1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Fährverbindung Miami-Bahamas
Hallo,
die Seite bahamasferrys.com funktioniert leider nicht. Hier hat man früher alle Infos dazu gefunden. Nur... Das Übersetzen ist wohl so teuer, daß es günstiger ist, einen Mietwagen auf den Bahamas zu leihen. Dazu kommt, dass die Bahamas aus mehreren Inseln bestehen und sobald ihr euch mehr als eine Insel ansehen wollt, auch wieder das Auto mit muss und das wird Schreeeccckklllich teuer!
Lieber mit BahamasAir ab Miami rüber fliegen, Mietwagen holen, ein bisschen beach-ing, und wieder zurück.... Achtung, Linksverkehr
Würd mir das echt überlegen...
Morgens hin, abends zurück... hmmmm....
Day Date (2010) Port Arrive Depart 1 Wed, Jun 2 Port Everglades 6:30
P 2 Thu, Jun 3 Nassau 8:00 A 7:00
P 3 Fri, Jun 4 Port Everglades 8:00 A
Die kürzeste Tour, die ich gefunden habe ist 2 Tage, gibts in der Innenkabine ab 109 Dollar auf einer amerikanischen Kreuzfahrtseite.
Sicherlich eine Alternative...8 Uhr morgens ankommen und um 19 Uhr zurück...
Gruss Melanie
Wir möchten mal was vom Land sehen....
Wir sind über 23 Jahre verheiratet und in den letzten Jahren wurden die Reisen immer weiter, ausgefallener ( und schöner..)
U.a. sind auch ein paar Kreuzfahrten dazugekommen-
die neueste war im Nov. eine Transatlantikpassage mit Queen Mary 2.
Die Schiffsreise an und für sich war wunderschön- das Drumherum hat uns die Lufthansa leider total vermiest- aber davon demnächst mehr in einem Bericht.
Das ist jetzt hier fehl.
Ihr könntet ja ein Land-Arrangement dazubuchen.
Im Februar gehts für uns u.a. auf die Bahamas.
Für 2008 (Silberhochzeit) fahren wir nach Australien. Da fangen wir demnächst mit der Planung an.
Wären das evtl. auch Destinationen für euch?
Warum fragen immer alle, wohin kann ich in Urlaub fahren???
und was die preisfrage angeht: zum beispiel möchte ich das 1. mal in die dom.rep und habe keine ahnung, was das so kosten kann. dann suche ich mir über hc oder über andere suchmaschinen den gewünschten zeitraum heraus und habe doch preisangaben.
da muß man ja kein thread für eröffnen.
und was mich auch immer wundert: wenn ich mich in meinem umfeld umhöre, fährt die masse meistens in die türkei . und das wahrscheinlich, weil die noch einigermaßen bezahlbar ist. dann kann ich doch als neuling nicht erwarten, dass ich für dasselbe geld auf die bahamas komme. sonst würde doch viel mehr dort hin fliegen
welches Hotel?
Hallo,
der Name Heike würde mir eigentlich besser gefallen!!
In Miami werden wir nur landen,Urlaub möchte ich dort eigentlich keinen verbringen.
Alles was ich nicht möchte weiss ich schon!! :rofl:
Uns ist es wichtig eine Woche Strandurlaub zu verbringen und im Meer zu baden.
Von den Bahamas bin ich wieder abgekommen, da man hier 2 Stopps hat von Boston oder New York. Ist mir zu stressig.
Jetzt suche ich nach einer Alternative ohne Umsteigen.Fliegen ist eh nicht mein Ding!!
Die Dom Rep. haben wir schon 3 mal besucht.
Das Hotel in New York haben wir schon ausgesucht.
Für weitere Tips bin ich sehr dankbar.
Grüße hawaii-elke
Buslinien ARENAL-FLUGHAFEN
Und die Strecke/Haltestellen? Wird diese Linie in den "oberen" Teil von Arenal fahren,oder auch dort enden,wo 15/25 beginnen? Oder,fährt sie wie die 23,also zumindest Wendepunkt Hotel Bahamas? Wenn es nicht gerade ein "Schlenki" ist,könnte der Bus ja nach dem Hotel "Europa" ja wieder links runter zur ersten Linie die Route zurück fahren-also nicht oben wie die 23.
Bernat,würdest Du die entgültige Route bitte mal hier reinstellen?
Ebenso Fahrzeiten (ich meine Betriebszeiten),denn wenn diese Linie auch nachts fahren sollte (und am Ende den ollen Berg hoch),wäre es ein idealer "Heimbringer",wenn z.B. um 00:00 überall die Musik ausgeht
Heiraten in der Karibik im Juli?
