8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Party-Urlaub > Hilfe!
Tag zusammen
3 Freunde und ICH haben vor ca. ab 1 August in Urlaub zu fliegen.
Reiseziel: Bulgarien (am liebsten Goldstrand)
Hotel: Gute Bewertung ( geht auch 2Sterne)
Lage: Am besten nicht direkt an einer Hauptstraße!!!
Das Meer sollte max. 1km weg sein.
In der nähe viele Party Möglichkeiten!!!
Vielleicht kann hier jemand was empfehlen.
Freue mich auf eure Mails.
Danke
Partyurlaub Bulgarien
ja damit wäre dann eine meiner fragen beantwortet. die bezüglich dews problems mit 17 jährigen. also wie stehts na jetz mit dem durchschnittsalter in den discos? gibts da genügend 18 jährige? ich mein in llorett z.B. is ja was für jüngere so wie uns . da würd des mti dem alter passen. nur da is halt nix mehr frei^^ deswegen die wahl bulgarien
Erster Tunesienurlaub - aber wohin ???
Hallo an A L L E ,
vielen lieben Dank für eure sehr sehr hilfreichen Tipps auch wenn wir uns dadurch
eher für Mallorca oder Bulgarien entscheiden werden. Wir brauchen abends wirklich Action und den ganzen Tag Hotel und Erholung das ist nicht unserer Urlaub.
Aber trotzdem vielen lieben Dank für eure zahlreichen und vorallem hilfreichen Antworten !
GLG claudi
Hotel Grifid Arabella
Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne mit meinen Kindern, 7 und 3 Jahre, in das Grafid Arabella. Kann mir jemand etwas zum Miniclub sagen. Mich würde interessieren ob er auch deutschsprachig ist, von wann bis wanngeöffnet, wird auch mal mit den Kindern abends essen gegangen, ... oder könnt ihr mir ein anderes Hotel in Bulgarien empfehlen mit gutem Miniclub? Danke für eure Hilfe, Yvonne
Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps
Ab dem 1. Januar 2014 sind Zigaretten, die Privatpersonen in Bulgarien, Estland, Griechenland, Lettland, Litauen, Ungarn, Polen oder Rumänien für ihren Eigenbedarf erwerben und selbst in das deutsche Steuergebiet befördern, vorbehaltlich des vorzeitigen Erreichens der von der EU festgelegten Mindeststeuer durch einen der genannten Staaten, nur bis zu einer Menge von 300 Stück steuerfrei.
HVD Clubhotel Miramar, Obzor
Hauptsaison ist eher Juli August aber ich war bisher nur im September in Bulgarien.
Im Sol Luna habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Urlauber sich sehr gut verteilen über die Essenszeiten, auch ist der Speisesaal winkelig und es findet sich immer eine ruhigere Ecke. Mittags ist zudem das kleine Restaurant "OSTERIA LA SPIAGGIA" (als Snackbar beim Mittagessen) am Kinderpool schwach besucht.
Laber- und Quatschthread Süd
Es war echt schön in Bulgarien. Wetter top, Hotel auch gut, naja ist natürlich ein großer Bunker mit AI. Musste bei uns aber sein. Publikum bunt gemischt von jung bis alt und international. Viel osteuropäisch.
Preise im Vergleich zu uns immer noch absolut günstig (Essen) bis billig (Getränke).
Lloret war ich´89, auch mit dem Bus. Hat mir damals nicht gefallen.
smartline More Meni Beach Tigaki
Danke für die schnelle Antwort, damit ist mir schon mal klar es muss das Beach sein und nicht das andere
Und als Bulgarienurlauber erwarte ich bestimmt kein Luxus bei 3 Sternen.
Für mich steht also nur noch die Frage dieses Hotel oder Atrium Palace Thalasso (Kalathos, Rhodos - dazu finde ich hier im Forum irgendwie nichts), falls es mal nicht Bulgarien sein soll .
Freigepäckgrenze Via Air
Hallo zusammen,
wir fliegen morgen nach Bulgarien mit Via Air. Freigepäckgrenze laut Homepage 20 kg pro Person. Nun meine Frage, kann ich das auch auf einen Koffer verteilen, sprich das Gewicht pro Person zusammenlegen oder muss jeder einen Koffer haben? Wir liegen derzeit bei 25 kg und einem Koffer. Ich finde auf der Homepage keine Angaben zur Gewichtsverteilung.
Danke je für eure Hilfe
Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????
Vielleicht doch erstmal Preise vergleichen?
La-martina bei eBay
massenhafte Angebote.
gegoogelt ;o)
+++
@ sabrina
Wie kommst du auf 430? Einfach mal so ausgedacht?
Ist Bulgarien Drittland? Ich dachte EU-Mitglied.
430 EURO, werde ich mir merken.
Nehme nächstes mal 11 Fußball- Trikots mit den 4 Streifen-Adidas mit. Stück 39,00 Eur. Werde mich beim Deutschen Zoll auf dich beziehen