Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?

Ja stell dir vor, ich habe bei der Familienplanung sogar 5 x soviel berücksichtigt.

Darum ging es jetzt aber überhaupt nicht, sondern hier wurde ein Beispiel angebracht wie man als Familie noch günstig urlaub machen kann und ich kann das eben nicht günstiger finden als eine pauschal gebuchte Flugreise für 4 Pers. mit HP oder AI z.B. nach Mallorca, Griechenland, Türkei, Bulgarien........................

Mehr lesen

Sonnenstrand: Welche Disco, Restaurante, Strandbar?

hallo, disc Orange ist fur mich die einzigste disco im sonnenstrand. ich bin uberrascht,dass man in bulgarien solche discos findet. Fast jeden abend waren wir dort. die party war unglaublich, die musik in beiden raumen war super,das personal-sehr freundlich. es gab viele junge leute,die fun hatten. im juni sind wir wieder im sonnenstrand.warte auf uns,Orange, wir kommen bald!

Mehr lesen

Reiten am Sonnenstrand

Hallo!

Freue mich- habe gestern eine Woche Bulgarien/Sonnenstrand - Hotel Laguna Park gebucht        ( 7.-14.5.)

Nun wollte ich schon mal schaunen was man so machen kann.

Reiten- das stelle ich mir total toll vor- kann aber nicht reiten!

Kann man das wohl auch wagen wenn man das nicht kann?

Kann man das am Sonnenstrand? Wieviel kostet das wohl?

LG Lena

Mehr lesen

Hotel Sea Wind

Hallo,

wir (2 Erwachsene mit 5jähriger Tochter) fahren auch vom 03.06 - 17.06.09 ins SeaWind. Freue mich sehr auf den Urlaub. Letztes Jahr waren wir das erste mal in Bulgarien am Goldstrand. Wir waren angenehm überrascht. Und der Preis dieses Jahr war auch super. 2 Wochen AI für 1290 Euro und vernünftige Flugzeiten nicht mitten in der Nacht. Was will man mehr.

Mehr lesen

Blinder Passagier im Hotel ...

In meiner Jugendzeit in Bulgarien, hab ich mal einen süßen Musiker mit in mein Hotelzimmer genommen, wir waren ziemlich betrunken, aber er hat Musik in dem Hotel gespielt u. so ist das nicht weiter aufgefallen, zum Glück, ich wäre ja im Boden versunken :laughing: :rofl:

Das Hotel hieß übrigens "Edelweiß" u. wir waren im Rila-Gebirge, ich könnt mich immer noch beölen.

Mehr lesen

Hotel Gergana Beach und Transferzeit Flughafen

hey petra=)

ich fliege am 1 september nach bulgarien....allerdings auch ins gergana beach.

ich lese auch tagtäglich neue bewertungen von diesem hotel und wundere mich auch schon über diese verschiedenen meinungen.ich hoffe mal für uns das beste.habe auch festgestellt das zb bei ab in den urlaub 84% gute bewertungen sind.schon komisch.wann fliegt ihr denn und wieviel habt ihr bezahlt?

lg sabi

Mehr lesen

Partyurlaub April

Lloret oder Bulgarien im April.  :laughing: Junge Junge ... beschäftige dich bitte mal mit dem Wetter. Kein Mensch feiert am Strand bei 20 Grad an der Luft & 15 im Wasser. Europ. Stranddestination kannst du ausserhalb Juni - Sept. mit ner handvoll Ausnahmen vergessen. Wenn dann auch nur 2 3 Wochen früher & 2 3 Wochen länger. Kanaren bilden Ausnahme da andere klimat. Verhältnisse.

Mehr lesen

Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps

@baci21 sagte:

Also wenn noch jemand auf meine eigentliche Frage ( Wo ist es günstiger Flughafen oder Shops im Ort) einen Ratschlag hat, wäre ich dankbar.

Es ist sicherlich zu spät aber für Ziggies gelten in Bulgarien Festpreise, nichts mit runterhandeln und im Duty Free sind sie teurer. Als Beispiel eine Stange Marlboro 57 Lewa (ca. 29 €) im Ort und 35 € im Duty Free.

Mehr lesen

1-2-Fly

Hallo zusammen

Ich bin 19 Jahre alt,männlich und möchte im Juni an den Sonnenstrand nach Bulgarien. Ich reise alleine.

Ich will vor allem Party machen und auch im Hotel selbst sollte es nur gleichaltrige geben.

Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen?

Zudem sollte ich über eine Jugendorganisation buchen oder soll ich es selbst machen?

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

Zahlmöglichkeiten Duty free

Dazu zwei persönliche Beispiele, Türkei Zigaretten ca. 2,-- € im Land, internationales Duty Free 35,-- € billigste Sorte, Kambodscha Packung -,80€, internationales Duty Free 40,-- USD, in Griechenland dann gleich Zigaretten im Land gekauft, waren im nationalen Duty Free teurer, von daher würde ich mich nicht drauf verlassen das die Zigaretten in Bulgarien bei der Ausreise nur 25,--€ kosten, aber probieren geht über studieren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!