Zur Forenübersicht

1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

HELP: Playa d`en Bossa oder San Antoni? Welches Hotel?

san antoni ist gut zum feiern, dort sind halt vor allem die engländer, discos gibts auch, cafe del mar, kumharas usw.

auch fahren immer die nachts die discobusse immer nach ibiza stadt (ist nicht weit - 15-20  min) amnesia, space, pacha, el divino, km5, und wie die alle heißen.

in san antoni kann ich dir das osiris empfehlen (hotel top und günstig), liegt am strand.

an der playa dén bossa war ich nur 2x, da gibts die schaumpartys am strand und du hasts nicht so weit zu den clubs. wenn das bahamas ausgebucht ist, fällt mir auch kein anderes günstiges hotel mit guten bewertungen ein... ansonsten schau mal im ort figueretas, ist auch nah von ibiza stadt!

Mehr lesen

Reiseziele im Oktober verzweifelt gesucht...

Naja, was heisst Einschränkung? Das Ziel sollte strandtauglich sein und nicht am A.... der Welt liegen  ;)  Australien, Neuseeland kommen nicht in Frage, da wir nur zwei Wochen zur Verfügung haben. Das würde sich dann nicht lohnen.

Da wir schon viel bereist haben, u.a. Seychellen, Malediven, Mauritius, Sri Lanka, Thailand, Singapur, Dubai, Mexiko, Florida, Bahamas, Dom. Rep., Südafrika, Franz. Polynesien und natürlich innerhalb Europa, würde uns eben auch Langkawi und Vietnam interessieren. Beide haben Strände, aber auch Sightseeing zu bieten. 

Wie gesagt, Karibik schaue ich mir mal genauer an  :D

Es gibt sooo viele Ziele, aber nicht alle sind geeignet für Reisen im Oktober (Laut Klimatabelle im Internet). 

Werde aber auch nochmal im Asienforum schauen! Danke doc3366!

Mehr lesen

Fort Lauderdale 07/2016

Hallo Simone, 

ich hätte dann vielleicht lieber eine kleine Rundreise im südl. Florida geplant, als dieganze Zeit an einem Ort zu bleiben.

Wir waren im letzten Jahr für 12 Tage in Florida und haben Miami - Fort Myers - die Everglads und Key West besucht. Dazwischen war noch Zeit für eine Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas mit 4 Tagen. Mir persönlich wäre es zu weit und zu stressig z.B.in die Everglades ohne Übernachtung zu fahren. 

Von daher würde ich dann 1 Ü in Homestaedt/Florida City planen von dort die Everglades besuchen und dann mit mind.1 Ü nach Key West fahren.

Tipps und Hotelbewertungen findest du in meinem Profil. Die Vergnügungsparks haben wir übrigens auch nicht besucht.

LG

Bine

Mehr lesen

WLAN - Erfahrungen Kleine Antillen

Hallo Schwarzwäldler,

auf den Inseln ist das WiFi besser aufgestellt als in so manchen deutschen Großstädten... :shock1:

Möchtest Du eine genaue Liste ? Hier ein Auszug von Häfen in der Gegend:

Antigua - Heritage Quay

Aruba - Starbucks (am Hafen), Heritage Quay

Bahamas - Hafenterminal

Barbados - Hafenterminal

Cozumel - Starbucks, Zugangscode auf der Quittung

Curacao (Megapier) - Starbucks im Einkaufszentrum rechts der Pier

Dominica: freies WLan im Hafen, direkt an Bord auf dem Pooldeck

George Town/Grand Cayman - Hardrock Cafe gegenüber dem Tenderbootsanleger

Grenada - Hafenterminal

Guadeloupe - KFC

Key West - Pier

Miami - Hafenterminal

Nassau - Hafenterminal

Samana - Kiosk am Tenderbootsanleger

St. Kitts - Hafenterminal

St. Lucia - Hafenterminal

...

weiterer Tipp: immer schauen, wo Crewmitglieder sind und telefonieren, chatten oder skypen

Viel Spaß

Mehr lesen

Zürich- Florida - Bahamas

Moin! Von Miami aus oder auch Fort Lauderdale werden viele Kurzkreuzfahrten angeboten von Norwegian Cruise Lines und Royal Caribbean International zu echt günstigen Preisen. Kann man evtl. sogar auch spontan vor Ort buchen. Für die drei Tage würde ich dann den Mietwagen abgeben.

