Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Urlaub 2007 teuerer?

Ich kann mich nicht beschweren. 3 Wochen im Sun Palace (Sonnenstrand, Bulgarien) kosten mich 15 Euro mehr als letztes Jahr. Dafür habe ich Halbpension (1 Getränk incl.) statt wie letztes Jahr ÜF. Für 19 Abendessen + 19 Bier nur 15 Euro mehr (An- und Abreisetag zähle ich nicht). Das finde ich nicht teuer.

Preis für 3 Wochen HP ab 30.5.07: 544,00 Euro.

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Bulgarien mit Kleinkind zu empfehlen???

Hallo Bambina!

Wir fliegen am 13. Juni nach Bulgarien-diesmal ins Burgas Beach.

(wir bleiben aber nur ne Woche)

Das letzte mal wo wir im Sun City waren, da war unser Sohn noch klein (da ging kein Mini Club)

Jetzt ist er 3 (im Sun City ist der Mini Club leider erst ab 4)

Wann wollt ihr denn fliegen ?

Lg Saskia

Mehr lesen

Die NEUESTEN Hotelbewertungen

@Bulgarienfan sagte:

Ich gehe gezielt in meine Region (Bulgarien/Sonnenstrand). Und da gefällt mir, dass ich jetzt mehr Bewertungen sehe als vorher. Vielleicht könnte man den Hotelnamen durch Fettdruck und/oder durch eine andere Farbe hervorheben.

Gruß

Manfred

Das funktioniert jetzt auch im Beobachtungsagenten.

Region, sowie auch die Hotels und ich kann sagen, dass es immer die neuesten sind.

Grüssle

Mehr lesen

Playa del Ingles - EM 2008

Wir sind für 10 Tage ab dem 18.06. im Buenaventura! Passend zum Finale sind wir dann wieder in Good old Germany.

Ja, denke auch mal das Fußball schauen da kein Problem wird, hatten 2006 in Bulgarien auch keine Probleme mit WM Spielen. Vielleicht hat ja aber jemand einen Tipp wo es vielleicht ja besonders gut ist (Leinwand oder so).

Gruß

ash0908

Mehr lesen

Skandinavier am Sunny Beach

[color=#000000][size=12pt; font-family: "Times New Roman"; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-ansi-language: DE; mso-fareast-language: DE; mso-bidi-language: AR-SA]In Bulgarien sind immer viele Skandinavier. Wisst Ihr denn, rein aus Neugier, in welchen Hotels sie am Sunny Beach zu finden sind?[/color]J[/size]

Mehr lesen

Urlaubskarten

@ronny sagte:

Also was hier zuletzt an Blödsinn geschrieben wurde :laughing:

Karte in De abschicken; Briefmarken werden geklaut usw. :rofl:

Ist nicht nur in Bulgarien so. Schickst du in Kuba eine Postkarte mit aufgeklebter Briefmarke ab, kommt sie nicht an. Schickst du in Kuba eine Postkarte mit aufgedruckter Briefmarke (die Postkarte ist dann entsprechend teurer) ab, kommt sie an.

Mehr lesen

Hotel Sea Wind

Hallo,

wir (2 Erwachsene mit 5jähriger Tochter) fahren auch vom 03.06 - 17.06.09 ins SeaWind. Freue mich sehr auf den Urlaub. Letztes Jahr waren wir das erste mal in Bulgarien am Goldstrand. Wir waren angenehm überrascht. Und der Preis dieses Jahr war auch super. 2 Wochen AI für 1290 Euro und vernünftige Flugzeiten nicht mitten in der Nacht. Was will man mehr.

Mehr lesen

Reiten am Sonnenstrand

Hallo!

Freue mich- habe gestern eine Woche Bulgarien/Sonnenstrand - Hotel Laguna Park gebucht        ( 7.-14.5.)

Nun wollte ich schon mal schaunen was man so machen kann.

Reiten- das stelle ich mir total toll vor- kann aber nicht reiten!

Kann man das wohl auch wagen wenn man das nicht kann?

Kann man das am Sonnenstrand? Wieviel kostet das wohl?

LG Lena

Mehr lesen

Blinder Passagier im Hotel ...

In meiner Jugendzeit in Bulgarien, hab ich mal einen süßen Musiker mit in mein Hotelzimmer genommen, wir waren ziemlich betrunken, aber er hat Musik in dem Hotel gespielt u. so ist das nicht weiter aufgefallen, zum Glück, ich wäre ja im Boden versunken :laughing: :rofl:

Das Hotel hieß übrigens "Edelweiß" u. wir waren im Rila-Gebirge, ich könnt mich immer noch beölen.

Mehr lesen

Hotel Gergana Beach und Transferzeit Flughafen

hey petra=)

ich fliege am 1 september nach bulgarien....allerdings auch ins gergana beach.

ich lese auch tagtäglich neue bewertungen von diesem hotel und wundere mich auch schon über diese verschiedenen meinungen.ich hoffe mal für uns das beste.habe auch festgestellt das zb bei ab in den urlaub 84% gute bewertungen sind.schon komisch.wann fliegt ihr denn und wieviel habt ihr bezahlt?

lg sabi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!