1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
atlantis , paradise island bahamas
Wir haben letztes Jahr im September einen Kreuzfahrtstopp auf den Bahamas gehabt... Wir haben den ganzen Tag am Strand auf Paradise Island verbracht, es ist wirklich traumhaft dort.
Wir sind dann auch auf eigene Faust einmal durchs Hotel gelaufen, es war erschreckend: Wir haben kaum Gäste gesehen, die schönen Außenanlagen waren ungepflegt und das Naturwasser zwischen den Badepools stank richtig. Irgendwie fanden wir das total komisch, weil wir was ganz anderes erwartet hatten.
Also entweder wir waren genau in dem Teil, wo keine Gäste waren oder da war wirklich kaum einer... Nach der Erfahrung würde ich da nicht hinfahren (oder nur zum Schnäppchenpreis).
Ich will Dich nicht abschrecken, aber so war es :o((
Flitterwochen im April - Karibik?
Vielen Dank für die Tipps @ Gero, Papaya, Palme
eine Kreuzfahrt ist leider so ziemlich das Gegenteil von dem, was wir möchten. Sonst sind wir noch fleißig am Suchen und werden sicher auch noch eine Zeit brauchen. Moementan ist unser Fokus auf den Bahamas - ja ich weiß, Ami-Hochburg, aber wir würde eine abgeschiedenere Insel nehmen. Da gibt's aber keine Palmen am Strand, das stört mich momentan noch
Ja, Bora-Bora wäre natürlich ein Traum. Aber leider abgesehen von den Flugstunden, die wir vielleicth sogar in Kauf nehmen würden, einfach unbezahlbar für uns.
Ich werde berichten wenn wir etwas finden. In der Zwischenzeit natürlich immer wieder für Ideen dankbar.
VG aus dem Ruhrgebiet
Reieseroute mit Bahamas?
hast du dich schon mal mit den Hotelpreisen beschäftigt?
Wir sind jetzt Mitte März in Florida, allerdings FLL und machen eine 4 Nächte Cruise, weil uns das Hotel einfach zu teuer geworden ist. Hatten die Option "heute buchen - bei Abreise zahlen" gewählt, was sich bei der Entwicklung des Umtauschkurses leider als Fehler erwiesen hat (+20%). Und in ein olles Motel will ich nicht.
Kreuzfahrt als Kostenbremse also, Key West und die Bahamas sind dabei. Da das Schiff schon früher abfährt, muss man allerdings auf den Sonneuntergang in Key West und die tolle Atmosphäre dort verzichten. Rechnet man Mietwagen und Verpflegung dagegen, die preiswertere Alternative. Da wir keine festen Pläne hatten, für uns die beste Lösung.
grüße papnik
Spontan Karibik - Tipps?
Nur um die schwimmenden Schweine zu sehen, ist der Aufwand zu groß. Die Bahamas bestehen aus mehreren hundert Inseln. Die mit den Schweinen ist nur ein Teil davon. Außer den Schweinen gibts da nix.
Ich hab vor 2 Jahren eine Kurzkreuzfahrt von Fort Lauderdale nach Nassau gemacht. Von dort kann man einen Landausflug zu der Insel mit den schwimmenden Schweinen machen. Es geht aber der komplette Tag dafür drauf. Ich fand Nassau, das Atlantis Hotel und den strand auf Paradise Island da viel schöner.
Mit den 1500€ wird auch eng. Flug 500-700€, Kreuzfahrt je nach Kabine und Dauer 400-800€, Getränkepaket, Mietwagen und Hotel in Florida. Da werden es wohl ca 2000€.
RCI Enchantment of the Seas - Landausflug Nassau
Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Wir machen eine Bahamas-Kreuzfahrt auf der „Enchantment of the Seas“ ab 23. Oktober ab Miami. Wir sind am 24. Oktober in Nassau, Ankunft 08:00 Uhr und Abfahrt 23:59 Uhr. Wir möchten unbedingt einen Ausflug mit Powerboat Adventures machen, dazu müssten wir allerdings um 08:45 Uhr auf Paradise Island beim Ferry Terminal sein (ca. 7-10 Minuten mit dem Taxi).
Hat jemand von euch beim Anlegen in Nassau Erfahrungen, wie lange es ca. dauert bis man nach Ankunft im Hafen vom Schiff runter ist bzw. wann genau man das Schiff verlassen kann?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und liebe Grüße,
Lisa Anna
Elternzeit in Florida
Hallo!