Halli Hallo,
Mein verlobter und ich möchten gerne Nächstes Jahr im Juli 2014 am Strand heiraten.
Leider können wir nur im Juli.
Wir möchten auch nicht in Europa heiraten sondern wirklich an einem traumstrand in der Karibik oder an sonst einem Traumstrand ( weißer strand, türkises Meer , palmen usw.).
Nun ist meine Frage ob die Karibik überhaupt im Juli geeignet ist? Hurricansaison usw.
Uns würde Jamaica, Aruba oder Bahamas zu sagen.
Weis jemand ein gutes Hotel oder hat jemand selbst schon in der Karibi JA GESAGT?
Bitte um eure Hilfe und Erfahrungen bzgl. Wetter und Hochzeiten.
Sind auch für andere Inselvorschläge offen.
Danke Im Vorraus
Liebe Grüße
Nina
Spendenaufruf: Schweres Erdbeben Haiti, Tsunami-Warnung!
Gerade um 22.53 Uhr passiert:
http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/us2010rja6.php
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,671620,00.html
"Für einige Teile der Karibik wurde eine Tsunami-Warnung ausgegeben. Betroffen davon sind neben Haiti und dem Nachbarstaat Dominikanische Republik auch Kuba und die Bahamas. Es bestehe die Gefahr einer Flutwelle, die die Küsten im Umkreis von rund 100 Kilometern treffen könne, teilte das Pazifische Tsunami-Warnzentrum mit. Ein Beben der Stärke 7 oder mehr könne schwere Schäden anrichten."
=====
Edit: Titel ergänzt und Thread ins allg. Forum verschoben !
Wer spenden möchte kann sich auf den letzten Seiten des Threads informieren
Labadee oder Coco Cay?
Ehrlich gesagt, ich würde die Entscheidung auch eher vom Rest der Route abhängig machen.
Labadee ist eine Art Halbinsel von Haiti, die komplett in der Hand von RCI ist. Dort gibt es mehr "Attraktionen" für Unternehmungen, wie die genannte Zip-Line oder den Dragon Ride (beides aber sehr teuer aus meiner Sicht). Der Strand zum offenen Meer hin ist eher steinig. Zur Bucht hin ist es sandiger.
Coco Cay ist eine Privatinsel auf den Bahamas (wegen der Größe darf es sich eigentlich gar nicht Insel nennen, daher Cay). Hier gibt es mehr Strände und die Aktivitäten beschränken sich auf Wassersport. Wer gerne schnorchelt kommt hier mehr auf seine Kosten.
Gruß
Carmen
Erfahrungen mit Glauch Reisen?
Hallo,
wir wollen im August nach Ibiza an den Playa d'en Bossa, und haben uns auch schon für ein Hotel entschieden, nämlich das Club Bahamas Ibiza Hotel - vom Preis/Leistungsverhältnis erscheint es topp, allerdings gibt es nicht viele reiseanbieter die Reise + Flug in dem ZEitraum anbieten. Unter anderem haben wir günstige Angebote von "Glauch Reisen" gefunden, das Problem ist, dass man zu diesem Anbieter kaum Infos im Netz findet, allenfalls irgendwas zu Busreisen in Deutschland.
Hat von euch schonmal jemand eine Flugreise mit denen gebucht? Mit welchem großen Veranstalter kooperieren die, an welchem Abflügschalter checkt man da ein, etc.? Würdet ihr bei denen buchen?
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Karibik im Oktober mit der HAL in einer Außenkabine für etwa 480 Euro. Inkl. Service Gebühr.
Bei den Engländern zu deren Recht.
Samstag, 25. Oktober 2014 Fort Lauderdale, Florida, uns einchecken bei 01 - 16.00
Sonntag, 26. Oktober 2014 Auf See - -
Montag 27. Oktober 2014 Grand Turk, Turks-und Caicosinseln 08.00 15.00
Dienstag 28. Oktober 2014 San Juan, Puerto Rico 12.00 23.00
Mittwoch 29. Oktober 2014 St. Thomas, Usvi 08.00 17.00
DONNERSTAG, 30. OKTOBER 2014 Auf See - -
Freitag, 31. Oktober 2014 Half Moon Cay, Bahamas TENDER ERFORDERLICH 08.00 15.00
Samstag, 1. November 2014 Fort Lauderdale, Florida, uns 07.00 -
Cruise Fix
Werner