1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Costa Fortuna 31.01-14.02.2010 wer noch ?
Noch jemand auf der West/Ost Karibik Tour mit dabei?
1 Fort Lauderdale (Florida, USA) 19:00
2 Nassau (New Providence, Bahamas) 08:00 14:00
3 Seetag
4 Ocho Rios (Jamaika) 08:00 14:00
5 George Town (Grand Cayman, Kaimaninseln) 08:00 15:00
6 Cozumel (Quintana Roo, Mexiko) 10:00 18:00
7 Seetag
8 Fort Lauderdale (Florida, USA) 08:00
9 Fort Lauderdale (Florida, USA) 19:00
10 Seetag
11 Seetag
12Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln) 08:00 18:00
13 San Juan (Puerto Rico) 08:00 16:00
14 Grand Turk (Turks- und Caicosinseln) 12:00 18:00
15 Seetag
16 Fort Lauderdale (Florida, USA) 08:00
VLG
Frank
Carnival Valor - Karibikkreuzfahrt
Hallöchen!
Sind gerade seit einer Woche zurück von der Carnival Valor und es war einfach ein Traumurlaub! Wegen den Ausflügen braucht ihr euch keine Gedanken zu machen! Auf Inseln wie Bahamas, St. Maarten, St. Thomas, Cozumel oder Isla Roatan kann man getrost ein Taxi vor Ort nehmen! Die stehen schon vor dem Hafen und warten. Ist auch viel günstiger als auf dem Schiff und man bekommt mehr zu sehen, als Shoppingtempel. Auf Grand Cayman lohnt sich das Schwimmen mit Rochen! Belize ist ein sehr armes Land, daher würde ich einen Ausflug übers Schiff buchen. Man wird dann direkt im Hafen abgeholt und auch wieder zurückgebracht, so hat ein Langfinger kaum eine Chance auf Geldbörsen...!
Viele Grüße
Sandra
"Nur" Florida oder schon "höher" starten?
Hallo Ihr beiden,
vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Beim Inselhopping habe ich bisher nur an die Bahamas gedacht - für 3-4 Tage.
Die Frage ist halt, ob wir wenn wir von Hamburg nach Washington fliegen, wir nicht auf der Strecke von Washington nach Florida recht viel Zeit "verlieren" und dann am Ende in Florida zu sehr in Eile geraten.
MsCrumplebutton - wie du schon sagst könnte es sein, dass die 3 Wochen dann direkt "nur" in Florida am meisten Sinn machen.
Zu welchem Airport würdet ihr mir den raten? Macht Orlando den meisten Sinn?
Wir könnten natürlich auch nach Washington fliegen und von dort dann nach 1-2 Tagen weiter nach Orlando fliegen - hach ist das alles schwierig...
13 Tage Florida Tourplan
Hallo Garfield,
wir sind auch im Febr. letzten Jahres für 1Ü nachKey West (Best Western Hibiscus). Es war absolut o.k. klar längererAufenthalt geht immer. Aber so ging es auch. Die Fahrt über die Keyszieht sich ziemlich, das WE sollte man meiden. Denn dann sind dort wohl zu viele Staus.
Die Ü in Naples würde ich mr sparen, da reicht es mal zu gucken, etwas am Strand und im Ort lang zu laufen. Dann evtl.weiter für 2-3 Ü nach Fort Myers (z.B. Residence Inn, direkt an derBrücke zu Sanibel Island).
Zu Orlando kann ich nichts sagen, wir waren nur im südl.Bereich und haben eine 4 Tages Kreuzfahrt auf die Bahamas gemacht.
LG
Bine
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Das ist ja mal eine Frage.... da muss man ja richtig im Gedächtnis wühlen.
Für genaue Daten müsste ich jetzt meine Fotoalben heraus kramen, also versuche ich es mal so:
Dominikanische Republik: 2 Wochen
Fuerteventura, Mallorca, Ibiza: 2 Wochen
Türkei: 2 Wochen
Lanzarote: 1 Woche
Djerba: 2x2 Wochen
Ägypten: 5 Aufenthalte, meist 2 Wochen.
Sri Lanka: 2 Wochen
Thailand: 2x2 Wochen
China: 3 Wochen
Japan: 7 Wochen
Bali: 2 Wochen
Schottland, Irland: 1 Woche
Dazu kommen noch kürzere Ausflüge und Stopover auf den Bahamas, Taiwan, Laos und Singapur. Nächstes Jahr folgen noch Vietnam, Kambodscha und ein längerer Aufenthalt in Singapur.
