8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wohin?
Also 600 EURO für 2 Wochen AI pro Person ist nun wirklich nicht viel, es soll nicht warm sein und auch nicht nur Strand.
Im Sommer ist es aber an allen Stränden relativ warm, auch im Mittelmeerraum. Vielleicht könntet ihr mit den Temperaturen Glück in Italien haben, aber das wird wohl teurer sein, wie sieht es dann mit Bulgarien oder Kroatien aus?
Sport am Sonnenstrand
Hallo
Ich fliege im August in das Hotel Riu Evrika am Bulgarien Sonnenstrand.
Gibt es dort in der Nähe die Möglichkeit Bungee-Jumping zu betreiben? Wenn ja wo und wie hoch. Es steht überall geschrieben aber man findet keine näheren Infos darüber. Und wie schaut das Wasserpsortangebot aus? Kann jeder jetski etc betreiben oder?
Ich freue mich auf den Urlaub.
Mfg
Türkei mit Kleinkind
Hallo!
Also soweit ich weiß bekommt man Familienzimmer nur wenn man 2 Kinder hat.
Lg Saskia
P.S. Wir hatten im September (da war unser sohn 15 Monate alt) unser Babyfon mit.
So sind wir in der Mittagsstunde an den Pool gegangen und abends auch mal an die Bar.
Wir hatten aber auch ein winziges Hotel in Bulgarien mit 88 Zimmer
Wohin Anfang April ?
@'Bulgarienfan' sagte:
Mein ultimativer Vorschlag:
Warte noch bis Anfang Juni, und dann ab ans Schwarze Meer nach Bulgarien! Und vergiß die Sonnencreme nicht, sonst wirste rot und nicht braun!
Guter Vorschlag!
Ich hätte da auch noch einen:
Selbstbräuner-Creme,schön warm anziehen ,Glühwein und ab....in die Antarktis.Ist doch mal ein sehr ausgefallenes Reiseziel.
Dann ist alles vorhanden,Wärme und Bräune
Suche Hotel auf den grie. Inseln für 2 Wochen
Hallo ,
ich war vor 3 Jahren auf Kreta (Chersonissos). Wenn du Party machen möchtest, ist das der richtige Ort. Der Strand ist aber nicht so der Renner - ziemlich steinig. Es gibt auf Kreta auch einige Sehenswürdigkeiten - für Sightseeing also auch gut geeignet. Die etwas höheren Preise haben den Vorteil, dass dort kein Kindergarten anzutreffen ist wie z.B. in Bulgarien .
Gruß
Kale
Urlaub für junges Paar - HILFE
ich würde nach Bulgarien in den Süden von Burgas nach Sozopol fahren dort das Hotel "Sunny" buchen aber nur Frühstück da die Nebenkosten in den Restaurants wesentlich günstiger sind als in Albena,Sonnenstrand o. Goldstrand.In dem kleinen neugebauten Hotel ca. 3 Jahre sind schöne Zimmer und der Strand nur über die Straße.Schau dochmal die Preise sind doch i.O.
Viel Glück
LTI Beach Resort
Hallo Angelwings.
Bravo!!! Ich kann dies alles nur Bestätigen!!! Wir waren 2003 dort und es war echt Traumhaft.
Das mit den Früchten und Milchshakes auf dem Eis habe ich in meinem Beitrag vergessen.
Was würde ich geben wenn ich dieses Jahr wieder ins LTI könnte. Jetzt geht's "halt" mal nach Bulgarien.
Gab es dieses Jahr noch diesen Merenge Abend?
Gruß Peter
erster urlaub alleine!
Hallo Martin,
gerade Bulgarien ist für Jugendliche gut geeignet.
In November kommen die neuen Sommerkataloge raus. Ich denke mit 400 - 500 müßt Ihr für den Reisepreis schon rechnen. Bei den Nebenkosten kommt es drauf an, was ihr machen wollt: Sportkurs, viel Party etc. Bei mir haben immer so 250 Euro Nebenkosten gereicht, aber jeder hat andere Ansprüche.
Viele Grüße von
IBEROSTAR Tiara Beach, Sonnenstrand
Ich fliege Ende August 2003 nach Bulgarien und habe das neu erbaute Hotel der Iberostar-Kette "Tiara Beach" gebucht. Leider gibt es im Katalog noch keine echten Bilder. Im Reisebüro wurde aber garantiert, dass es komplett fertig ist. Wenn also jemand diesen Sommer dorthin fährt, würde ich mich freuen anschließned ein paar Erfahrungsberichte und Kritiken zu diesem Hotel zu lesen!
Danke!
Im Bulgarien mit Kindrer. Ich brauche Beschwerden:)
Ich habe auch noch nie Beschwerden gehört. Was selbst als Kind in Bulgarien. (ist immerhin schon 15 Jahre her als ich 8 war). Wir sind 4 Kinder wurden aber schon damals immer gut und zuvorkommend behadelt. Und ich glaube nicht, dass meine Eltern und wir immer wieder hinghegangen wären, wenn die Bulgaren "kinderfeindlich" wären.
In diesem sinne....
Liebe Grüße
Angeliki