1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Nonstopflug - Direktflug
Hallo zusammen.
Habe zwar nach den Schlagwörtern schon über die Suchfunktion gesucht, aber nichts gefunden, deshalb meine Frage an Euch:
Wir haben über NEC (pauschal) einen 3-wöchigen Urlaub auf Cuba gebucht und diesen am 11.12.09 auch endlich antreten können. Auf den Reservierungsunterlagen / Reisebestätigung sowie auf den TCondor-Tickets etc. war jeweils nur die Flugstrecke Frankfurt - Holguin und zurück ausgewiesen.
Angekommen am Frankfurter Flughafen stellte sich zufällig heraus, dass der Rückflug nicht mehr nonstop durchgeführt, sondern über Nassau/Bahamas mit Zwischenlandung zum "Austausch" einiger Passagiere umgeleitet wird, was letztendlich für uns einen halben verlorenen Urlaubstag bedeutete, weil wir deshalb früher vom Hotel zum Flughafen abgeholt wurden. Nicht dass ich mich beschweren würde, mal auf die Bahamas zu kommen, ganz im Gegenteil....jedoch standen wir dort 1,5 - 2 Stunden auf dem Rollfeld, keiner durfte seinen Sitzplatz verlassen, Toilettengang verboten, Getränke Fehlanzeige und das alles in schönem Bundeswehr-Befehlston!!
Da ich mich darüber ziemlich ärgere, würde ich gern von Euch wissen, ob die Fluggesellschaften / Reiseveranstalter nicht evtl. hierfür zumindest eine Aufklärungspflicht gegenüber den Passagieren haben, bzw. ob ich diese "verpatzte" Rückreise nicht eventuell doch als Reisemangel bei Condor geltend machen könnte?
Mir geht es nicht darum, hier einen geldwerten Vorteil zu erlangen, aber m.E. nach ist diese Vorgehensweise höchst unseriös und nicht im Sinne eines Dienstleisters zu betrachten.
Für Eure Ideen / Tipps bedanke ich mich schon einmal im Voraus und wünsche allen einen stressfreien kommenden Urlaub.
Gruß
Heike
Was haltet Ihr von unserer Tour???
Hallöchen!
Wir sind absolute Florida-Neulinge und hoffen auf ein paar gute Tipps von Euch...
Wir reisen Ende April/Anfang Mai nach Miami, wo wir unseren Mietwagen abholen. Wahrscheinlich werden wir uns für einen SUV entscheiden (Cabrio haben wir hier zu Hause selbst eins) oder werden wir das evtl bereuen?
Ich stell Euch mal unsere Route vor und würde gern Eure Meinung dazu hören. Haben wir etwas "Wichtiges" vergessen oder etwas "Uncooles" eingeplant????
Zu uns: Wir reisen zu zweit (w 32 & m 41). Wir lieben Tiere, die Natur, das Meer, Auto fahren und Achterbahnen. Auf Shopping, Glitzer und Glamour legen wir nicht so viel wert...
Unsere Route:
Miami = 3 Nächte (Miami erkunden und Ausflug in die Everglades "Shark Valley")
Key West = 2 Nächte
Florida City = 1 Nacht (Everglades, die typischen Visitor Center... Was ist denn genau die Loop Road???)
Sanibel = 2 Nächte
Tampa = 2 Nächte (Bush Gardens, wegen der Achterbahnen und der Tiere)
Ocala = 1 Nacht (National Forest und die Quellen)
Daytona Beach = 1 Nacht (mit dem Auto an den Strand )
Cocoa Beach = 1 Nacht (Cape Canaveral)
Palm Beach = 1 Nacht (Lion Country Safari)
Fort Lauderdale = 1 Nacht
Flug auf die Bahamas = 3 Nächte
Miami Airport = 1 Nacht und Abreise
So, jetzt sind Eure Meinungen gefragt. Vielen Dank schon im voraus für Eure HILFE. DAAAANNNKKKKEEEE
Ach ja, Hoteltipps für Miami und Bahamas sind uns auch noch willkommen. Haben hier noch nicht so das richtige für uns gefunden... Dankeeee!!!
