Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Reiten am Sonnenstrand

Hallo!

Freue mich- habe gestern eine Woche Bulgarien/Sonnenstrand - Hotel Laguna Park gebucht        ( 7.-14.5.)

Nun wollte ich schon mal schaunen was man so machen kann.

Reiten- das stelle ich mir total toll vor- kann aber nicht reiten!

Kann man das wohl auch wagen wenn man das nicht kann?

Kann man das am Sonnenstrand? Wieviel kostet das wohl?

LG Lena

Mehr lesen

Playa del Ingles - EM 2008

Wir sind für 10 Tage ab dem 18.06. im Buenaventura! Passend zum Finale sind wir dann wieder in Good old Germany.

Ja, denke auch mal das Fußball schauen da kein Problem wird, hatten 2006 in Bulgarien auch keine Probleme mit WM Spielen. Vielleicht hat ja aber jemand einen Tipp wo es vielleicht ja besonders gut ist (Leinwand oder so).

Gruß

ash0908

Mehr lesen

Die NEUESTEN Hotelbewertungen

@Bulgarienfan sagte:

Ich gehe gezielt in meine Region (Bulgarien/Sonnenstrand). Und da gefällt mir, dass ich jetzt mehr Bewertungen sehe als vorher. Vielleicht könnte man den Hotelnamen durch Fettdruck und/oder durch eine andere Farbe hervorheben.

Gruß

Manfred

Das funktioniert jetzt auch im Beobachtungsagenten.

Region, sowie auch die Hotels und ich kann sagen, dass es immer die neuesten sind.

Grüssle

Mehr lesen

Bulgarien mit Kleinkind zu empfehlen???

Hallo Bambina!

Wir fliegen am 13. Juni nach Bulgarien-diesmal ins Burgas Beach.

(wir bleiben aber nur ne Woche)

Das letzte mal wo wir im Sun City waren, da war unser Sohn noch klein (da ging kein Mini Club)

Jetzt ist er 3 (im Sun City ist der Mini Club leider erst ab 4)

Wann wollt ihr denn fliegen ?

Lg Saskia

Mehr lesen

Taschenkontrolle erlaubt?

Guten Tag. Also bisher haben dies Gäste in Ägypten und Bulgarien erlebt.

Warum nicht mal die Namen der Hotels im Forum nennen. Wir würden solche Orte und Hotels meiden, aber nicht weil wir Alk ins Hotel schmuggeln sondern weil es ein Eingriff in das Persönlichkeitsrecht ist. (Auf Kreuzfahrtschiffen muß man eine Durchleuchtung aus

Sicherheitsgründen über sich ergehen lassen.)

Gruß Betancuria

Mehr lesen

Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?

Ja stell dir vor, ich habe bei der Familienplanung sogar 5 x soviel berücksichtigt.

Darum ging es jetzt aber überhaupt nicht, sondern hier wurde ein Beispiel angebracht wie man als Familie noch günstig urlaub machen kann und ich kann das eben nicht günstiger finden als eine pauschal gebuchte Flugreise für 4 Pers. mit HP oder AI z.B. nach Mallorca, Griechenland, Türkei, Bulgarien........................

Mehr lesen

Partyurlaub April

Lloret oder Bulgarien im April.  :laughing: Junge Junge ... beschäftige dich bitte mal mit dem Wetter. Kein Mensch feiert am Strand bei 20 Grad an der Luft & 15 im Wasser. Europ. Stranddestination kannst du ausserhalb Juni - Sept. mit ner handvoll Ausnahmen vergessen. Wenn dann auch nur 2 3 Wochen früher & 2 3 Wochen länger. Kanaren bilden Ausnahme da andere klimat. Verhältnisse.

Mehr lesen

Hilfeee !!!!!!!

Ich wollte dich mit meinem Posting locken und das ist mir gelungen. ;) Schreib doch mal was dir genau an Bulgarien nicht gefallen hat.  Wobei sich in sechs Jahren sicher etliches verändert hat.

Zu Discos kann ich nix sagen, bin ich zu alt für. Mir persönlich gefällt der Sonnenstrand besser als der Strandabschnitt an den Ballermännern. Aber dies ist natürlich Geschmackssache.

Mehr lesen

Bulgarien 2014 - Frühstück, Halbpension oder All inclusive?

Mein Aufenthalt in Bulgarien ist zu lange her, aber damals sind wir am besten mit Zimmer mit Frühstück gefahren, weil die Restaurants dort sehr gut und das Essen im Hotel - na ja, nicht so berühmt ;) - waren. Wie es heute ist, kann ich nicht sagen, aber wenn man den Usern hier glauben darf, ist das teilweise wohl immer noch so.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Bulgarien Neuling

:D  dickes Danke an Jonny_i für den netten Bericht.

Wenigstens einer der meine Fragen im Theard verstanden hat  :laughing:

freuen uns schon sooo sehr auf Bulgarien.

PS: mit dem anquatschen lassen, haben wir Übung drin durch die Türkei lach

und für´s stullern  :frowning:  wenn die Wc´s sauber sind schleppe ich gerne was kleines mit mir rum

Liebe Grüße aus Köln

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!