• M.Boede
    Dabei seit: 1162425600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1286715139000

    Hallo,

    wollte mal nachfragen, ob jemand einen guten Tip für mich hat. Wir möchten nächsten Sommer mal nicht nach Mallorca sonder nach Ibiza. Wir sind eine Familie mit 2 Kinder im Alter von 8 und 11 Jahren. Das Hotel sollte nah an einem schönen Strand liegen und keine Riesenbettenburg sein. Für die Kinder sollte es eine gute Animation geben (für uns Erwachsene nicht so wichtig) und in der Nähe vielleicht ein schöneres Städtchen, wo man mal bummeln kann. Weitere Wünsche haben wir eigentlich nicht. Natürlich wäre es toll, wenn das Hotel einen schönen Pool hat und das Hotel sollte All Inclusive anbieten.

    Wäre schön, wenn Ihr mir Tips geben könntet !

    Viele Grüße

    Markus

  • Ibizenco
    Dabei seit: 1282176000000
    Beiträge: 96
    gesperrt
    geschrieben 1286728515000

    Hallo M. ;)

     

    ich kann Dir (aus eigener Erfahrung) den Cala Pada Club empfehlen!

     

    Der liegt zwischen zwischen Santa Eulalia und Es Caná! In beiden Orten kann man schön bummeln!

    Die gleichnamige Bucht Cala Pada liegt ca. 300 Meter vom Clubhotel entfernt!

     

    Gruss

     

    Ibizenco

  • rehne
    Dabei seit: 1235174400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1287423444000

    Hallo Markus,

    also ich kann dir wärmstens den Club Stella Maris Paradiso an der Nordküste empfehlen. Super schöne Clubanlage im Ibizanischen Stil. Tolle Animation und viel Ruhe und einen hohen Erholungswert. In der unmittelbaren Nähe befinden sich zwei sehr schöne Buchten und San Antoni zum bummeln ist auch nicht weit. Also ich und meine Familie waren schon mehrere Male in diesem Club und kommen immer Mal wieder gerne dorthin.

    Viele Grüsse und viel Spass bei der Wahl

    Rene

  • regina.peterjunge
    Dabei seit: 1289347200000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1290349776000

    Hallo Markus, wir waren im Oktober auf Ibiza. Ich empfehle dir das Hotel Bahamas (ai) an der Playa den Bossa. Es hat wunderschöne direkte Strandlage und Superpools mit Bademeister. Der Service ist sehr gut, besonders die Kinder- und

    Sportanimation. Das Zimmer war sehr sauber und das Essen war gut. Hinter dem Hotel ist ein Naturschutzgebiet mit Salinen und schöner Kapelle... Unterhaltung und Geschäfte sind in unmittelbarer Umgebung. Unbedingt auch einmal mit dem Taxi

    (12€) nach Ibiza Stadt zum Hafen fahren und dann durch die Gässchen der Altstadt

    zum Kloster hochschlendern (schöne Straßencafes). Dann zu Fuß immer in Strandnähe zurück zum Hotel, ca. 4km.

    Viele Grüße :kuesse: Regina & Peter

  • Anita-Andreas
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1292170716000

    Hallo, empfehlen kann ich dír , vor allem mit Kindern, den Club Calimera Delphin Playa an der Westküste. Animation für Kinder (wer will auch für EW) sehr gut. Ein kleiner Strand ist in der Nähe, doch nicht so prickelnd. Die Cala Comte ist zu Fuss in ca. 20min zu erreichen. Der Nachteil des Hauses ist die Abgeschiedenheit, ohne Auto ist nicht viel zu sehen, Busverbindung zwar direkt dort doch nicht so gut. Ansonsten ist der Club zu empfehlen, wenn man kein 5 Sternehaus erwartet. Kleine Bungalows sind verstreut um die 2 Pools. Essen in Ordnung. Sieh dir einfach mal die Bewertungen an.

     

    L.G. Anita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!