Mit so kleinen Kindern würde ich lieber 2 feste Destinationen wählen. Vielleicht eine Wohnung im Raum Miami/Hollywood/Fort Lauderdale und evtl. ein Haus an der Golfküste oder in Orlando? Wenn Ihr nur all-inklusive-Urlaube gemacht habt, wird das auch so ziemlich aufregend werden Von Miami aus könnt Ihr prima Tagesausflüge in die Everglades machen, der Zoo in Miami ist schön... Man kann auch Key West an einem Tag machen, allerdings nicht am Wochenende und man muss früh losfahren; ist aber schon anstrengend.
Eine Kurz-Cruise auf die Bahamas z. B. mit der Royal Caribbean ist erschwinglich und echt schön; da gäbe es auch Cruises mit Key West, vielleicht eine Option?
Viel Spaß wünsch ich Euch!
Florida Ausflüge
Hallo!
Ich würde auf jeden Fall zu einem Mietwagen raten, da seid Ihr einfach unabhängiger! Zumindest vielleicht für 2 Tage um z. B. einen Ausflug nach Key West zu machen; die Strecke ist wunderschön zu fahren! Ausflüge in die Everglades könnt Ihr in South Beach buchen, vielleicht hat das Hotel sogar einen Counter für Ausflüge. Auch gibt es von vielen Hotels Shuttles zur Dolphin Mall in Miami und zur Saw Grass Mills Mall in Fort Lauderdale (MEGA-riesig)
Einen Tagesausflug auf die Bahamas... ja, es gibt eine Fähre vom Port Miami aus, aber ich glaube das ist ähnlich wie eine Tagesausflug nach Key West: der Weg ist das Ziel! Viel Spaß wünsch ich Euch!
Urlaubsdauer ?
Ist unterschiedlich- kommt auch darauf an, wieviel Urlaub vom letzten Jahr noch genommen werden kann/muß...
generell: Lieber mehrmals im Jahr "kürzer" verreisen, als nur alle 6 Monate und dann aber 3 Wochen.
Für dieses Jahr ist es so vorgesehen:
Februar: 14 Tage Florida u. Bahamas-Kreuzfahrt
März: Städtereise 4 Tg.
Mai/Juni: 7 Tage
August: 7 Tage
Oktober/November: 2 Wochen ( davon 1 Wo. Kreuzfahrt)
Nächstes Jahr ist allerdings Australien angesagt- da muss es dann mindestens 4-5 Wochen sein (das muss ich aber extra bei der Arbeit beantragen und es kann lt. Vertrag auch nur alle 5 Jahre so ein langer Urlaub "am Stück" genommen werden) und mein Mann muss bis dahin kräftig "extra Zeit erarbeiten".
27.11.2010 NCL Epic Östl. u.Westl. Karibik
Hallo!
Schöne Route, die Deine Frau ausgesucht hat;)
Costa Maya (Yucatán, Mexiko) oder Cozumel
--> Ausflug nach Tulum zu den Maya-Ruinen, ist sehr empfehlenswert! Interessant und wunderschön...
Miami (Florida, USA)
--> Ausflug in die Everglades oder Shoppen in der "Sawgrass Mall"
Philipsburg (St. Maarten)
--> wenn man sich für Flugzeuge interessiert unbedingt zu "Maho Beach" fahren, dort kann man sie beim Landen fast anfassen... Sehr beeindruckend und perfekt für traumhafte Fotos!
Nassau (New Providence, Bahamas)
--> wir haben uns das Atlantis Resort angeschaut, hat sich meiner Meinung nach absolut gelohnt, ist aber Geschmackssache. Viele haben erzählt, dass sie auch kostenlos die Hotel-Pools mitbenutzen konnten. Ein Versuch ist es wert...
Sollten noch Fragen offen sein, einfach melden...
LG
anjinho
Ohne Mietwagen?!
Hallo Stephie,
die Beach-Hotels haben auf jeden Fall Shuttles nach South Beach und in die Aventura-Mall.
Viele bieten auch Ausflüge auf die Keys und in die Everglades an.
Auch kann man Kurz-Cruises auf die Bahamas recht günstig buchen.
Früher sind auch auf der Collins-Avenue so Kleinbusse gefahren, die man mit Winken stoppen konnte und für 1 $ konnte man dann so weit mitfahren wie man wollte, war eigentlich recht praktisch. Ich weiß aber nicht, ob es daß noch gibt, weil wir jetzt immer ein Auto haben.
Die meisten Hotel-Angestellten sind sehr hilfsbereit, also einfach durchfragen.
Viel Spaß wünscht Dir Ulla
PS: Ich bin übrigens auch wieder da im Dezember. Freu mich schon wahnsinnig!!