Allerdings hat Florida so viel zu bieten, dass es auch sehr gut ohne Bahamas geht. Es wird einem dort nicht langweilig. Alle Eure Fragen wurden bereits in den Reiseforen mannigfach beantwortet, einfach mal ein bisschen durchforsten. Darüber hinaus empfehle ich den Reiseführer Florida von Lonely Planets. November iat eine hervorragende Zeit für Florida, da die Hauptsaison erst Mitte Dezember beginnt. Bei Google mal "Visit Florida" eingeben und man bekommt unzählige Ideen.

Mehr lesen

Hurrikan

Hallo!

Also Irma wird am Samstag im Süden von  Florida erwartet... da wird's wohl nix mit einem Flug nach/über Miami! Am besten Du rufst die Fluggesellschaft an, ob die Flüge über einen anderen Flughafen nach Orlando statt finden. Du könntest dann natürlich erst mal ein paar Tage in Orlando bleiben und warten bis der Hurricane durch ist!? Es weiß halt auch noch niemand, wie sich die Ausläufer bemerkbar machen. Vielleicht kriegt man in Orlando nur ein paar Regenschauer ab und der ganze Spuk ist bis Mitte / Ende nächster Woche vorbei? Ab wann würde denn die Kreuzfahrt starten? Da weiß man dann natürlich auch nicht, was für Schäden der Sturm auf den Bahamas anrichtet. Nicht einfach...

Mehr lesen

2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten

Hi Melanie,

ich tippe mal, dass du beim Flug mit ca. 800€ rechnen musst. Da kannst du aber ganz einfach selber mal aktuelle Flüge checken oder bis zum Reisebüro Termin warten.

Die Hotels sind im Sommer etwas günstiger als im Frühling, bei Mittelklasse Hotels kannst du im Schnitt mit 80€-120€ pro Doppelzimmer rechnen, also ca. 50-60€ pro Person/Nacht. Ihr solltest für Hotels also ca. 700-850€ einplanen. 

Mietwagen könnt ihr euch ja teilen, da würde ich bei 14 Tagen auch mal grob 300-400€ rechnen, also 100€ pro Person (ohne Benzin). 

Jetzt zu den Bahamas:

Flüge und Hotels sind nicht so günstig wie man vielleicht meint, ich denke da kommt ihr bei einer Woche auf fast 1000€ pro Kopf, wenn ihr nicht die allergünstigste ******** haben wollt. Eine 7 tägige Kreuzfahrt ab/bis Miami wäre also auch mein Tipp!!! Je nach Kabine zahlt man da auf guten Schiffen mit Vollpension 500-800€. Ihr seht so mehr von der Karibik, könnt euch erholen und abends toll Party machen auf dem Schiff. Als Reederei würde ich Royal Carribean oder NCL empfehlen. 

Grobe Rechnung:

Flug 800€

Hotels 700€

Mietwagen 100€

Kreuzfahrt 600€

2200€

Das waren jetzt mal so meine Erfahrungen mit den Preisen. Aber wie die anderen schon sagten, je nach Flug, euren Wunschhotels ...Kreuzfahrt oder Bahamas...kann das natürlich variieren.

Beim Taschengeld würde ich auf jeden Fall 1000€ einplanen. Insgesamt sollte man also mit 3200-3500€ für die Reise rechnen.

