Zur Forenübersicht

1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Reisebüro Empfehlung für Karibik?

Liebe Karibik Experten,

ich würde diese Jahr gerne einen Kurzurlaub (leider nur 1 Woche) in der Karibik geniessen. Da ich bereits in den USA bin und von dort anreise suche ich nicht den klassischen Pauschalanbieter. Ausserdem suche ich (wie wohl alle anderen auch) etwas besonderes - also nicht die 1000 Zimmer, all inklusive Bettenburg auf den Bahamas, Kuba oder DomRep.

Da es sehr zeitaufwändig ist sich durch die vielen Tips und Foren durchzuarbeiten und ich sehr wenig Zeit habe suche ich ein Reisebüro, dass die Karibik nicht nur durch die Kataloge kennt, sondern sich wirklich als Experte versteht.

Habt Ihr entsprechende Tips?

Vielen Dank für die Hilfe

Jürgen

Mehr lesen

Tip für Ibiza gesucht/ Familie

Hallo Markus, wir waren im Oktober auf Ibiza. Ich empfehle dir das Hotel Bahamas (ai) an der Playa den Bossa. Es hat wunderschöne direkte Strandlage und Superpools mit Bademeister. Der Service ist sehr gut, besonders die Kinder- und

Sportanimation. Das Zimmer war sehr sauber und das Essen war gut. Hinter dem Hotel ist ein Naturschutzgebiet mit Salinen und schöner Kapelle... Unterhaltung und Geschäfte sind in unmittelbarer Umgebung. Unbedingt auch einmal mit dem Taxi

(12€) nach Ibiza Stadt zum Hafen fahren und dann durch die Gässchen der Altstadt

zum Kloster hochschlendern (schöne Straßencafes). Dann zu Fuß immer in Strandnähe zurück zum Hotel, ca. 4km.

Viele Grüße :kuesse: Regina & Peter

Mehr lesen

Florida & evtl Bahamas im April / Mai - diverse Fragen

Hallo,

die Beurteilungen findest Du unter tripadviser.de und trivago.de, allerdings nicht in Deutsch. Gebe bei google einfach die Hotels ein und dann bekommst Du die Seiten angezeigt (weiß gar nicht ob ich die Seiten hier nennen darf).

Wir haben nur einen Transfer vom Flughafen ins Bay View Village gebucht. Über unser Reisebüro, kostet 24,--€ p.Pers.. Ich habe keine Lust nach einem 12 St. Flug noch lange eine Taxi zu suchen.

Weitere Transfers haben wir nicht gebucht, gehe davon aus dass es genügend Taxis gibt.

Das Bay View Vill. haben wir ohne Verpflegung gebucht, da wir dort abends spät ankommen, haben wir nur einen vollen Tag dort und sind an diesem sowieso nur unterwegs. Wir fahren anschl. mit der Fähre für 3 ÜB nach Harbour Island und machen dort unseren Strandurlaub.

Die Nebenkosten sind bestimmt sehr hoch, lt. Reiseführer rd. 20% höher als in FL, aber es gibt auch "einfachere Restaurants" z.B. am Potters Cay (lt. meiner Bekannten).

Aber noch eine Anmerkung zum Schluß!

Ich würde an Deiner Stelle die gesamte Urlaubszeit in Florida verbringen. Ein wunderschöner Strand/Insel ist für mich Siesta Key (www.siestakeychamber.com). Wir waren bestimmt schon 10 x in Florida und haben uns dieses Jahr erstmals für die Bahamas entschieden. Laut Fremdenverkehrsamt der Bahamas sollen die beiden Hauptinseln ähnlich sein wie Florida. Die Ausnahmen sind die sogen. Out Islands, deshalb ist für uns Nassau nur ein unumgänglicher Zwischenstop bevor es nach Harbour Island geht. Schaue Dir lieber mehr von Florida an, Du wirst es lieben!

Mehr lesen

Kuba / Bahamas

@nabu3 sagte:

Hallo fb11!

Danke für deine Hotel-Tipps! :-)

Hab das natürl. gleich gegooglt u. Bewertungen gelesen. Ersteres (Wyndham..) hat leider keine wirklich guten Bewertungen bekommen!?

Und das RIU gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Da komm ich mir vor wie in Mallorca oder so... (durch den hohen Bau).

Hab auch schon nach den anderen Hotels geschaut, aber irgendwie findet man kaum Bewertungen über die Hotels auf Bahamas!

Kennst du viell. eine HP wo man sich gut über die Hotels informieren kann?

Vielleicht kannst du mir auch sagen ob die Hotels auf Bahamas generell teurer sind wie auf den anderen Inseln...bis jetz sind mir ein paar Angebote untergekommen die sich auf rund € 1.500,00 belaufen für 8-9 Tage (nur Hotel, kein Fllug)!

hallo,

bin erst jetzt über dieses forum gestoßen.

ich war im dezember im wyndham auf grand bahama, war sehr zufrieden und muss mich über die bewertungen wundern. ich kann es mir nur so erklären, dass die erwartungshaltung der leute einfach zu hoch gewesen sein muss.

wenn du mit der einstellung hinfährst, an einem der schönsten strände überhaupt in einem guten ferienhotel zu wohnen und obendrein den "luxus" von all inclusive zu genießen, wirst du einen schönen urlaub verbringen.

und unbedingt einen mietwagen nehmen und die strände im osten der insel abklappern. paradiesischer gehts nicht mehr - und du hast dort (vor allem unter der woche) die strände komplett für dich alleine.

liebe grüße aus wien,

christoph

Mehr lesen

Chicago oder Florida? Langzeitsprachreise 2006

bin bisher nur mit meiner famlie die westküste entlanggereist, sprich L.A., Las Vegas, San Francisco, einige Canyons und Nationalparks und Santa Barabara, und war schonmal in New York. Santa Barbara hat mir SEHR gut gefallen, deshalb dachte ich, dass Fort Lauderdale in Florida evtl. so n ähnliches Feeling haben könnte?!

