Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Hapag-Lloyd- meine(!) Kritik an einem(!) Flug

Lieber Marc,

nachdem du ja bereits weiter oben Deine Kompetenz unter Beweis gestellt hast, darf ich Dir hier nochmal verbessern:

Selbst TUI fliegt nach Bulgarien mit Air Via. Nur soviel dazu. Deshalb kann Siggi sehr wohl mitreden. Und dadurch kostet die Reise genauso viel, schliesslich hat man ja ab einigen Flughäfen mehrere Fluggesellschaften zur Auswahl (im Fall TUI z.B. Air Via und HF).

Mehr lesen

Bulgarien - der Wetterthread !

Hey Mulli,

wir sind auch nachts um 2 im Hotel angekommen. Wir sind in Jeans, geschlossenen Schuhen  und dünnen langarmswetshirt geflogen ( abflug von hier 19:30 ).Hier war es kühl , dort Nachts, das war optimal.

Oder ihr fahrt doch im T-Shirt und nehmt eine dünne Jacke mit, ende Juli ist es in Bulgarien auch Nachts bestimmt nicht so kalt.

Grüßle

Mehr lesen

Segelturns

@Sunnygirl25,

danke für die ausfühliche Info. Diesen Spaß, werden wir uns also gönnen.....sprich buchen!

Obwohl ich bereits seit einigen Jahren an den Sonnenstrand fahre, wurde mein Interesse für so einen Turne erst durch einen Bekannten geweckt, der zum 1. mal in Bulgarien urlaubt und von mir diesbezüglich Informationen haben wollte.

Gemeinsam werden wir demnächst in See stechen. :D

Viele Grüsse

Elenana

Mehr lesen

Diebstahl im Hotel am Sonnenstrand

Ich war jetzt das dritte mal in Bulgarien und mir wurde bis jetzt auch noch nichts geklaut, weder im Hotel noch als wir unterwegs waren. Wir hatten auch keinen Safe im Hotel, haben das Geld gut im Hotelzimmer versteckt :-)

Man sollte nur auf seine Taschen aufpassen, wenn man unterwegs ist und diese am besten immer nah am Körper tragen.

Gruß Sunnygirl25

Mehr lesen

Welches Hotel beim ersten Bulgarien Urlaub ?

@ Chris

Ich finde es völlig ok, wenn jemand nur am Strand Urlaub macht. Jeder, wie er gerne möchte!

Aber:

Nicht ok finde ich es, wenn jemand behauptet, in Bulgarien gebe es nichts anderes. Darum geht es mir. Das wäre etwa so, als wenn ein Ausländer, der auf Langeoog Urlaub gemacht hat, behaupten würde, in Deutschland gebe es keine Berge.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Wichtig & Eilig! Bankautomaten

Hallo,

sorry, auch dieses Thema wurde bestimmt schon behandelt. Da ich aber morgen früh nach Bulgarien fliege und heute erste gebucht habe...bin ich ziemlich im streß.

Meine Frage:

Kann man auch mit der EC-Karte Bargeld abheben und ist das Empfehlenswert (Gebühren und Wechselkurs) oder sollte man lieber ausreichend Bargeld mitnehmen?

Das Problem mit den Wechselstuben ist mir bekannt!

Mehr lesen

Immer wieder das selbe Urlaubsziel

Wo es mir gefällt, da laß ich mich nieder. Zum x-ten mal in den selben Ort? Klar! Na und? Wenn andere jedes Jahr etwas anderes sehen wollen, sollen sie. Nix dagegen. Ich finde es super in dem Urlaubsort wo ich hinfahre. Und es wird auch so bleiben. Dobar Vecher

Ach ja, noch 13 Tage und dann zum 8-mal Bulgarien :laughing:

Mehr lesen

Playa del Ingles - EM 2008

Wir sind für 10 Tage ab dem 18.06. im Buenaventura! Passend zum Finale sind wir dann wieder in Good old Germany.

Ja, denke auch mal das Fußball schauen da kein Problem wird, hatten 2006 in Bulgarien auch keine Probleme mit WM Spielen. Vielleicht hat ja aber jemand einen Tipp wo es vielleicht ja besonders gut ist (Leinwand oder so).

Gruß

ash0908

Mehr lesen

Bulgarien 2014 - Frühstück, Halbpension oder All inclusive?

Mein Aufenthalt in Bulgarien ist zu lange her, aber damals sind wir am besten mit Zimmer mit Frühstück gefahren, weil die Restaurants dort sehr gut und das Essen im Hotel - na ja, nicht so berühmt ;) - waren. Wie es heute ist, kann ich nicht sagen, aber wenn man den Usern hier glauben darf, ist das teilweise wohl immer noch so.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Hilfeee !!!!!!!

Ich wollte dich mit meinem Posting locken und das ist mir gelungen. ;) Schreib doch mal was dir genau an Bulgarien nicht gefallen hat.  Wobei sich in sechs Jahren sicher etliches verändert hat.

Zu Discos kann ich nix sagen, bin ich zu alt für. Mir persönlich gefällt der Sonnenstrand besser als der Strandabschnitt an den Ballermännern. Aber dies ist natürlich Geschmackssache.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!