Schreib doch mal, was dann am Ende rauskam :)

Mehr lesen

New York - Miami, aber wann?

Hallo zusammen,

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, haben wir nächstes Jahr 9 Wochen Urlaub. Ursprünglich wollten wir eine Australien (Westen) / Neuseeland Reise machen. Leider ist aber Neuseeland vom Wetter her wirklich nicht berauschend, das haben wir nun auch eingesehen.

Dabei sind wir auf eine Interessante Idee gestossen, welche möglicherweise sogar machbar ist. Wir wollen zu Australien noch eine ca. 3-Wöchige Tour durch Ostamerika.

Folgende Eckdaten  zu unserer Reise:

Urlaub vom 16. August - 20. Oktober.

Nun sind wir uns aber sehr unsschlüssig, ob wir Mitte August / Anfang September die Amerika-Tour einplanen sollen, oder Ende September / Mitte Oktober.

Kann hier jemand evtl. aus eiegener Erfahrung Stellung dazu nehmen.

Momentan sind uns noch nicht einmal Reiseziele, genaue Route oder Hotels wichtig. Es geht dabei hauptsächlich um folgende Punkte.

- Preise der Hotels (wann höher/tiefer)

- Preise Mietauto (wann höher/tiefer)

- Wetter (wann wärmer/kälter) --> Hurricane-Saison?!

Uns persönlich kommt es im Prinzip nicht drauf an. Vom Gefühl her wäre die Amerikatour am Schluss schöner, weil man dann evtl. noch 3-4 Tage mehr einplanen könnte, um anschliessend in Florida (oder evtl. Bahamas?) die Ferien entspannt ausklingen zu lassen.

Vom Wetter in Australien ist es auch nicht wirklich ein Problem. Die Westaustralien-Tour haben wir sowieso schon immer am Anfang unserer Reise eingeplant.

Wenn alles klappt, sollte das am Schluss irgendwie so aussehen:

5,5 Wochen Westen Australien von Darwin nach Perth (inkl. Ankunft/Abflug)

3,5 Wochen Osten Amerika von New York nach Miami, evtl. mit Bahamas (inkl. Ankunft/Abflug)

Besten Dank für euere HILFE!

Mehr lesen

Florida & evtl Bahamas im April / Mai - diverse Fragen

Hallo Red_Latina!

Wir fliegen am 03.05. auch auf die Bahamas und bei meiner Recherche hat das Nassau Beach Hotel nicht so gut abgeschnitten (such mal über google). Wir haben es aber trotzdem gebucht. Wir benötigen nur eine Zwischenübernachtung, da wir am nächsten Morgen früh zum Flughafen müssen. Generell wurde mir aber von einer Bekannten eher Paradise Isalnd empfohlen, da es schöner sein soll als Cable Beach. Wir wohnen die ersten beiden Nächte im Bay View Village (ist allerdings ca.10 min. vom Strand entfernt, wurde mir aber von der Bekannten empfohlen). Direkt am Strand liegt das RIU, welches nur All Inkl. zu buchen ist und das kostet um die 115,--€ p.P..

Viel Spaß bei Eurer Urlaubsplanung!

Mehr lesen

Karibik KF - Welche ???

Hi wir sind grad am diskutieren (schon wieder...) ob wir Ende Feb / Anfang März lieber ne Karibik-KF oder Inselhopping machen sollten.  Letztes Jahr hat uns ja die Schweinegrippe einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir sind in Amerika gelandet.

Wenn dann sollte es eine KF von mind. 10-12 Tage mit vielen verschiedenen Insel ohne verschenkte Tage auf See sein.

Bahamas, Jamaika, (Kuba) auf einer Tour wären super.

Aber leider habe ich noch keine KF gefunden die alle Anforderungen erfüllt. :?

Habt ihr eine Ahnung ? Habt ihr einen Tip bei welcher KF-Gesellschaft ich mal schauen sollte.

Danke für die Tips........Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!