8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Hotel Kotva????
Hallo!
Wir fliegen am 10.09. das erste mal nach Bulgarien . Haben das Hotel Kotva gebucht .
Wer war denn schon dieses Jahr mal dort und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?Gerne auch vom vergangenen Jahr . Lage ,Essen ,Strand usw.
Hotelbewertungen ja nicht so besonders ,aber jeder hat ja andere Ansprüche an Hotel ,Essen usw.
Vielen Dank für die Infos .
GrÜße sonne66
Strand, Party und möglichst günstig
Hallo,
hast du schon in den WOHIN-Thread geschaut? Da sind jede Menge tolle Partyziele in Bulgarien und der Türkei aufgelistet. Inklusive Hotelvorschläge.
Wenn du konkrete Vorschläge willst, solltest du deine Wünsche vielleicht noch etwas mehr präzisieren - günstige Partyziele am Meer gibt es einige...
LG Lousitana
In welchen Hotels wart Ihr schon?
2003 3* Sidi Slim Djerba - nicht zu empfehlen
2004 4+* Karthargo el Ksar Sousse
2005 FeWo Ungarn
2007 Fewo Legoland Günzburg/Bayern
2008 4*Sindbad Beach Resort Hurghada - auch nicht zu empfehlen :sad:
2009 Ferienhaus Ostsee
2010 5*Titanic Beach Resort und Spa Antalya - absolut Top - Unser Flitterwochenhotel
und im Juli 2011 gehts ins 5* Duni Royal Marina Beach in Duni/Bulgarien
4 Kerle suchen 1 Reiseziel
Da ihr euch tatsächlich erholen wollt schaut euch doch mal Sveti Vlas in Bulgarien an.
Als "Nachbarort", ca. 5 Minuten mit dem Taxi oder ca. 10-15 Minuten mit dem Bus, empfiehlt sich dann der Sonnenstrand. Dort ist Highlife und alles zu günstigen Preisen, Stand 2010.
intensive Abtastung am Flughafen Burgas
Dann, Miss Varna, tut es mir sehr Leid, mehr als es dir erklären kann ich nicht. Etwas erstaunlich, dass sich das deiner Logik entzieht, denn deine Logik umfasst ja schließlich auch, dich selbst ebenso in einem Thread, in dem es um den Sicherheitscheck in Bulgarien geht, auf Airport-Mitarbeiter bei der Einreise nach Deutschland zu beziehen. Das wiederum finde ich nicht wirklich logisch.
Löschtitel
@ Mary
schööööne 2 hast du da gemacht.
Rätsel Tipp: Überleg mal,als ich damals dein Rätsel
(schreiender Chris) getippt habe.WAS hatte ich (außer Sina Kekse-Essen) falsch geraten? Diese falsche Antwort soll "es" darstellen!
Maja:
Aus Dubai,wird ja gerade Dubai-Marina gebaut
Oder... Dänemark,Polen,Bulgarien???
Fundbüro
@'ronny' sagte:
Zitat / Bewertung SB: "Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick aufs Meer. Toll vorallem Abends, denn da kann man prima den Sonnenuntergang beobachten..."
Da muss der Kollege aber einen großen Spiegel benutzt haben
Ob der Kollege wirklich in BULGARIEN war Vielleicht hat er ja auch die falsche Maschine bestigen und war auf den Kanaren
Vorfreude zum Urlaub???
@ deschainy
In meiner Kindheit war ich auch oft da, sogar ganze 22x und anscheinend ist es wie ein Zuhause geworden, was man leider nur 1x im Jahr besuchen kann.
Aber dafür ist es eine wunderschöne Zeit dort.
Ich habe schon Mallorca und die Türkei kennengelernt aber es war einfach nicht das richtige.
Bulgarien ist was für´s Herz und die Seele!
Gruss Kerstin
Urlaub 2007 teurer als je zuvor ????
Kleiner Tip, geh mal auf die Seite von Its wir fliegen in der ersten Ferienwoche von Berlin für 12 Tage ins Pelican und wir haben auch wenn es manche immer noch nicht glauben 3000 Euro bezahlt. Wir haben uns dieses Jahr nur wieder für Bulgarien entschieden weil z.b. die Türkei noch teurer gewesen wäre.[/quote]
Pro person jetzt 3000€ oder für zwei?
Reisen mit unserem Baby
Hallo sreok,
das Thema hatten wir schon mal. Schau am Besten unter folgendem Link mal nach:
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Bulgarien-ch_fo-tid_25813.html
Da sind ein paar nützliche Informationen. Windeln habe ich im Bulgarien schon oft gesehen, aber Pampers direkt nicht (hab auch nicht so drauf geachtet, da ich NOCH nicht Mama bin.
Hoffe das hilft ein wenig.
Liebe Grüße
Angeliki