8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Geldumtausch
hm..aber ich denke mal soo viel unterschied ist das nicht oder?
das steht auf der abrechung...hat mein freund gemacht weiß ich jetzt nicht!
aber mal angenommen ich tausche hier 100 € in lewa um kriege ich so 195 lewa und da unten in bulgarien 198 oder net..ich denke mal soo viel unterschied ist das nicht oder irre ich mich da?!
Sommerurlaub 2007 - Paar (22/25) - Wohin?
Hey,
also ich würde euch beiden Bulgarien empfehlen und zwar den Sonnenstrand. Da habt ihr schöne Strände, schöne Hotels eine super schöne lange Promenade zum shoppen. Essen gehen ist super billig. Wenn ihr mal Party machen wollt, habt ihr da auch die Möglichkeit.
Ich fliege jetzt das 4. Jahr hintereinander dort hin und es hat mir immer super gut gefallen.
Lieben Gruß Sunnygirl
HC-User treffen im Raum Düsseldorf/Neuss
Mensch, ich studiere doch:D da hat man Zeit
Aber hört sich alles doller an als es ist.Bin im Juni mit Freundinnen in Bulgarien,im Juli Leiterin auf ner Sommerfreizeit und im September ist mein "Haupturlaub" in Ägypten.
Das wir uns nochmal sehen, glaube ich auch.Spätestens beim übernächsten Usertreffen.Vielleicht kann ich mich ja doch noch irgendwie zwischen mogeln.Denn alle anderen Tage könnte ich.
Calimera Sunny Beach, Burgas, Tipps für mich
Hallo,fliege auch in das Hotel,aber erst im September!!Wäre schön von Euch zu hören und zu lesen wenn ihr wieder da seit.Würde mich rießig freuen wenn ihr mir eine PN schicken würdet!Zum Beispiel über eine Zimmerempfehlung oder wo man dort gut einkaufen kann.Leider war ich noch nie in Bulgarien!!Hab keine Ahnung!!
Wünsche Euch einen wunderbaren Abend Mollygo
Pärchen sucht Partyhotel
Hi zusammen.
Mein Freund und ich suchen nach einem Hotel an dem man Entspannen aber auch Party machen kann. Wir sind 18 und 20 Jahre alt und wollen auf keinen fall in die Türkei.. Bulgarien wäre auch nicht so unser Ding. Der Reisezeitpunkt wäre Ende August. Es sollte mehr als 2 Sterne haben, jedoch nicht zu teuer. Was könntet ihr mir empfehlen?
Hurghada/Kairo->Note 5-
Also ich finde es ist alles gesagt worden Ihr könnt "Bigplane " nicht umstimmen , da ist Hopfen und Malz verloren! Laßt es bleiben und wartet auf die Bewertung für Bulgarien
Geniessen wir unsere Ägyptenurlaube und in diesem Sinne : Nur noch 1,5 Monate dann bin ich wieder dort und werde faul am Strand liegen , schnorcheln und mich vom Arbeitsstress erholen
LG Tatjana
Familienurlaub 2011
@klitze100 sagte:
Nach acht Jahren Mallorca wollen wir auch 2011 mit Familie nach Bulgarien reisen. Suchen für uns( 2 Erw.+2 Kinder) einen schönen Ort mit Strandnahem AI- Hotel. Wer kann mir Tipps geben. Danke im voraus!!
Ich kann Dir das Bellevue Beach empfehlen.Kinderanimation,der Pool darf auch abends benutzt werden.Das Hotel liegt im Norden des Sonnenstrand direkt am Strandd
Wer war dieses Jahr im Festa Panorama ?
Hallo,
bin heute echt erschrocken die Hotelbewertungen sehen ja mittlerweile nichtmehr so toll aus .
Wir sind in 2 Wochen dort und waren auch noch nie in Bulgarien bekomme so kurz vorher mit den letzten bewertungen echt Angst.
Kann mir dazu jemand noch etwas sagen ?
Müßen wir auf irgend etwas neues in diesem Jahr achten ?
Vorab schon mal Danke,
LG Petra
Bulgarien Goldstrand wie auf Malle??
ich würde sagen es kommt ganz auf dem ort/strandabschnitt an.es gibt am sonnendtrand und goldstrand ecken die sind eher ruigher und andere ecken wiederrum party und trubel.
auf malle gibt es ja auch ruighere ecken.ich fliege mittwoch nach bulgarien albena.ich werde 1-2 abende am goldstrand sein.ich kann euch berichten wie es da mit party aussieht bzw der musik
lg sabi
Taschenkontrolle erlaubt?
Okay ... ich war noch nie in Bulgarien, würde mich ggf. aber verweigern.
Kekse und eine Pulle Wein passen locker in meine Handtaschenformate und kein irgendwie gearteter Concierge im Hotel dürfte sich ihr unversehrt nähern!
Auch wenn es kaum moniert wird, rate ich im Zweifel von säckeweisem Schmuggel duftender Imbistüten ab ... wie @gastwirt schon sagte: Die Grenzen gebieten sich von selbst.