Von Eleuthera nach Nassau?
Hallo Zusammen,
wir haben für unseren diesjährigen Urlaub eine Rundreise durch Florida mit anschliießendem Aufenthalt auf den Bahamas geplant. Wir hatten bereits alles gebucht (alle Hotels einzeln + Mietwagen + Flüge). Die Flüge haben wir über Opodo gebucht. Alles war soweit in Ordnung, allerdings bringt Opodo bzw. die Fluggesellschaft unseren Plan schon jetzt etwas durcheinander
Unser Flug von Eleuthera nach Nassau wurde von Seiten der Fluggesellschaft storniert. Dafür wurden uns zwei Alternativflüge angeboten (entweder zwei Tage vorher oder zwei Tage später), was für uns durch die bereits gebuchten Hotels natürlich nicht in Frage kam. Ich war zunächst der Meinung, dass wir in so einem Fall die Kosten für den Flug erstattet bekommen würden, da ja die Fluggesellschaft den Flug gestrichen hat und nicht wir. Von Opodo hieß es dann allerdings, dass die Flüge nur komplett storniert werden könnten, da wir sie als Gabelflüge gebucht hätten. Meine Idee war dann noch direkt bei der Fluggesellschaft (Bahamas Air) anzufragen, ob eine Erstattung möglich ist wenn wir die angebotenen Ersatzflüge nicht nutzen können.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Sollten wir wirklich auf den Kosten sitzen bleiben, wäre das kein Beinbruch (ca. 70€ pro Person), da die anderen Flüge dafür wahnsinnig günstig waren. Allerdings müssen wir ja irgendwie von Eleuthera nach Nassau kommen, da von dort aus unser Flug in die Heimat startet. Was für Möglichkeiten gibt es hier? Ich habe etwas von Fähren gelesen, die die STrecke fahren oder von Wassertaxis die man vor Ort buchen kann.
Vielen Dank!
Ungefähre Kosten für 2 Wochen Florida ?
Danke , danke
Ich bin mir noch nicht sicher und habe ja auch noch etwas Zeit.
Aber wir müssen im Januar fliegen, und ich dachte , da wäre Florida schon schön warm....
Und die Idee, mal kurz für ´nen Tag nach Kuba, Barbados, Bahamas oder Jamaica zu düsen, find ich schon gut, zumal das ja von Florida aus kein Problem und sehr günstig ist (naja, Kuba lassen wir jetzt mal ).
Als wir in Jamaica waren, war es auch möglich , fix mal nach Florida zu fliegen ,....
Wie auch immer, ich danke für die Tips und werde mir doch mal Afrika und Karibik näher im Internet angucken.
Thailand ist mir definitiv zu teuer im Januar , .....
Reisebüro Empfehlung für Karibik?
Liebe Karibik Experten,
ich würde diese Jahr gerne einen Kurzurlaub (leider nur 1 Woche) in der Karibik geniessen. Da ich bereits in den USA bin und von dort anreise suche ich nicht den klassischen Pauschalanbieter. Ausserdem suche ich (wie wohl alle anderen auch) etwas besonderes - also nicht die 1000 Zimmer, all inklusive Bettenburg auf den Bahamas, Kuba oder DomRep.
Da es sehr zeitaufwändig ist sich durch die vielen Tips und Foren durchzuarbeiten und ich sehr wenig Zeit habe suche ich ein Reisebüro, dass die Karibik nicht nur durch die Kataloge kennt, sondern sich wirklich als Experte versteht.
Habt Ihr entsprechende Tips?
Vielen Dank für die Hilfe
Jürgen
Welche Karibikinsel ist für Euch am schönsten?
