1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
New York - Florida - Bahamas
Ich habe gerade mit der Norwegian Sky von Miami aus die 4 Nächte Kreuzfahrt gemacht. Ich muss sagen, ohne das wirklich schöne Schiff hätte man die Bahamas eigentlich vergessen können. Freeport und sein "Shopping- und Vergnügungszentrum" gibt gar nichts her, aber die Tour mit dem Glasboden-Boot war cool. Die Korallen dort sind zwar weitgehend abgestorben, aber der Skipper hat Haie mit einem enormen Fischkopf gefüttert und die 1,5m-Burschen mit einem Seil fast an Bord gezogen.
In Nassau kann man gut shoppen. Etliche Marken sind vertreten, aber teuer. Die Privatinsel hatte eine malerische Bucht, in der 2000 Passagiere quirlten, nix für uns. Aber die Kreuzfahrt an sich war toll und sehr preiswert.
Wohin nur...
hallo
für ibiza empfehle ich immer wieder gerne das Hotel OSIRIS in San Antoni (allerdings nur mit HP), ist echt alles tipptopp, schau die bewertung an (war öfters dort, weil da alles passt)! für euer budget könntet ihr da 4 wochen urlauben!! Das Essen dort ist 1A, Bushalte vor der Tür, Strand vor der Tür usw.
an der playa d´en bossa das Bahamas, LTI Fashion Garbi, das Can Bossa oder La Noria
[color=#800000][u][color=#000000; text-decoration: underline]Mallorca[/u][/color]: Cala Ratjada Hotel Capricho, Parque Nereida, in Magalluf das Florida oder Magalluf Park[/color]
Schwimmende Schweine
Hallo erstmal,
wir sind mit einer Gruppe von 8 Personen im November 3 Wochen in Florida/Bahamas:
4 Nächte Bahams Kreuzfahrt (Nassau, Great Stirrup Cay, Grand Bahama Island) danach 3 tage in Orlando und dann haben wir für 2 Wochen ein Ferienhaus in Cape Coral.
Meine Frage: ich würde wirklich gerne die schwimmenden Schweine auf Big Major Cay sehen.
Seit Wochen versuche ich Ausflüge zu finden, die irgendwie in die Kreuzfahrt reinpassen, habe aber bisher nichts gefunden.
Kennt sich jemand aus, oder hat die Schweine selbst schon besucht?
Gibt es vielleicht auch Möglichkeiten von Miami aus noch irgendwie hinzukommen, wenn es auf der Kreuzfahrt nicht klappt?
Ich freue mich über Tipps.
Liebe Grüße
Last Minute Florida Rundreise - Tipps Hotels etc.
Hallo Betty,
wir machen zwar nur eine 4 Tageskreuzfahrt auf die Bahamas und machen folg. Tour jetzt im Februar. Wir haben uns nur für südl. Bereich Florida und gegen Orlando entschieden. Vielleicht hilft es dir etwas bei der Planung
2 Ü BW Maimi Airport West Inn (Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab)
3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky
(hätte ich lieber zum Ende der Reise gehabt, passt aber zeitlich nicht)
2 Ü Residenz INN Fort Meyers
1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City
1 Ü Best Western Hibiskus in Key West
1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag
LG
Bine
Landausflüge Haiti, Jamaika, Grand Cayman und Cozumel
@BlueSky24 sagte:
Hallo Zusammen!!
Ich trete im März 2010 eine Kreuzfahrt mit Royal Carribean an. Die Tour führt über Haiti, Jamaika, Grand Cayman und Cozumel.
Habt ihr Erfahrungen mit Landausflügen???Was sind die besten Ausflüge??
Ich bitte um Tipps!! Wo buche ich diese Ausflüge günstig??Kann ich diese Inseln auch selbst erkunden, wenn ja wie???usw.
Vielen Dank
Gruß Tom
Hi und Glückwunsch zu der bevorstehenden Reise.
Wir haben die selbe Tour letztes Jahr im Mai gemacht - fast die selbe. Cozumel wurde wegen der Scheinegrippe durch die Bahamas ersetzt.
