• wasgeht
    Dabei seit: 1396656000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1396720517000

    Hey Leute, ihr müsst wohl schon genervt sein von all den Fragen wohin ,wohin, wohin...

    Aber auch ich bitte euch um Rat.

    Wir sind insgesamt 3 Jungs (alle 24) , aus Berlin und wissen nicht so recht wohin.

    Wir waren mal vor 2  Jahren in Lloret, das war auch alles ganz in ordnung soweit.

    Alanya waren wir auch letztes Jahr und dort hat es uns garnicht gefallen.

    Nun dachten wir dieses Jahr an Gran Canaria oder eventuell Calle ratjada...

    Publikum sollte am besten am 20 Jahren sein und am besten viele Polinnen :)

    hat jemand gute tipps?

  • christinahansen
    Dabei seit: 1371168000000
    Beiträge: 444
    Verwarnt
    geschrieben 1396726317000

    Bei dieser Erwartungshaltung empfehle ich Kazantip.

    Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25603
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1396729428000

    Dann guck mal bei Zrce oder Bulgarien - Sonnenstrand/Goldstrand - ich denke, hier kommt ihr auf eure Kosten.... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • wasgeht
    Dabei seit: 1396656000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1397301218000

    Kazantip ist zuviel des gutens ;)

    und Bulgarien ist doch ne kopie von mallorca oder nicht? also vom publikum her...

    zrce hatten wir schon öfters überlegt, aber keiner hat so wirklich lust auf steinstrand :)

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1397519552000

    Warum soll Bulgarien eine Kopie von Mallorca sein? Was verstehst überhaupt unter Mallorca? Ballermann? Billig besaufen macht noch keine Kopie aus. Wenn ihr gerne Leute aus Osteuropa um euch habt, dann ist das ein wunderbares Ziel für euch.

    Kazantip ist zur Zeit wirklich ein super Tipp ... :?

    born 2 dive - forced 2 work
  • freakyfriday87
    Dabei seit: 1342483200000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1397566990000

    Bulgarien ist keine Kopie von Mallorca :) Die Party auf Mallorca ist einfach geiler :D Cala Ratada schön Club und ruhig. Ballermann schön laut und überall was los! Oder mal zu den Engländern. Da finde ich bietet Mallorca einfach viel mehr als Bulgarien. Zu dem eine Landebahn ohne Schlaglöcher ;)

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5801
    Verwarnt
    geschrieben 1397600825000

    @ freakyfriday87:

    Bulgarien ist keine Kopie von Mallorca :) Richtig!

    Cala Ratada?? Wo liegt das?

    Hab zum Glück weder bei den Landungen auf Mallorca noch in Bulgarien Schlaglöcher bemerkt...

    Deinem Profil nach warst du noch nicht in Bulgarien. Woher kommen dann deine geistigen Ergüsse das Mallorca generell besser ist?

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • freakyfriday87
    Dabei seit: 1342483200000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1398171900000

    Gewiss muss mein Profil nicht jedes Urlaubsziel enthalten, was ich gesehen habe oder sehen musste und natürlich hat jeder eine andere Art partymäßig Spaß zu haben :)

    Ich habe Bulgarien 2008 besucht und kann daher nur sagen was ich erlebt habe und was mir nicht gefallen hat :) Und da ich den Ballermann mittlerweile öfter besucht habe und Mallorca eines meiner ersten Ziele war vor 23 Jahren bin ich halt Mallorca Fan :) dies wird mich natürlich etwas beeinflussen.

    Die Schlaglöcher auf der Landebahn konnte man damals aber sehr gut spühren (lag vllt aber auch an dem Air Charter aus BUC :)

    Ich fande aber die Party zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich gelungen...  Mir gefiel der Strand auch damals nicht und die Diskotheken waren auch nicht so meins.

    Im Enddefekt will ich nur meine Meinung sagen, anderen wird es da wiederrum gefallen und die mögen dann Mallorca nicht so gerne. Das kann man ja keinem aufzwingen, da jeder anders feiert :) mein Bruder liebt zum Beispiel Bulle und hasst Malle :)

    Cala Ratata = Cala Ratjada (Ort auf Mallorca ohne Ballermann)

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5801
    Verwarnt
    geschrieben 1398197111000

    Ich wollte dich mit meinem Posting locken und das ist mir gelungen. ;) Schreib doch mal was dir genau an Bulgarien nicht gefallen hat.  Wobei sich in sechs Jahren sicher etliches verändert hat.

    Zu Discos kann ich nix sagen, bin ich zu alt für. Mir persönlich gefällt der Sonnenstrand besser als der Strandabschnitt an den Ballermännern. Aber dies ist natürlich Geschmackssache.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!