• Rafu
    Dabei seit: 1286582400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1389538751000

    Hallo, ich überlege mir, im Juni/Juli an den Sonnenstrand zu fahren.

    Suche ein sauberes Hotel mit Safe und Wifi, ruhig, aber möglichst zentral gelegen, so dass man alles gut zu Fuß erreichen kann.

    Kann mir jemand Tips geben?

    Besten Dank im voraus

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5835
    Verwarnt
    geschrieben 1389554250000

    Was ich ruhigen Gewissens empfehlen kann ist das Evrika Beach.

    Ich war 2003 mit Frau und 2013 mit der Fußballmannschaft dort und habe es nun für 2014 wieder gebucht.

    Das Hotel entspricht absolut deinen Anforderungen.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • silkeundbill
    Dabei seit: 1252627200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1389570110000

    Hallo Rafu,

    wir machen zwar zu ersten mal in Bulgarien Urlaub,aber wir finden die Bewertungen unseres Hotels Calimera Sunny Beach super ok.Empfehlungsrate 86 %.Direkte Strandlage und soll auch sehr sauber und ordentlich sein.Vielleicht schaust Du ja mal eventuell danach hier im Holidaycheck.Wir fliegen am 22.Juni für 9 Tage dorthin.Zahlen pro Person(Flug ab Stuttgart)670,00Euro mit All inklusive.LG Silke

  • gilubu
    Dabei seit: 1383177600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1389603423000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    silkeundbill:

    Hallo, 

    zum Calimera kann ich sagen, dass es NICHT in direkter Strandlage liegt. Das Hotel  hat keinen eigenen Strandabschnitt. D.h. auch keine Strandliegen und Schirme. Also öffentlicher Strand an dem für die Liegen und Schirme extra Kosten anfallen. Beim Evrika ist das anders.

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1389608748000

    Hallo Rafu,

    das wird schwierig. Denn die Kriterien "ruhig, aber möglichst zentral gelegen" schließen sich am Sonnenstrand praktisch gegenseitig aus. Denn im Zentrum vom Sonnenstrand geht es sehr lebhaft zu.

    Gruß

    Manfred

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Rafu
    Dabei seit: 1286582400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1389631268000

    Vielen Dank für die Tips. Ich werde mir die Hotels einmal näher ansehen, soweit das aus der Ferne geht. Sicher schließen sich "ruhig" und "zentral gelegen" meist aus. Da ist ein Kompromiss gefragt. Wenn es nicht so laut wird wie in Arenal im Sommer und kein nächtliches Wummern von einer Diskothek gibt, wäre ich schon zufrieden.

  • silkeundbill
    Dabei seit: 1252627200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1389711712000

    Hallo,und vielen Dank für Eure Info!Der Strand soll ca 100 bis 150 m vom Hotel entfernt sein(wollen ja auch bissle laufen)Ich weiß,das die Liegen und Schirme am Strand nicht inklusive sind(hoffe,nicht zu teuer!)?Hab mal von irgendjemanden gelesen,das Die sich einen Schirm für 8Euro dort gekauft haben und sich auf das Handtuch in Sand gelegt haben.Vielleicht weicher,als ne Liege....man kann sich doch da so ne schöne Kuhle bauen und Handtuch drauf,gut....Manche stört da zwar vielleicht der Sand,aber mich nicht.Jedenfalls hat uns dieses Hotel sofort zugesagt,obwohl ich immerwieder nach anderen geschaut habe,kamen wir immerwieder auch das Calimera Sunny Beach zurück.Und irgendwelche Abstriche muß man halt überall machen,es gibt auch überall Vor-und Nachteile.Hauptsache das Wetter paßt......aber das kann man nun garnet beeinflussen.

    LG Silke

    Noch wer hier,Der um dieselbe Zeit ins Calimera Sunny Beach kommt,oder auch schon dort war???

  • morgenmuffel1803
    Dabei seit: 1342569600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1389711881000

    Hallo,

    Kann mit gutem gewissen Tiara Beach vorschlagen,Wir(2 Erwachsen+2Kinder) waren 2012 selber dort (da hieß es noch Iberostar Tiara Beach).Liegt super Strand ist ca. 5 Minuten entfernt. Das richtige Zentrum mit sehr vielen Bars und Geschäften usw. sind ca. 15 geh Minuten entfernt.Wenn man keine Lust zum laufen hat ,fährt direkt vom Hotel  eine Bimmelbahn (Zug) ins Zentrum.

    Um das Tiara Beach hat es aber auch  Geschäfte und kleine Bars.Aber Abends war immer ruhig,man konnte gut schlafen.Es gab auch einen Safe auf dem Zimmer und In der bar gab es Internet.Das Hotel liegt  Richtung  Nessebar.

  • eomer71
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 943
    geschrieben 1389782420000

    @ silkeundbill

    Hab mal von irgendjemanden gelesen,das Die sich einen Schirm für 8Euro dort gekauft haben und sich auf das Handtuch in Sand gelegt haben.

    Das geht aber nur in den hinteren Reihen...Wer vorne mit Handtuch liegt wird vom "Strandwächter" nach hinten geleitet.......

    2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5835
    Verwarnt
    geschrieben 1389791623000

    Wobei es aber auch Freiflächen zwischen den "bestuhlten" Flächen gibt.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!