Wenn ihr mit Kids fliegt und nicht gut Englisch könnt, würde ich euch die Dom. Rep. empfehlen, quasi als "Karibik-Einstieg". Ist nicht so teuer, es gibt Traumstrände und es wird teils sogar etwas Deutsch in den Hotels gesprochen. Und auch wenn nicht, hier kommt ihr sicher klar. Ich war schon öfters dort und muss sagen, mit Kind einfach am besten. Nicht nur wegen all inclusive sondern auch wegen dem Preis. Falls ihr darauf schauen müsst. Denn Antigua, Jamaica, Bahamas, Barbados etc. geht ziemlich ins Geld......Niederl. Antillen wären noch eine Alternative, je nach Saison auch nicht extrem teuer und Strände gibts dort auch sehr schöne!
Norwegian Gem
Hallo,
da wir nächstes Jahr in den Osterferien eine Kreuzfahrt planen und die Norwegian Gem mit zur Auswahl steht, stellen sich uns einige Fragen.
Wir nehmen unsere beiden Kids ( 17 und 19 Jahre ) mit. Unser 19jähriger Sohn trinkt auch gerne schon mal ein Bier oder auch schon mal einen Longdrink. Wir haben gelesen, das dies an Bord der Gem nicht gestattet ist.
Wird das wirklich so streng genommen? Kann mein Mann oder ich für ihn nicht bestellen?
Wird für diese Altersklasse etwas an Unterhaltung geboten?
Hat evtl. schon mal jemand die Reise New York - Orlando - Bahamas - New York gemacht?
Bin für jeden Tip dankbar
LG
Trixy61
Costa Fortuna Karibik v. 17.01.10
Hallo,
meine Frau und ich starten am 17.01. mit der Costa Fortuna zu unserer ersten Kreuzfahrt.
Wir suchen hiermit Hilfe zur Organisation dieser Traumreise und Gleichgesinnte die vielleicht sogar zur selben Zeit auf dem Schiff sind.
Interessant wäre es, wie wir am besten die Ausflüge planen können und welche Sehenswürdigkeiten wir unbedingt nicht verpassen sollten.
Stationen sind:
Nassau-Bahamas
Ocho Rios - Jamaika
Grand Cayman-Cayman-Inseln
Cozumel-Mexiko
Ft. Lauderdale - Florida
St.Thomas
San Juan-Puerto Rico
Grand Turks-Turks Inseln
Wo kann man am besten schnorcheln oder einfach mal die Seele an einem Traumstrand baumeln lassen.
Wollen schon etwas erleben, aber Erholung muss auch sein
Liebe Grüße
FamMatthias
Cabrio?Touristenklassehotels? --> Hilfe
Hallo*,
wir (2 Personen) planen im Mai eine 14 Tägige Rundreise + anschließend 5 Tage Kreuzahrt um die Bahamas.
Wir haben da noch einige Puntkte wo wir uns noch nicht sicher sind und hoffe auf Eure Hilfe
Flug:
Empfehlt ihr den Direktflug nach Miami mit Lufthansa oder könnt ihr auch den Flug mit Air Berlin oder aber Delta Airline mit Zwischenstop empfehlen?
Hotels:
Diverse Anbieter bieten 2-3 Sterne Hotels und 3-4 Sterne Hotels. Reichen für eine Rundreise die günstigeren Hotels?
Auto:
Könnt ihr für 2 erwachsene Personen ein Cabrio empfehlen?
Ich danke euch für eure Hilfe und hoffe wir können nach euren Tipps bald buchen
Tip für Ibiza gesucht/ Familie
Hallo Markus, wir waren im Oktober auf Ibiza. Ich empfehle dir das Hotel Bahamas (ai) an der Playa den Bossa. Es hat wunderschöne direkte Strandlage und Superpools mit Bademeister. Der Service ist sehr gut, besonders die Kinder- und
Sportanimation. Das Zimmer war sehr sauber und das Essen war gut. Hinter dem Hotel ist ein Naturschutzgebiet mit Salinen und schöner Kapelle... Unterhaltung und Geschäfte sind in unmittelbarer Umgebung. Unbedingt auch einmal mit dem Taxi
(12€) nach Ibiza Stadt zum Hafen fahren und dann durch die Gässchen der Altstadt
zum Kloster hochschlendern (schöne Straßencafes). Dann zu Fuß immer in Strandnähe zurück zum Hotel, ca. 4km.
Viele Grüße Regina & Peter