• findley
    Dabei seit: 1180569600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1180627045000

    Hallo, heisse Ani und bin Journalistin aus Bulgarien. Ich muss einen Artikel schreiben...es geht um Urlaub mit Kinder an der bulgarisch Schwarzmeerkueste..Dazu brauche ich eure Beschwerden ueber die Bedingungen fuer Kinder in den Hotels...Ich meine - die Hotelanlagen wie Spielplaetze, Kinderpools, Rutschen, andere Sportanlagen usw. Sind sie genug? Habt ihr einige Probleme damit? Auch wie ist es mit der Animation - passt sie gut zu den Kindern?

    Zu den Leuten mit Babys - wie war es mit dem Essen? Gibts im Restaurants solches fuer Babys und kleine Kinder...Kindermenu oder etwas..Was noch..Gibt's passende Ausstattung ...wie Kinderbetten, Babykoerbe in den Hotels, auch Babystuehle im Restaurants...

    Und alles andere zum Thema, was ihr einfaellt...Beschweren sie sich bitte:))))

    Danke im Voraus

  • eomer71
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 943
    geschrieben 1180627800000

    Also was mich betrifft, finde ich nichts nachteiliges. Habe bisher super Hotels erwischt.

    2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • gutenmorgen
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 976
    geschrieben 1180628965000

    ..., @findley -und mit positiven Meldungen kannst du nichts anfangen :shock1:

  • Angeliki
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 462
    geschrieben 1180628994000

    Ich habe auch noch nie Beschwerden gehört. Was selbst als Kind in Bulgarien. (ist immerhin schon 15 Jahre her als ich 8 war). Wir sind 4 Kinder wurden aber schon damals immer gut und zuvorkommend behadelt. Und ich glaube nicht, dass meine Eltern und wir immer wieder hinghegangen wären, wenn die Bulgaren "kinderfeindlich" wären.

    In diesem sinne....

    Liebe Grüße

    Angeliki

  • findley
    Dabei seit: 1180569600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1180629255000

    Es geht nicht darum, ob die Leute kinderfeindlich sind oder nicht...Natuerlich sind sie nicht kindefeindlich..Ich meine die Hotels und die Bedingungen fuer Kinder da...

  • Angeliki
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 462
    geschrieben 1180630264000

    So hatte ich das ja auch nicht gemeint. War im übertriebenen Sinne gemeint. Wollte damit ausdrücken, dass ich nichts negatives berichten kann ;)

    Liebe Grüße

    Angeliki

  • findley
    Dabei seit: 1180569600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1180630318000

    freue mich :D

  • imchen
    Dabei seit: 1116288000000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1180631585000

    Die Kinder könnten aber berichten :D

    Zum Beispiel, dass sie Nachts keine Ruhe mehr finden,

    weil nur noch unmöglich laute Musik bis in die Frühe schallt.

    Jedes Lokal will das Andere übertreffen und Lokale gibt es ja genug!

    Oder über das zu stark chlorierte Wasser in den Pools,

    ganz abgesehen von defekten Fliesen oder scharfkantigen

    Gehwegplatten. Usw usw.

    Aber das ist wohl heutzutage in jedem Reisedominiziel so :?

  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1180634601000

    Sdrasti

    Also meine Tochter ist nun erwachsen ;)

    Bin heute morgen OPI geworden!!! :D :D :D

    Aber da ich seit nunmehr 20 Jahren den Sunny Beach regelmäßig bereise kann ich nur Positives sagen. Als unsere noch lütt war (klein),

    hatten alle Kinder am Beach fast Narrenfreiheit. Die Bulgaren sind ein ausgesprochen kinderfreundliches Volk! Gratulation!

    Ist nicht oft so anzutreffen auf dem Globus :?

    Man sollte das als Gast aber nicht ausnutzen und die Erziehung Zuhause lassen.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!