• zetaacosta
    Dabei seit: 1303257600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1303293912000

    Hallo zusammen,

    in der Hoffnung auf erfahrene Urlaubsratgeber zu treffen, möchte ich folgende Problematik darstellen:

    Wir sind 4 junge Männer im Alter von 24 Jahren, die auf der Suche nach einem Mix aus Erholungs- und Partyurlaub im August sind. Wobei die Priorität bei entsprechender Hotelanlage eher in der Erholung liegt, wenn wir uns entscheiden müssten.

    Um unseren perfekten Urlaub zu beschreiben, hier mal jener praxisentfernte Gedankenerguss:

    Wir verwöhnen uns rund um die Uhr am reichhaltigen Buffet und den alkoholischen Getränken unseres All inclusive Hotels, genießen die schöne Anlage und spazieren angeheitert ( ) zum nahe gelegenen Strand. Dort liegen wir, ähnlich wie auf einer der schönen Inseln in Thailand (!!!), einsam und ruhevoll in wundervollen Buchten am weißen Sandstrand, wo wir die tolle Atmosphäre auf uns wirken lassen.

    Am Abend, wenn uns die Partylaune packt, verlassen wir unseren Ort der Erholung und reisen kurzum in den Nebenort, wo ausgelassenes Partyvolk in tollen Discotheken auf uns wartet. Das ganze kostet uns pro Person weniger als 950 Euro...

    So oder so ähnlich stellen wir uns unseren perfekten Urlaub vor. Allerdings wohl eher eine Traumvorstellung, weswegen ich die wichtigsten Dinge nochmal zusammenfasse, um vielleicht reale Empfehlungen zu erhalten, die annähernd an unseren Traum anknüpfen.

    Was ist das primäre Ziel des Urlaubs?

    - Erholung in einer tollen, ruhigen Atmosphäre mit Sandstrand und Umgebung in einem schönen all inclusive Hotel, Idealerweise Partymöglichkeiten fernab.

    Wie hoch ist unser Budget?

    Pro Person MAX. 950 Euro

    Wann ist unser Reisedatum

    - Vom 20. August bis spätestens 02. September 2011

    - 9-10 Tage

    Was soll unser Hotel bieten?

    - All inclusive

    - Gute Bewertungen (gepflegt etc.)

    - Schöne Anlage (Pool etc.)

    - Nahe Strandlage (zu Fuß zu erreichen)

    - ( eigene Discothek )

    Was soll die Umgebung(Nachbarort) bieten?

    - Partymöglichkeiten

    - Ausflugsmöglichkeiten (Quatt touren, rafting, etc... sone Sachen halt)

    Wo solls hingehen?

    - Egal, sofern unser Budget eingehalten wird

    Wenn hierauf jemand entsprechende Empfehlungen hat, wäre es sehr hilfreich, diese mit direktem Ort und Hotel zu posten.

    Vielen vielen Dank schon mal im Voraus

    Mit freundlichem Gruß

  • Urlaubmusssein198
    Dabei seit: 1300320000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1303296247000

    Samira Club, Hammamet, Tunesien ;)

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1303300903000

    Im Partyforum solltet ihr was finden...

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5835
    Verwarnt
    geschrieben 1303301420000

    Hier der Link zum "Erholungsurlaub"

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • zetaacosta
    Dabei seit: 1303257600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1303301925000

    Ich suche aber doch in erster Linie einen Erholungsurlaub. Idealerweise wären Partymöglichkeiten in Nebenorten.

    Trotzdem danke für den Link.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1303302582000

    Hallo zetaacosta,

    erstmal herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck :D

    Schau Dir mal diese Threads hier an, dort dürfte auch etwas für Dich dabei sein:

     

     

     

    Und im Mallorca-Forum:

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1303315226000

    kooooomisch

    anstatt die gewünschten kriterien in sekunden mal eben in die suchmaschine einzutippen, wendet man unmengen an zeit damit auf, einen ellenlangen beitrag zu verfassen.

    verstehe ich nicht.

    aber das ist wohl nicht das thema.

    vielleicht eröffne ich darüber mal einen neuen thread

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5835
    Verwarnt
    geschrieben 1303325494000

    Da ihr euch tatsächlich erholen wollt schaut euch doch mal Sveti Vlas in Bulgarien an. 

    Als "Nachbarort", ca. 5 Minuten mit dem Taxi oder ca. 10-15 Minuten mit dem Bus, empfiehlt sich dann der Sonnenstrand. Dort ist Highlife und alles zu günstigen Preisen, Stand 2010.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!