8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Ausflüge am Sonnenstrand
Ist zwar eine nette Idee, aber wie sollen wir 20 Quad anschaffen, die müssten wir wahrschienlich von ganz Bulgarien heranschaffen, und dann ist der Urlaub schon wieder vorbei.
Also ich glaub für so viele Leute ist das etwas unrealistisch
Aber vielleicht hat Mick3 auch nicht gelesen das wir dort 42 Personen sind!!!
Trotzdem danke für den tipppppppp
lg Petzi
Flug und Hotel nicht abgestimmt
Moinsen,
ja TrippelxXx, das hab ich in der Vergangenheit schon mehrfach erlebt. Bei mir war es immer durch das "Frühbuchen". Da hab ich auch einen Tag geschenkt bekommen. Die letzten Male dieses Jahr für Bulgarien und auch für Ägypten.
Ich hab mir aber nie 'ne Platte darüber gemacht, hat ja auch alles super funktioniert.
Also freu Dich und genieße den zusätzlichen Tag.
tschüßi
Bei Reisebuchung Kleinkind als Erwachsenen angeben und viel sparen !!!
Hallo, ich fliege aktuell am 5.05.d.j. mit meinem Bruder nach Bulgarien.
Bei der Buchung übers Reisebüro wollte man nur den Namen des 2. Reisenden wissen und nicht das Alter, auch nicht die Adresse.
Also gehe ich nicht von Betrug bei der Buchung aus.
Und @Kourion hat auschliesslich Recht mit seinem Beitrag.
Und somit haben sich eure Beiträge @ReinaDoren und @Heike68 erledigt.
Preise 2008 am Sonnenstrand
also wenn die preise wirklich so explodieren, braucht man nicht mehr zu fliegen!!
da habe ichs in italien schon bald billiger!
oder man fliegt ai in die karibik, was heute gar nicht mal so teuer ist!
also bulgarien, ist doch noch kein haupturlaubsland, oder?(zumindest kenn ich noch niemanden, ausser hier im forum, der schon dort war)
sorry, aber preise wie in österreich!
Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????
Vielleicht doch erstmal Preise vergleichen?
La-martina bei eBay
massenhafte Angebote.
gegoogelt ;o)
+++
@ sabrina
Wie kommst du auf 430? Einfach mal so ausgedacht?
Ist Bulgarien Drittland? Ich dachte EU-Mitglied.
430 EURO, werde ich mir merken.
Nehme nächstes mal 11 Fußball- Trikots mit den 4 Streifen-Adidas mit. Stück 39,00 Eur. Werde mich beim Deutschen Zoll auf dich beziehen 
Familienurlaub 2011
@klitze100 sagte:
Nach acht Jahren Mallorca wollen wir auch 2011 mit Familie nach Bulgarien reisen. Suchen für uns( 2 Erw.+2 Kinder) einen schönen Ort mit Strandnahem AI- Hotel. Wer kann mir Tipps geben. Danke im voraus!!
Ich kann Dir das Bellevue Beach empfehlen.Kinderanimation,der Pool darf auch abends benutzt werden.Das Hotel liegt im Norden des Sonnenstrand direkt am Strandd
Taschenkontrolle erlaubt?
Okay ... ich war noch nie in Bulgarien, würde mich ggf. aber verweigern.
Kekse und eine Pulle Wein passen locker in meine Handtaschenformate und kein irgendwie gearteter Concierge im Hotel dürfte sich ihr unversehrt nähern!
Auch wenn es kaum moniert wird, rate ich im Zweifel von säckeweisem Schmuggel duftender Imbistüten ab ... wie @gastwirt schon sagte: Die Grenzen gebieten sich von selbst.
Sprache lernen für Urlaub?
Und es gibt noch Hunderttausende Menschen in Bulgarien, welche Türkisch sprechen, vor allem natürlich Ältere.
Nicht in den Touristenorten, da sie dort nicht angestellt werden.
Aus verschiedenen Gründen, z.B. nicht die richtige Ausbildung bekommen, usw.
Ein "klein wenig" werden sie auch unterdrückt 
Zwangsbulgarisiert z.B.
Zum Thema: ich spreche natürlich etwas Türkisch, Kubanisch
verstehe 100 Worte Serbokroatisch, 100 Worte Polnisch etc.
Freigepäckgrenze Via Air
Hallo zusammen,
wir fliegen morgen nach Bulgarien mit Via Air. Freigepäckgrenze laut Homepage 20 kg pro Person. Nun meine Frage, kann ich das auch auf einen Koffer verteilen, sprich das Gewicht pro Person zusammenlegen oder muss jeder einen Koffer haben? Wir liegen derzeit bei 25 kg und einem Koffer. Ich finde auf der Homepage keine Angaben zur Gewichtsverteilung.
Danke je für eure Hilfe 
Erster Tunesienurlaub - aber wohin ???
Hallo an A L L E ,
vielen lieben Dank für eure sehr sehr hilfreichen Tipps auch wenn wir uns dadurch
eher für Mallorca oder Bulgarien entscheiden werden. Wir brauchen abends wirklich Action und den ganzen Tag Hotel und Erholung das ist nicht unserer Urlaub.
Aber trotzdem vielen lieben Dank für eure zahlreichen und vorallem hilfreichen Antworten
!
GLG claudi