahre
Sept./Okt.:
Ibiza:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Gran Canaria
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Kreta/Rhodos/Zypern:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Türkei
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Dringender Hilferuf zu Hotel Kamtschia Park!
Hey Tobi wann habt ihr vier Jungs denn gebucht? Wir gehen auch ne Woche in das Hotel und wir sind vier Mädels und drei Jung. Aber alle Single. Hab gehört, von Leuten die da schon waren das das Hotel echt gut sein soll. Nur über das Essen lässt sich streiten
Tobi schrieb:
> Hallo Jana!
> Wir sind 4 Jungs aus Köln und haben gestern 10Tagen bulgarien im Hotel kamtschia Park gebucht.Haben leider auch keine näheren Infomationen.Würde mich aber freuen wenn du mir ein paar Tips oder infos bezüglich party etc. geben könntest falls du was rausgefunden hast.
> gruss tobi
Tobi schrieb:
> Hallo Jana!
> Wir sind 4 Jungs aus Köln und haben gestern 10Tagen bulgarien im Hotel kamtschia Park gebucht.Haben leider auch keine näheren Infomationen.Würde mich aber freuen wenn du mir ein paar Tips oder infos bezüglich party etc. geben könntest falls du was rausgefunden hast.
> gruss tobi
Wer ist mit AIR VIA geflogen ????
Hallo,
ich bin schon oft mir der Air Via geflogen und kann die negativen Kommentare gar nicht verstehen. Man sollte mal das Preis-Leistungsverhältnis bedenken. Wenn ich nur 177 Euro für den Hin- und Rückflug bezahle, dann kann ich auch nicht mehr erwarten.
Die Fluggesellschaft ist sehr zuverlässig. Ich habe bisher noch keine Änderungen der Flugzeiten erlebt und es gab auch kaum Zwischenlandungen. Es sind Tu 154 Maschinen. Sie werden ordentlich gewartet. Die Stewardessen sind freundlich und das Essen mittelmäßig. Also mir fällt nichts negatives ein. So viel besser war mein Condorflug nach Bulgarien letztes Jahr auch nicht. Außer dass es Zeitschriften gab.
Wer so sensibel ist wie Heidi sollte von Bulgarien wirklich die Finger lassen und für viel Geld nach Griechenland fahren.
ICh als Studentin schätze noch die Möglichkeit, in einem preiswerten und sonnigen Land Urlaub zu machen und nehme dafür kleinere Mängel in Kauf.
Also liebe Grüße von Jane
Sonnenstrand im Juni 2006
Wieso das reicht doch - er hat wenigstens einen Teil von Deutschland gesehen und davon kann man sich auch schon eine Meinung bilden....ich habe bestimmt auch noch nicht alle Städte in Deutschland gesehen - darf ich mir jetzt über Deutschland auch keine Meinung bilden?
Gut - ich habe nur einen geringen Teil von Bulgarien gesehen,geb ich zu,aber wenn noch nicht einmal da Freundlichkeit gross geschrieben wird,wo die meisten Touristen sind (und das hat mich an diesem Land am meisten geärgert - und ich habe mich nett und freundlich verhalten!) zählt Bulgarien meiner Meinung nach zu den unhöflichsten und ungastlichsten Ländern - die es anscheinend auch nicht sehr nötig haben,dass Geld in die Kasse kommt!
Anscheinend reden wir beide aber nur aneinander vorbei - ICH bin dieser Meinung und DU bist anderer Meinung - die Bulgaren müssen dich ja total in ihren Bann gezogen haben *g* weil du dich hier so verteidigst
Fliegen oder umbuchen ????
Hallo, wir haben ab dem 14.07.07 für 12 Tagen Bulgarien Andalusia in Elenite gebucht. Ich bin hier bei HC darauf aufmerksam geworden, dass unser Hotel noch eine Baustelle ist. Auf Nachfrage bei Tjaereborg bekam ich eine Mail in der steht
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 14.06.07 Nach Rücksprache mit unserem Hoteleinkauf und der Agentur vor Ort, können wir Ihnen mitteilen, das lt. aktueller Planung des Bauherrn die Arbeiten Ende Juni abgeschlossen sein sollen.
Sollten Sie dennoch eine Umbuchung auf ein anderes Hotel wünschen, möchten wir Sie bitten Ihr Reisebüro zu kontaktieren, um eine Alternative zu suchen.
Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben und wünschen Ihnen einen erholsamen Aufenthalt.
Ist alles sehr merkwürdig. Wir sind 8 Personen davon 3 leinere Kinder. Was ratet Ihr mir. Muss ich Bulgarien nehmen, oder kann es ein anderes Land sein. Müssen wir was draufzahlen ? Danke für Eure Hilfe...
LEV mit nach Bulgarien???
@Bulgarienfan sagte:
Grundsätzlich muss am Sonnenstrand in Lewa bezahlt werden.
Und grundsätzlich ist der Kurs in Deutschland schlechter als in Bulgarien.
Wie spät kommt ihr denn eigentlich an?
Wir kommen erst um 22 uhr am Flughafen in Burgas an. Werde aber ca. 50€ hier in Deutschland wechseln und den Rest dann vor Ort. Ein bisschen für Notfälle muss ich immer dabei haben.
Sonnenstrand Calimera Sunny Beach
@gerryking sagte:
also wie schon erwähnt, geht unser urlaub am 23.08.08 los, und ich bin schon gespannt!, auf dieses hotel!
da wir ja noch nie in bulgarien waren, haben wir nur eine woche geplannt!
vielleicht kommt noch jemand vor meinem urlaub, von dort zurück!
bin schon soo neugierig!
alles liebe
gerry
![]()
war schon 2mal dort und es war immer super
Nagelstudio in Türkei
Hallo, ist zwar jetzt keine Antwort auf die Eingangsfrage aber 70€
in einem Nagelstudio zu bezahlen ist schon ganz schön heftig!! Als ich es noch habe machen lassen (leider bekam ich dann eine Allergie
) habe ich 30€ bezahlt und das war schon recht teuer gegenüber anderen Studios ... aber auch das Beste
LG Conny
12. - 22.6. 09 Bulgarien/Albena