8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
hema2812:Die Reiselust der Deutschen ist ungebrochen. Die Reiseziele haben sich nur verändert. In deutschen Landen, in Holland, Spanien und jetzt auch wieder in Griechenland fühlen sich die Urlauber wohl.
Und erst Bulgarien... "beklagt" das beste Halbjahr seit der politischen Wende 1990.
Lt pro seven up 65% mehr dt. Junibesucher als im Vorjahr. Lt. Gallo fühlen sich die Dt. sehr sicher dort.
Aktuelle Lage am Goldstrand
Hallo zusammen,
wir planen in den nächsten Tagen eine Reise nach Bulgarien, zum Goldstrand und wollten wissen, ob jemand bereits vor Ort ist und paar Infos geben kann zu:
- wie sieht es mit Besuchern/Touristen aus? Sind überhaupt welche da?
- hat alles geöffnet? Diskotheken, Bars etc?
- gibt es sonst irgendwelche Einschränkungen?
wie hat die Atmosphäre sonst?
vielen Dank im Voraus
vg
Smartlynx
Die Airlines drücken heutzutage kein Auge mehr zu.
Zitat: AGB SmartLynx
Wenn Ihr Handgepäck das maximal zulässige Gewicht überschreitet oder Sie mehr Gepäck mitnehmen, als Ihr Tarif erlaubt, werden am Check-in Übergepäcksgebühren erhoben:
Zonen 1-2/: am Check-in 75 .-€, Am Flugsteig 100.-€
1. zb. Balearen, Balkan, Bulgarien, Kroatien.
2. zb. Kanarische Inseln, Kapverden & Madeira, Zypern, Malta, Griechenland & Türkei, Ägypten.
Who is Who?
Ich kenne das Forum schon länger,habe mich mit Messages aber noch nicht viel beteiligt.Ich bin weiblich,verheiratet,2 Kinder (24 u.17 Jahre alt) und noch 45 Tage 44 Jahre alt.Wir haben unsere Urlaube in Kuba,Menorca,Bulgarien,Ungarn,Griechenland und Ägypten verbracht.Wobei Ägypten zum Lieblingsland wurde.Vorallem auch wegen dem Tauchen.Wohnhaft sind wir in Dortmund.Hallo Wally nur einen Katzensprung von Dir entfernt.
Segelturns
danke für die ausfühliche Info. Diesen Spaß, werden wir uns also gönnen.....sprich buchen!
Obwohl ich bereits seit einigen Jahren an den Sonnenstrand fahre, wurde mein Interesse für so einen Turne erst durch einen Bekannten geweckt, der zum 1. mal in Bulgarien urlaubt und von mir diesbezüglich Informationen haben wollte.
Gemeinsam werden wir demnächst in See stechen.
Viele Grüsse
Elenana
Diebstahl im Hotel am Sonnenstrand
Ich war jetzt das dritte mal in Bulgarien und mir wurde bis jetzt auch noch nichts geklaut, weder im Hotel noch als wir unterwegs waren. Wir hatten auch keinen Safe im Hotel, haben das Geld gut im Hotelzimmer versteckt
Man sollte nur auf seine Taschen aufpassen, wenn man unterwegs ist und diese am besten immer nah am Körper tragen.
Gruß Sunnygirl25
Welches Hotel beim ersten Bulgarien Urlaub ?
@ Chris
Ich finde es völlig ok, wenn jemand nur am Strand Urlaub macht. Jeder, wie er gerne möchte!
Aber:
Nicht ok finde ich es, wenn jemand behauptet, in Bulgarien gebe es nichts anderes. Darum geht es mir. Das wäre etwa so, als wenn ein Ausländer, der auf Langeoog Urlaub gemacht hat, behaupten würde, in Deutschland gebe es keine Berge.
Gruß
Manfred
DANKE, aber hier geht es nicht darum, jemanden zu "besiegen"...und ich weiß, so hast Du es vermutlich auch nicht gemeint!
Ich mag nur diese diversen "Pöbeleien" in mittlerweile einigen threads nicht. Im Bulgarien-Forum ist auch so ein netter Zeitgenosse in Form von einer "Körperflüssigkeit absondernden Raubkatze" unterwegs ("Bella Vista Sinemorez")
Have a nice and sunny day, Holger
Hapag-Lloyd- meine(!) Kritik an einem(!) Flug
Lieber Marc,
nachdem du ja bereits weiter oben Deine Kompetenz unter Beweis gestellt hast, darf ich Dir hier nochmal verbessern:
Selbst TUI fliegt nach Bulgarien mit Air Via. Nur soviel dazu. Deshalb kann Siggi sehr wohl mitreden. Und dadurch kostet die Reise genauso viel, schliesslich hat man ja ab einigen Flughäfen mehrere Fluggesellschaften zur Auswahl (im Fall TUI z.B. Air Via und HF).