Die Gastfamilien sind alle innerhalb von 20min zu Fuß von der Innenstadt aus zu erreichen, ich denke das werd ich mit einiger sportlicher Betätigung schon auch ohne öffentliche Verlehrsmittel hinbekommen. Hast du auch erfahrungen mit ausflügen in und um Fort Lauderdale?! Lohnt sich evtl auch ein Trip auf die Bahamas (hab davon gehört, dass die Sprachschule das übers Wochenende anbietet)?!?

Vielen Dank für die Hilfe ;)

Mehr lesen

Miami-aber wo

Hallo,

wir kommen an einem Freitag abend in Miami an und unser Flieger nach Hause geht erst am Samstag nachmittag.

Nehmen wir nun ein Airporthotel oder ein Stadthotel? Strand muss nicht sein da wir dann gerade von den Bahamas kommen.

Was könnten wir uns denn ansehen, haben ja doch so unsere 4-5 Stunden am Samstag Zeit. Mit dem Metromover eine Runde fahren?

Beim Airporthotel sind wir ja so abgelegen, oder? Haben ja auch kein Auto mehr, aber die Zeit ist auch zu schade um sie zu vertrödeln.

Viele Miami Downtown-Hotels sind hier gar nicht bewertet, hat jemand einen Tipp? Wir sind übrigens eine Familie mit zwei Kindern (9u.13 J.).

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Monkeytree

Mehr lesen

5 unterschiedliche Flüge bei einem Anbieter buchen?

Hallo Sandra,

so aus dem Stehgreif kann ich es jetzt nicht genau sagen, aber ich sehe eigentlich die größte Gefahr bei den Flügen 4 + 5. Solltest Du nämlich in Miami nochmals die Einreise in die USA erledigen müssen, dann glaube ich hier kaum, daß Du den Anschluß noch zu bekommen wirst. Falls diese beiden Flüge aber ein durchgängiges Ticket sind und die Einreise von den Bahamas nicht neu erforderlich ist, kann es klappen.

Kleiner Tipp, falls es knapp wird. An die Einreise für die Amerikaner anstellen und freundlich fragen, ob man dich dort durchwinken kann. Denn da ist die Schlange meist wesentlich kleiner, oder gar nicht vorhanden. Mit Hinweis auf die knappe Umsteigezeit kann das klappen.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

atlantis , paradise island bahamas

Wir haben letztes Jahr im September einen Kreuzfahrtstopp auf den Bahamas gehabt... Wir haben den ganzen Tag am Strand auf Paradise Island verbracht, es ist wirklich traumhaft dort.

Wir sind dann auch auf eigene Faust einmal durchs Hotel gelaufen, es war erschreckend: Wir haben kaum Gäste gesehen, die schönen Außenanlagen waren ungepflegt und das Naturwasser zwischen den Badepools stank richtig. Irgendwie fanden wir das total komisch, weil wir was ganz anderes erwartet hatten.

Also entweder wir waren genau in dem Teil, wo keine Gäste waren oder da war wirklich kaum einer... Nach der Erfahrung würde ich da nicht hinfahren (oder nur zum Schnäppchenpreis).

Ich will Dich nicht abschrecken, aber so war es :o((

Mehr lesen

Seegang vor den USA

Hallo!

Wir haben im April 2005 die Route mit NCL von New York über Florida / Bahamas zurück nach N.Y. gemacht (mit der Dawn). Auf dem Hinweg war das Wasser total ruhig, man hat gar nicht gemerkt dass man auf einem Schiff war. Aber auf dem Rückweg kamen wir in ziemlich schlechtes Wetter... Die Wellen waren ganz schön hoch und das hat man auch gemerkt! Ich selbst hatte keine Probleme damit, aber manchem Mitreisenden ging es nicht mehr gut. In der Woche danach kam ja diese Riesenwelle, die die Dawn auch ordentlich beschädigt hatte.

Pauschal kann man das mit dem Seegang nicht sagen, aber wir hatten innerhalb einer Woche beide Extreme.

LG anjinho

Mehr lesen

Westliche oder oestliche Karibik

Hallo Mario,

also ich habe bereits die östlich, wie auch die westlich Karibik besucht ud finde die Östliche einfach etwas netter. Bei der östlichen Tour sind wir mit der Explorer of the Seas (RCCL) damals, wie fast alle von Miami aus gestartet und dann nach Puerto Rica, über St. Maarten, St. Thomas und die Bahamas/Nassau. Die westliche Route haben wir auch mit der NCL (Norwegian Jewel) gemacht. Auch von Miami, nach Honduras, Gran Cayman, Jamaika und dann haben dann auch noch eine kleine privat Insel der NCL besucht.

Alles in allem hat mir die erste Kreuzfahrt besser gefallen, sowohl die Route, wie aber uch das Schiff. Toll waren aber beide Kreuzfahrten trotzdem!!!!! ;-)

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!