Und ich bin mir sicher, dass etwas in meiner Aufzählung vergessen wurde...
LG
Liegenpreise Ibiza Sammelthread
Hallo,
am playa d'en Bossa kosten die Liegen/Schirme auch 9€.
Sind jeden Tag beim Beach Club Sir Rocco gelegen, die haben neue Liegen. ( Auch für 9€ )
Das Bett kostet 85€ ! Man kann/muss aber den ganzen Tag die Musik vom Pool vom Ushuaia Tower hören. Vorm Ushuaia Hotel/Beach Club Richtung Bora Bora bzw. Jet wird es aber noch lauter. Nassau Beach Club sind die "Liegen" besser aber auch teurer. ( glaub 20€ )
Man kann auch im neuen Hard Rock Hotel am Pool liegen, man muss nur ein Getränk kaufen, da ist nämlich nichts los und die möchten belegt aussehen.
Die restlichen Liegen wie am Club Bahamas Ibiza kannst vergessen, koplett durchgelegen.
Viele Grüße
Florida Tour
Hallo,
ihr habt nur 7 Tage Urlaub und möchtet noch auf die Bahamas?
Von Nassau kann man zu den Big Major Cays fliegen. So ein Ausflug kostet schon mal an die 450€ .
Ich würde die 7 Tage in Florida verbringen.
Ich hoffe der Link ist erlaubt.
Die Everglades kann man an einem Tag machen.
Für die Keys würde ich schon mindestens 2 Tage einplanen.
Die Fahrt zieht sich ganz schön und nicht am Wochenende. Da stehst Du nur im Stau.
Die Fahrt nach Key West ist bei uns schon fast immer eine Tagestour. Es gibt so viele schöne Stops.
Miami
Hallo Mandy,
Für nur Badeaufenthalt ist der Flug in die USa eindeutig zu weit und zu lang. Eine organisierte Rundreise ist bestimmt toll und extrem teuer, aber eine auf eigene Faust zu machen umso schöner und vorallem preiswerter. Mietwagen buchen und los gehts in Richtung Westküste an den Golf von Mexico. Unterwegs in Motels übernachten und auch vor Ort buchen. Man sieht so viele tolle Dinge. Zurück nach Miami empfehle ich die Strecke über Palm Beach oder Orlando. Wir haben letztes Janhr eine Rundreise durch Florida gemacht und waren vorher noch mit einem Kreuzfahrtschiff auf den Bahamas für 4 Tage. Ich kann nur sagen, nie wieder Pauschalurlaub sondern nur noch Individuallurlaub.
LG Mandy
Fort Lauderdale 07/2016
Hallo Simone,
ich hätte dann vielleicht lieber eine kleine Rundreise im südl. Florida geplant, als dieganze Zeit an einem Ort zu bleiben.
Wir waren im letzten Jahr für 12 Tage in Florida und haben Miami - Fort Myers - die Everglads und Key West besucht. Dazwischen war noch Zeit für eine Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas mit 4 Tagen. Mir persönlich wäre es zu weit und zu stressig z.B.in die Everglades ohne Übernachtung zu fahren.
Von daher würde ich dann 1 Ü in Homestaedt/Florida City planen von dort die Everglades besuchen und dann mit mind.1 Ü nach Key West fahren.
Tipps und Hotelbewertungen findest du in meinem Profil. Die Vergnügungsparks haben wir übrigens auch nicht besucht.
LG
Bine
HELP: Playa d`en Bossa oder San Antoni? Welches Hotel?
san antoni ist gut zum feiern, dort sind halt vor allem die engländer, discos gibts auch, cafe del mar, kumharas usw.
auch fahren immer die nachts die discobusse immer nach ibiza stadt (ist nicht weit - 15-20 min) amnesia, space, pacha, el divino, km5, und wie die alle heißen.
in san antoni kann ich dir das osiris empfehlen (hotel top und günstig), liegt am strand.
an der playa dén bossa war ich nur 2x, da gibts die schaumpartys am strand und du hasts nicht so weit zu den clubs. wenn das bahamas ausgebucht ist, fällt mir auch kein anderes günstiges hotel mit guten bewertungen ein... ansonsten schau mal im ort figueretas, ist auch nah von ibiza stadt!