8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
hema2812:Die Reiselust der Deutschen ist ungebrochen. Die Reiseziele haben sich nur verändert. In deutschen Landen, in Holland, Spanien und jetzt auch wieder in Griechenland fühlen sich die Urlauber wohl.
Und erst Bulgarien... "beklagt" das beste Halbjahr seit der politischen Wende 1990.
Lt pro seven up 65% mehr dt. Junibesucher als im Vorjahr. Lt. Gallo fühlen sich die Dt. sehr sicher dort.
Wer war dieses Jahr im Festa Panorama ?
Hallo,
bin heute echt erschrocken die Hotelbewertungen sehen ja mittlerweile nichtmehr so toll aus .
Wir sind in 2 Wochen dort und waren auch noch nie in Bulgarien bekomme so kurz vorher mit den letzten bewertungen echt Angst.
Kann mir dazu jemand noch etwas sagen ?
Müßen wir auf irgend etwas neues in diesem Jahr achten ?
Vorab schon mal Danke,
LG Petra
Hurghada/Kairo->Note 5-
Also ich finde es ist alles gesagt worden Ihr könnt "Bigplane " nicht umstimmen , da ist Hopfen und Malz verloren! Laßt es bleiben und wartet auf die Bewertung für Bulgarien
Geniessen wir unsere Ägyptenurlaube und in diesem Sinne : Nur noch 1,5 Monate dann bin ich wieder dort und werde faul am Strand liegen , schnorcheln und mich vom Arbeitsstress erholen
LG Tatjana
Pärchen sucht Partyhotel
Hi zusammen.
Mein Freund und ich suchen nach einem Hotel an dem man Entspannen aber auch Party machen kann. Wir sind 18 und 20 Jahre alt und wollen auf keinen fall in die Türkei.. Bulgarien wäre auch nicht so unser Ding. Der Reisezeitpunkt wäre Ende August. Es sollte mehr als 2 Sterne haben, jedoch nicht zu teuer. Was könntet ihr mir empfehlen?
Meerblick-Wunsch o.ä. an Hotel faxen ?
Also ich habe letztes Jahr habe ich die Ferrero Garden mitgebracht. Da hat sich meine Mina aber gefreut. Und das Jahr davor die Besten von Ferrero. Da diese Sachen eben in Bulgarien relativ teuer sind.
Also ich bringe jetzt keinen vergoldeten Buddha mit oder so
Soll halt eine kleine Aufmerksamkeit sein als Dankeschön.
@ manfred: Von nix kommt nix - . Bitte nicht weitersagen :rofl:
tolles Hotel
hallo zusammen,
ich fliege am 26.08 für 2 wochen das erste mal nach bulgarien... wir haben die reise lastminute gebucht und natürlich nicht ewig nachgedacht. jetzt hab ich mir mal ein paar hotelbewertungen angesehen und die sind nicht so doll.
kennt vielleicht jemand von euch das hotel zornitza in burgas? wenn ja was hattet ihr für eindrücke? wirklich so schlimm?
danke schonmal!
Deutsche Bundesliga am Sonnenstrand live???
Hallo,
in einer Woche gehts für mich und meine Freundin los an den Sonnenstrand ins Hotel Chrisantema.
Da ich gerne die Bundesliga in einer Bar oder ähnlichem live verfolgen würde hätte ich nun eine Frage an die Bulgarien Insider. Kennt jemand eine Bar am Sonnenstrand die Deutsche Bundesliga spiele live zeigt???
über eure HIlfe würde ich mich sehr freuen!
grüße Becks
Bulgarien Goldstrand wie auf Malle??
ich würde sagen es kommt ganz auf dem ort/strandabschnitt an.es gibt am sonnendtrand und goldstrand ecken die sind eher ruigher und andere ecken wiederrum party und trubel.
auf malle gibt es ja auch ruighere ecken.ich fliege mittwoch nach bulgarien albena.ich werde 1-2 abende am goldstrand sein.ich kann euch berichten wie es da mit party aussieht bzw der musik
lg sabi
Familienurlaub 2011
@klitze100 sagte:
Nach acht Jahren Mallorca wollen wir auch 2011 mit Familie nach Bulgarien reisen. Suchen für uns( 2 Erw.+2 Kinder) einen schönen Ort mit Strandnahem AI- Hotel. Wer kann mir Tipps geben. Danke im voraus!!
Ich kann Dir das Bellevue Beach empfehlen.Kinderanimation,der Pool darf auch abends benutzt werden.Das Hotel liegt im Norden des Sonnenstrand direkt am Strandd