Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

In welchen Hotels wart Ihr schon?

2003 3* Sidi Slim Djerba - nicht zu empfehlen :disappointed:

2004 4+* Karthargo el Ksar Sousse

2005 FeWo Ungarn

2007 Fewo Legoland Günzburg/Bayern

2008 4*Sindbad Beach Resort Hurghada - auch nicht zu empfehlen :sad:

2009 Ferienhaus Ostsee

2010 5*Titanic Beach Resort und Spa Antalya - absolut Top - Unser Flitterwochenhotel ;)

und im Juli 2011 gehts ins 5* Duni Royal Marina Beach in Duni/Bulgarien

Mehr lesen

Security und Verbot gekaufte Getränke ins Hotel zu nehmen; Helena Sands

@xenaares sagte:

Bei Interesse :shock1:

Im "Reiserecht" ging es z.B. im "12 seitigen Thread" Keine Lebensmittel mit aufs Zimmer, klick hier schon 2008 u.a. um Bulgarien... ;)

... und   HIER, der empfohlene jetzt "geschlossene Thread". ;)

Mehr lesen

Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand

@balticus sagte:

Ist das Hotel den noch nicht fertig mit den Arbeiten?

Bin im Oktober dort; das sollte wohl gehen?

Korrektur !!! Ich bin natürlich nicht im Oktober in Bulgarien; da war es vor zwei Jahren im September schon recht kalt;

dieses Jahr bin ich dann Ende August dort; ist auch viel teurer - schliesslich muss das Geld ja unter die Leute ;-)

Mehr lesen

Onur Air

Hallo danke für die Antwort

Nein wir haben online gebucht über fünf vor Flug, dort habe ich schon angerufen, sie koennen uns nicht weiterhelfen, sollen uns direkt an die Fluggesellschaft wenden, was wir auch getan haben, diese schrieben uns dann, dass zwar der Flug unter Bulgarien air Flagge fliegt aber ein Onur flug waere, und wir sollen uns an diese Fluggesellschaft wenden... puh...

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es noch

57 Tage bis zum Urlaub.

BULGARIEN

Wir kommen :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5:

Lg Saskia

Mehr lesen

Air Via

Ich weiß die Flugpläne für nächsten Sommer sind noch nicht online.

Aber wie war den der Freitagflug der Air Via von München nach Bourgas zeitlich gesehen? Und natürlich auch der retourflug.

Ich würde geren mal Bulgarien ausprobieren und würde dann eben mit der Air VIa am 17.08.12 und zurück am 31.08.12 fliegen. Das steht fest aber halt leider nicht die Zeiten.

Mehr lesen

RIU Helios Paradise

Der Hotelbetreiber RIU schreibt in seiner Hotelbeschreibung, daß es bis zum Zentrum 2 km sind. Habe ich jetzt nicht nachgemessen, aber das stimmt schon eher als die 900m, die TUI angibt. Zu Fuß wären das dann ca. 30 bis 45 Minuten.

Hier mal die RIU-Beschreibung als PDF.

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Digitalen Impfzertifikat machen können? Ganz Speziell interessiert mich die Kombi wenn man bereits erkrankt war und nur eine Impfdosis erhalten hat. Das gilt in Deutschland ja als komplett geimpft - ist aber anscheinend nicht überall so. Impfzertifikat habe ich - aber wird das auch im Ausland (bei mir jetzt Bulgarien) anerkannt? Im Netz wurde ich nicht wirklich fündig.

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2020

Hallo zusammen,

wir planen in den nächsten Tagen eine Reise nach Bulgarien, zum Goldstrand und wollten wissen, ob jemand bereits vor Ort ist und paar Infos geben kann zu:

• wie sieht es mit Besuchern/Touristen aus? Sind überhaupt welche da?
  • hat alles geöffnet? Diskotheken, Bars etc?
  • gibt es sonst irgendwelche Einschränkungen?

wie hat die Atmosphäre sonst?

vielen Dank im Voraus

vg

Mehr lesen

Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen

Hallo an alle!

Seit gestern sind wir aus Bulgarien zurück.

Unser Reiseleiter im Hotel warnte vor folgenden Tricks in Wechselbuden:

"Zahlendreher": Es wird ein Kurs von 1,95 versprochen. Hinterher auf der Quittung erscheint ein Betrag von nur 1,59....

In zwei Wechselbuden in Varna wurde das Geld des Kunden angenommen und sofort darauf die Schalterklappe geschlossen mit dem Kommentar: "Feierabend für heute"

LG, Christina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!