• libelle10
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1164031084000

    Hallo,

    wir wollen ende Juni 2007 in den Urlaub.Nur wissen wir noch nicht wohin.Es soll nicht so heiß sein (bis 30Grad gehts)und nicht nach Mallorca.Preis bis ca .600 Euro HP oder AI.

    Wer hat Tipps für uns?

  • Lady Luna
    Dabei seit: 1107907200000
    Beiträge: 5931
    geschrieben 1164033271000

    Hallo Libelle,

    wie lange wollt ihr für ca. 600 Euro in den Urlaub? 1 Woche oder 2 Wochen?

    Soll es ein reiner Strandurlaub werden oder wollt ihr was unternehmen? Soll in der direkten Umgebung was los sein oder wünscht ihr eine ruhige Lage des Hotels?

    LG Mareike

    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • libelle10
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1164041790000

    @'Lady Luna' sagte:

    Hallo Libelle,

    wie lange wollt ihr für ca. 600 Euro in den Urlaub? 1 Woche oder 2 Wochen?

    Soll es ein reiner Strandurlaub werden oder wollt ihr was unternehmen? Soll in der direkten Umgebung was los sein oder wünscht ihr eine ruhige Lage des Hotels?

    LG Mareike

    Hallo Mareike!

    Wir wollen ca 2 Wochen in den Urlaub,es soll nicht nur Strandurlaub sein ,wir wollen auch was unternehmen.Das hotel soll nicht total ruhig gelegen sein,aber auch nicht mit viel Trubel.

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1989
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1164042572000

    Also 600 EURO für 2 Wochen AI pro Person ist nun wirklich nicht viel, es soll nicht warm sein und auch nicht nur Strand.

    Im Sommer ist es aber an allen Stränden relativ warm, auch im Mittelmeerraum. Vielleicht könntet ihr mit den Temperaturen Glück in Italien haben, aber das wird wohl teurer sein, wie sieht es dann mit Bulgarien oder Kroatien aus?

  • Lady Luna
    Dabei seit: 1107907200000
    Beiträge: 5931
    geschrieben 1164043516000

    Für den Preis würde evt. gerade noch Tunesien in betracht kommen. Da würde ich euch dann die Stadt Sousse empfehlen.

    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!