Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Dringender Hilferuf zu Hotel Kamtschia Park!

Hey Tobi wann habt ihr vier Jungs denn gebucht? Wir gehen auch ne Woche in das Hotel und wir sind vier Mädels und drei Jung. Aber alle Single. Hab gehört, von Leuten die da schon waren das das Hotel echt gut sein soll. Nur über das Essen lässt sich streiten

Tobi schrieb:

> Hallo Jana!

> Wir sind 4 Jungs aus Köln und haben gestern 10Tagen bulgarien im Hotel kamtschia Park gebucht.Haben leider auch keine näheren Infomationen.Würde mich aber freuen wenn du mir ein paar Tips oder infos bezüglich party etc. geben könntest falls du was rausgefunden hast.

> gruss tobi

Tobi schrieb:

> Hallo Jana!

> Wir sind 4 Jungs aus Köln und haben gestern 10Tagen bulgarien im Hotel kamtschia Park gebucht.Haben leider auch keine näheren Infomationen.Würde mich aber freuen wenn du mir ein paar Tips oder infos bezüglich party etc. geben könntest falls du was rausgefunden hast.

> gruss tobi

Mehr lesen

Sonnenstrand im Juni 2006

@bulgarienfan

Wieso das reicht doch - er hat wenigstens einen Teil von Deutschland gesehen und davon kann man sich auch schon eine Meinung bilden....ich habe bestimmt auch noch nicht alle Städte in Deutschland gesehen - darf ich mir jetzt über Deutschland auch keine Meinung bilden?

Gut - ich habe nur einen geringen Teil von Bulgarien gesehen,geb ich zu,aber wenn noch nicht einmal da Freundlichkeit gross geschrieben wird,wo die meisten Touristen sind (und das hat mich an diesem Land am meisten geärgert - und ich habe mich nett und freundlich verhalten!) zählt Bulgarien meiner Meinung nach zu den unhöflichsten und ungastlichsten Ländern - die es anscheinend auch nicht sehr nötig haben,dass Geld in die Kasse kommt!

Anscheinend reden wir beide aber nur aneinander vorbei - ICH bin dieser Meinung und DU bist anderer Meinung - die Bulgaren müssen dich ja total in ihren Bann gezogen haben *g* weil du dich hier so verteidigst ;)

Mehr lesen

Urlaub 2007 teurer als je zuvor ????

Kleiner Tip, geh mal auf die Seite von Its wir fliegen in der ersten Ferienwoche von Berlin für 12 Tage ins Pelican und wir haben auch wenn es manche immer noch nicht glauben 3000 Euro bezahlt. Wir haben uns dieses Jahr nur wieder für Bulgarien entschieden weil z.b. die Türkei noch teurer gewesen wäre.[/quote]

Pro person jetzt 3000€ oder für zwei?

Mehr lesen

Reitmöglichkeit am Sonnenstrand ?

Hallo !

nächste Woche geht es für eine Woche nach Bulgarien, Hotel Paradise Beach.

Da das Wetter ja bestimmt nicht mehr soo badetauglich ist wollte ich gerne wissen, ob es in der Gegend Möglichkeiten gibt Ausritte zu machen ? Wenn ja, kann man da guten Gewissens reiten ? Es gibt in Touri-Orten ja manchmal Zustände in den Ställen..........

Danke und Gruß

quemoni

Mehr lesen

Iberostar Delta Beach

Hallo Gabi, Hallo Leute,

am 03.08.04 wurden uns durch NEC ( Frau Nadine Straube  Tel: 01803-400220  per Fax ) und am 04.08.04 durch Frau Maria Freund ( NEC-Oberursel, Tel. 06171/651613 ) per Brief bestätigt, dass das Delta Beach seit 26.07.04 geöffnet ist und die bereits angereisten Gäste mit den Leistungen zufrieden sind.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, bis Anfang September in Bulgarien

Viele Grüße Uwe

Mehr lesen

Sonnenstrand ..............

Wir vier Mädels Nina (20), Nadine (22), Julia (20) und ich (20) sind vom 04.08-18.08.2005 am Sonnenstrand!!

Wer ist noch da??

Falls jemand fragen hat immer fragen denn wir fahren zum 3.mal nach Bulgarien!!

Und es ist immer wieder geil!!

Also wer infos möchte oder mehr über uns wissen möchte, haut in die Tasten und nach fragen....los!!

Mehr lesen

RIU oder IBEROSTAR?

hallo

wir sind seit vielen Jahren treue Wiederholungstäter von RIU;

kennen in E u r o p a fast jedes Haus.Ausser Bulgarien.

Fazit: ich kann mich wirklich nicht an ein einziges nennenswertes

Ärgernis erinnern; waren immer hoch zufrieden.

Zu Iberostar kann ich nichts sagen, habe ich noch nicht besucht.

Habe aber auch über Iberostars noch nichts negatives gehört.

gruss jürgen

Mehr lesen

Sonnenstrand im Juni 2006

Das Hotel heisst "KUBAN"

Hab eben folgendes gelesen: Großleinwand oder Großbild- TV für die Fußball-WM 2006

Manchmal lohnt es sich auch das Kleingedruckte zu lesen ;) :D

Wie schauts in der alsseits empfohlenen Disco "LAZUR" eigentlich mit den Bierpreisen aus? Und gibt es auch die allseits beliebten Karaoke Bars in Bulgarien? Wie kann ich hier mein Avatar ändern?

Soooo viel Fragen ;):D

Mehr lesen

Geld

Hallo Leute,

wer kann mir sagen welche Währung in Bulgarien gilt?

Muß man in Landeswährung zahlen oder geht auch EURO? Bekommt man die Währung hier in Germania oder nur vor Ort und dann würde ich noch gern wissen, gibt es EC-Geldautomaten??

Würde mich freuen wenn mir jemand zum Thema Geld etwas schreiben würde.

Vielen Dank und viele Grüße von

Ellen

Mehr lesen

welches Hotel?

Hallo Jux100,

es gibt einige Tagesausflüge, etwa "Land- und Leute", "Die blauen Berge", "Das andere Bulgarien" usw., die von den Veranstaltern angeboten werden. Diese Ausflüge sind gar nicht schlecht, man sieht viel.

Am besten hat mir bisher der Ausflug "Sofia - Rilakloster" gefallen. Das ist eine Zweitagestour, die sich auf jeden Fall lohnt. Näheres findest du auf meiner Homepage.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!