1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
MSC Poesia v. 27.04-15.05.10 wer fährt auch mit?
Hallo Mitreisender,
wir sind auch auf dem Dampfer!!!
wir fliegen mit AIR BERLIN am 16.04. ab DUS nach Miami.Von dort fahren wir nach FL und haben 1 Übernachtung im BEST WESTERN OCEANSIDE INN.Am 17.4. gehen wir dann an Board der MSC Poesia, wo wir dann die KF Florida,Bermudas und Bahamas machen.Im Anschluß dann die TA von FL nach HH.Freuen uns schon rießig.Momentan sind wir in den Vorbereitungen bzgl. der Landausflüge.Wir machen diese überwiegend selber, weil wir nicht so gerne in der "Herde" laufen.Habe auch schon einen Tour Guide für New York gefunden.Mit diesem werde ich noch Kontakt aufnehmen.Vergangenes Jahr haben wir das in RIO auch so gehändelt.Hoffe das es diesmal auch klappt.
LG
Didi
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallole Jürgen,
da ich selbst schon mal Kontakt mit einem Hurrikan hatte (letzen November den Hurrikan Noell auf den Bahamas) und auch schon mal 3 Wochen nach einem kapitalen Major- Hurrikan der Kategorie 4 in der Region war (1998 – nach Hurrikan Georges) hier mal der link zur Übersicht der Hurrikans die in der Dominikanischen Republik gewütet haben.
Nach dem Hurrikan Georges waren in unserer Umgebung mehrere Brücken eingestürzt – es gab z.B. nur eine notdürftige Stromversorgung und die Ausflüge wurden natürlich auch weitgehend gestrichen. Für mich natürlich verständlich – einige der Touristen zeigten jedoch leider kein so gutes Verständnis und nörgelten an allem rum.
Grüßle Ralf
Fragen zu Carnival......
Hallo,
ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar, was du mit "all inclusive" meinst: Sprichst du von dem "endless bubbles"-Getränkepacket? Von dem Alkohol-inklusive-Paket? Beide sollten, wenn ich mich nicht sehr täusche, tatsächlich "unlimited" sein, also nichts mit 15 Getränke pro Tag (wobei es bei Alkohol ntürlich trotzdem sein kann, dass man ab einem bestimmten Pegel nichts mehr ausgeschenkt bekommt). Falls du noch etwas anderes meintest, bitte nochmal spezifizieren.
Mit der Sauna kenne ich mich nicht aus; wir hatten in der Karibik bzw. auf den Bahamas nicht das Bedürfnis... Der Serenity-Bereich ist aber auf jeden Fall kostenlos und man muss auch nichts vorreservieren. Einfach hingehen und sich an der Ruhe erfreuen.
Viel Grüße
14 Tage Florida Rundreise
Hallo ihr Lieben,
wir haben eine 14tägige Florida Rundreise geplant. Der Ablauf steht auch schon.
Jetzt sind wir noch auf der Suche nach guten Hotels und evtl. Günstigen Eintritten in die Universal Studios in Orlando. Sind aber auch für weiter Anregungen oder Infos dankbar.
11.09.17 Ankunft Miami
12.09 Shopping Fort Lauderdale
13.09 Fahrt nach Key West
14.09 Everglades (Hotel Naples od. Everglades City)
15.09 nochmal Everglades
16.09 Fort Myers
17.09 st. Petersburg-Clearwater
18.09 Crystal River (mit Manatees schwimmen)
19.09 - 20.09 Orlando (Universal Studios)
21.09 Daytona Beach
22.09 Cape Caneveral (Kennedy Space Center)
23.09 Palm Beach
24.09 Miami Beach
25.09 Abfahrt Kreuzfahrt auf die Bahamas
Vielen Dank für Eure Tipps!
lg
jörn
Ausflugstipps / ideen Westliche / Östliche Karibik
Hallo zusammen,
seit langem mal wieder im Forum. Im März gehts für uns 14 Tage in die Karibik, mit der Costa Fortuna. Da ich schon ein wenig Kreuzfahrterfahrung habe, wollte ich nicht unbedingt jeden Landausflug direkt auf dem Schiff buchen, sondern vielleicht auch selber auf Tour gehen. Ich habe mal ein paar Anlaufhäfen aufgeschrieben, bei denen ich Tipps bräuchte. Was kann man da auf eigene Faust machen? Habt Ihr Tipps / Erfahrungen?
Ft. Lauderdale (Florida)
Cozumel (Mexiko) (lohnt ein Ausflug nach Tulum zu den Maya-Stätten oder sitzt man da mehr im Bus als alles andere?)
