Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Geld

Hallo Leute,

wer kann mir sagen welche Währung in Bulgarien gilt?

Muß man in Landeswährung zahlen oder geht auch EURO? Bekommt man die Währung hier in Germania oder nur vor Ort und dann würde ich noch gern wissen, gibt es EC-Geldautomaten??

Würde mich freuen wenn mir jemand zum Thema Geld etwas schreiben würde.

Vielen Dank und viele Grüße von

Ellen

Mehr lesen

welches Hotel?

Hallo Jux100,

es gibt einige Tagesausflüge, etwa "Land- und Leute", "Die blauen Berge", "Das andere Bulgarien" usw., die von den Veranstaltern angeboten werden. Diese Ausflüge sind gar nicht schlecht, man sieht viel.

Am besten hat mir bisher der Ausflug "Sofia - Rilakloster" gefallen. Das ist eine Zweitagestour, die sich auf jeden Fall lohnt. Näheres findest du auf meiner Homepage.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Mehr lesen

RIU oder IBEROSTAR?

hallo

wir sind seit vielen Jahren treue Wiederholungstäter von RIU;

kennen in E u r o p a fast jedes Haus.Ausser Bulgarien.

Fazit: ich kann mich wirklich nicht an ein einziges nennenswertes

Ärgernis erinnern; waren immer hoch zufrieden.

Zu Iberostar kann ich nichts sagen, habe ich noch nicht besucht.

Habe aber auch über Iberostars noch nichts negatives gehört.

gruss jürgen

Mehr lesen

Fundbüro

@'ronny' sagte:

Zitat / Bewertung SB: "Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick aufs Meer. Toll vorallem Abends, denn da kann man prima den Sonnenuntergang beobachten..."

:shock1: Da muss der Kollege aber einen großen Spiegel benutzt haben :bulb:

Ob der Kollege wirklich in BULGARIEN war :question: Vielleicht hat er ja auch die falsche Maschine bestigen und war auf den Kanaren :D

Mehr lesen

Hotel Kotva????

Hallo!

Wir fliegen am 10.09. das erste mal nach Bulgarien . Haben das Hotel Kotva gebucht .

Wer war denn schon dieses Jahr mal dort und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?Gerne auch vom vergangenen Jahr . Lage ,Essen ,Strand usw.

Hotelbewertungen ja nicht so besonders ,aber jeder hat ja andere Ansprüche an Hotel ,Essen usw.

Vielen Dank für die Infos .

GrÜße sonne66

Mehr lesen

Mit Euro zahlen?

Hi,

habe heute von Bekannten erfahren, dass man in Bulgarien auch mit dem Euro zahlen kann.

Kann das jemand bestätigen?...und wenn ja -> gibt es Einschränkungen oder wird der Euro überall(Bar, Restaurant, Disco, Supermarkt,...) akzeptiert?

Vielen Dank für Eure Antworten und Sorry, falls es das Thema schon mal gab...bin 2 Tage vor Reisebeginn ein wenig faul.

LG

Olli

Mehr lesen

Vorfreude zum Urlaub???

@ deschainy

In meiner Kindheit war ich auch oft da, sogar ganze 22x und anscheinend ist es wie ein Zuhause geworden, was man leider nur 1x im Jahr besuchen kann.

Aber dafür ist es eine wunderschöne Zeit dort.

Ich habe schon Mallorca und die Türkei kennengelernt aber es war einfach nicht das richtige.

Bulgarien ist was für´s Herz und die Seele!

Gruss Kerstin

Mehr lesen

Urlaub 2007 teurer als je zuvor ????

Kleiner Tip, geh mal auf die Seite von Its wir fliegen in der ersten Ferienwoche von Berlin für 12 Tage ins Pelican und wir haben auch wenn es manche immer noch nicht glauben 3000 Euro bezahlt. Wir haben uns dieses Jahr nur wieder für Bulgarien entschieden weil z.b. die Türkei noch teurer gewesen wäre.[/quote]

Pro person jetzt 3000€ oder für zwei?

Mehr lesen

Reisen mit unserem Baby

Hallo sreok,

das Thema hatten wir schon mal. Schau am Besten unter folgendem Link mal nach:

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Bulgarien-ch_fo-tid_25813.html

Da sind ein paar nützliche Informationen. Windeln habe ich im Bulgarien schon oft gesehen, aber Pampers direkt nicht (hab auch nicht so drauf geachtet, da ich NOCH nicht Mama bin.

Hoffe das hilft ein wenig.

Liebe Grüße

Angeliki

Mehr lesen

Reitmöglichkeit am Sonnenstrand ?

Hallo !

nächste Woche geht es für eine Woche nach Bulgarien, Hotel Paradise Beach.

Da das Wetter ja bestimmt nicht mehr soo badetauglich ist wollte ich gerne wissen, ob es in der Gegend Möglichkeiten gibt Ausritte zu machen ? Wenn ja, kann man da guten Gewissens reiten ? Es gibt in Touri-Orten ja manchmal Zustände in den Ställen..........

Danke und Gruß

quemoni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!