8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Löschtitel
@ Mary
schööööne 2 hast du da gemacht.
Rätsel Tipp: Überleg mal,als ich damals dein Rätsel
(schreiender Chris) getippt habe.WAS hatte ich (außer Sina Kekse-Essen) falsch geraten? Diese falsche Antwort soll "es" darstellen!
Maja:
Aus Dubai,wird ja gerade Dubai-Marina gebaut 
Oder... Dänemark,Polen,Bulgarien???
Fundbüro
@'ronny' sagte:
Zitat / Bewertung SB: "Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick aufs Meer. Toll vorallem Abends, denn da kann man prima den Sonnenuntergang beobachten..."
Da muss der Kollege aber einen großen Spiegel benutzt haben
Ob der Kollege wirklich in BULGARIEN war
Vielleicht hat er ja auch die falsche Maschine bestigen und war auf den Kanaren 
Vorfreude zum Urlaub???
@ deschainy
In meiner Kindheit war ich auch oft da, sogar ganze 22x und anscheinend ist es wie ein Zuhause geworden, was man leider nur 1x im Jahr besuchen kann.
Aber dafür ist es eine wunderschöne Zeit dort.
Ich habe schon Mallorca und die Türkei kennengelernt aber es war einfach nicht das richtige.
Bulgarien ist was für´s Herz und die Seele!
Gruss Kerstin
Urlaub 2007 teurer als je zuvor ????
Kleiner Tip, geh mal auf die Seite von Its wir fliegen in der ersten Ferienwoche von Berlin für 12 Tage ins Pelican und wir haben auch wenn es manche immer noch nicht glauben 3000 Euro bezahlt. Wir haben uns dieses Jahr nur wieder für Bulgarien entschieden weil z.b. die Türkei noch teurer gewesen wäre.[/quote]
Pro person jetzt 3000€ oder für zwei?
Reisen mit unserem Baby
Hallo sreok,
das Thema hatten wir schon mal. Schau am Besten unter folgendem Link mal nach:
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Bulgarien-ch_fo-tid_25813.html
Da sind ein paar nützliche Informationen. Windeln habe ich im Bulgarien schon oft gesehen, aber Pampers direkt nicht (hab auch nicht so drauf geachtet, da ich NOCH nicht Mama bin.
Hoffe das hilft ein wenig.
Liebe Grüße
Angeliki
Reitmöglichkeit am Sonnenstrand ?
Hallo !
nächste Woche geht es für eine Woche nach Bulgarien, Hotel Paradise Beach.
Da das Wetter ja bestimmt nicht mehr soo badetauglich ist wollte ich gerne wissen, ob es in der Gegend Möglichkeiten gibt Ausritte zu machen ? Wenn ja, kann man da guten Gewissens reiten ? Es gibt in Touri-Orten ja manchmal Zustände in den Ställen..........
Danke und Gruß
quemoni
Security und Verbot gekaufte Getränke ins Hotel zu nehmen; Helena Sands
@xenaares sagte:
Bei Interesse
![]()
Im "Reiserecht" ging es z.B. im "12 seitigen Thread" Keine Lebensmittel mit aufs Zimmer, klick hier schon 2008 u.a. um Bulgarien...
![]()
... und HIER, der empfohlene jetzt "geschlossene Thread". 
RIU Helios Paradise
Der Hotelbetreiber RIU schreibt in seiner Hotelbeschreibung, daß es bis zum Zentrum 2 km sind. Habe ich jetzt nicht nachgemessen, aber das stimmt schon eher als die 900m, die TUI angibt. Zu Fuß wären das dann ca. 30 bis 45 Minuten.
Hier mal die RIU-Beschreibung als PDF.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es noch
57 Tage bis zum Urlaub.
BULGARIEN
Wir kommen
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5:
Lg Saskia
Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand
@balticus sagte:
Ist das Hotel den noch nicht fertig mit den Arbeiten?
Bin im Oktober dort; das sollte wohl gehen?
Korrektur
Ich bin natürlich nicht im Oktober in Bulgarien; da war es vor zwei Jahren im September schon recht kalt;
dieses Jahr bin ich dann Ende August dort; ist auch viel teurer - schliesslich muss das Geld ja unter die Leute 
Da muss der Kollege aber einen großen Spiegel benutzt haben