Grand Cayman (Cayman Inseln)
Ocho Rios (Jamaika)
Grand Turks (Turks Inseln)
San Juan (Puerto Rico)
St. Thomas
Nassau (Bahamas)
Danke und Viele Grüße,
Uwe
Wir sitzen wieder mal online vor`m PC - warum gerade bei Holidaycheck ??
Ich bin jeden Tag bei HC. Ich liebe es meine Urlaub zu planen, Reisekataloge zu blättern usw. Dann gehe ich zu HC, schaue mir die Bewertungen und Fotos an und fange an zu träumen. Ich weiß heute schon in welche Hotels ich in Thailand, Bali oder auf den Bahamas gehen würde. Leider kann ich mir einige davon nicht leisten
Ich mag das Forum auch gerne, auch wenn ich nicht so aktiv bin. Ich bin Mitleser in einen anderen Forum und da finde ich den Ton teilweise zu rau. Aber so ein richitger Forumstyp mit Diskussionen und so bin ich eh nicht.
Bei HC schaue ich immer in meine Lieblingskategorie rein und das jeden Tag!
Glückskabine und Zimmernummer?
Die Route von Monika
Sa 02.07.11 Miami / USA 16:00 So
03.07.11 Auf See Mo
04.07.11 Cozumel / Mexiko 08:00 22:00
Di 05.07.11 Auf See Mi
06.07.11 Georgtown/ Cayman-Inseln 07:30 16:30
Do 07.07.11 Ocho Rios / Jamaika 08:00 15:30
Fr 08.07.11 Auf See
Sa 09.07.11 Miami / USA 08:00 16:00
So 10.07.11 Half Moon Cay / Bahamas 09:00 17:00
Mo 11.07.11 Auf See
Di 12.07.11 Charlotte Amalie (St. Thomas) / US Jungferninseln 09:00 18:00
Mi 13.07.11 San Juan / Puerto Rico 07:00 15:30
Do 14.07.11 Grand Turk / Turks und Caicos Inseln 11:00 17:30
Fr 15.07.11 Auf See
Sa 16.07.11 Miami / USA 08:00
Lange Anreise mit Kind/ern
Ich denke das muss jeder für sich entscheiden.
Ich bin mit meinen Kids bislang max. 2-3 Std. geflogen - einfach weil ich ihnen und mir nicht mehr zumuten möchte. Aber ich habe auch einen sehr lebhaften Sohn für den längeres stillsitzen die reine Qual ist. Allerdings: Jedes Kind ist anders, mit meiner Tochter hätte ich da auch keine Bedenken gehabt.
Meine Schwägerin ist mit 2 Kindern mal auf die Bahamas - mit umsteigen und allem drum und dran. Seitdem machen sie schon seit 5 Jahren nur noch Urlaub auf Mallorca.
Vielleicht muss da jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.
Dieses Jahr gehtsfür uns nach Ägypten - mal sehen wie wir die gut 4 Std. schaffen
New York - Florida - Bahamas
Ich habe gerade mit der Norwegian Sky von Miami aus die 4 Nächte Kreuzfahrt gemacht. Ich muss sagen, ohne das wirklich schöne Schiff hätte man die Bahamas eigentlich vergessen können. Freeport und sein "Shopping- und Vergnügungszentrum" gibt gar nichts her, aber die Tour mit dem Glasboden-Boot war cool. Die Korallen dort sind zwar weitgehend abgestorben, aber der Skipper hat Haie mit einem enormen Fischkopf gefüttert und die 1,5m-Burschen mit einem Seil fast an Bord gezogen.
In Nassau kann man gut shoppen. Etliche Marken sind vertreten, aber teuer. Die Privatinsel hatte eine malerische Bucht, in der 2000 Passagiere quirlten, nix für uns. Aber die Kreuzfahrt an sich war toll und sehr preiswert.
Schwimmende Schweine
Hallo erstmal,
wir sind mit einer Gruppe von 8 Personen im November 3 Wochen in Florida/Bahamas:
4 Nächte Bahams Kreuzfahrt (Nassau, Great Stirrup Cay, Grand Bahama Island) danach 3 tage in Orlando und dann haben wir für 2 Wochen ein Ferienhaus in Cape Coral.
Meine Frage: ich würde wirklich gerne die schwimmenden Schweine auf Big Major Cay sehen.
Seit Wochen versuche ich Ausflüge zu finden, die irgendwie in die Kreuzfahrt reinpassen, habe aber bisher nichts gefunden.
Kennt sich jemand aus, oder hat die Schweine selbst schon besucht?
Gibt es vielleicht auch Möglichkeiten von Miami aus noch irgendwie hinzukommen, wenn es auf der Kreuzfahrt nicht klappt?
Ich freue mich über Tipps.
Liebe Grüße