Du hast ja nun schon einige Infos bekommen und soviel mehr kann ich auch gar nicht dazu beitragen, aber: Auf Jamaica haben wir uns spontan zu einer "privaten" Tour mit 'nem Sammeltaxi (stehen gleich vorne am Pier) entschlossen und sind zu dem Wasserfall gefahren, war echt super. Und viel günstiger als über RCCL. Unser Guide hat noch ein paar Facts zu Jamaica erzählt und ist sogar selbst mit der gesamten Gruppe den Wasserfall hochgekraxelt. Wer nicht wollte (so wie wir) hat sich am Strand vergnügt. Nach zwei Stunden gings wieder zurück.
Zu den anderen Zielen nur kurz: Haiti, einfach nur schöne Bucht mit Hängematten. Die "Seilbahn" haben wir nicht genutzt, die sollte um die 90$ kosten. Ist die jetzt so viel billiger geworden??
Grand Cayman - Shoppen!!! Naja und Caozumel war ja nicht. Bahamas waren aber traumhaft! Unser schönster "Anlaufhafen", wenn man es denn so nennen kann.
Ich freu mich schon auf unserer Cruise im April - eastern caribbean.
Greetz
Andrea
Hurricane - Gefährdete Gebiete
Hallo zusammen,
wir haben auch für Abflug 14.09. gebucht. Es geht nach Puerto Plata / Playa Dorada.
Machen uns auch Sorgen, aber ich werde auch erstmal abwarten...
Hoffentlich geht alles glimpflich für alle Beteiligten aus!
Es gab vor Kurzem eine Veröffentlichung über die Storno und Umbuchungsfristen:
(Quelle: FOCUS Online)
"Bei Thomas Cook gilt das Angebot für die Dominikanische Republik und Kuba für Abreisen bis einschließlich 12. September. Bei Miami und den davon südlich gelegenen Gebieten Floridas ist es der 15. September. Alle Reisen nach Punta Cana am 7. und 8. September hat der Veranstalter grundsätzlich storniert.
Bei Tui gilt das Angebot für Abreisen bis 10. September für die Dominikanische Republik, Kuba und die Bahamas. Florida-Urlauber können bis einschließlich 12. September kostenfrei umbuchen oder stornieren. Freigeschaltet wurde die Kunden-Hotline 0511/567 8000.
DER Touristik bietet Florida-Gästen bis Abreise am 12. September kostenlose Umbuchungen und Stornierungen an, beim Reiseziel Florida Keys bis 17. September. Für die Dominikanische Republik, Kuba und die Bahamas steht das Angebot bis 10. September.
Auch die Airlines reagieren: Bei Lufthansa und ihren Töchtern Eurowings, Swiss, Austrian Airlines und Brussels Airlines können Kunden Tickets für Flüge bis 11. September nach Miami, Tampa, Orlando, Havanna, Varadero und Punta Cana kostenlos umbuchen. Das Ticket muss vor oder am 6. September ausgestellt sein, und das neue Reisedatum muss vor oder am 12. Oktober liegen. Beim Ferienflieger Condor, der zu Thomas Cook gehört, können einzelne Flüge (ohne Veranstalterpaket) in die Karibik laut Webseite bis 10. September kostenlos umgebucht oder auch storniert werden."
Kostenloses Upgrade im Hotel? Eure Erfahrungen.......
Ich sehe es auch so, einfach das Zimmer buchen, welches man sowieso haben möchte. Dann braucht man sich auch nicht die Hoffnung machen ,ein Upgrade zu bekommen und sich dann ärgern, wenn es nicht so ist.
Ich habe bisher 4 mal ein Upgrade bekommen. Einmal auf Teneriffa von einem DZ in eine kleine Suite, dann in Dubai von einem Clubzimmer in eine große Suite mit Clubzugang, dann noch einmal von einem DZ in ein Clubzimmer und auf den Bahamas einen Strandbungalow anstatt einem Deluxzimmer.
Es funktioniert übrigens nicht immer, wenn man vor Ort ein Upgrade machen will. Denn die Hotels erlauben dies oftmals nicht, wenn man eine Pauschalreise über einen Reiseveranstalter gebucht hat, da dies andere Tarife sind.
In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?
@Fegerle sagte:
........Ich HASSE es wenn mir jemand eine MP vor die Nase hält, ich HASSE es wenn ich abends nicht aus dem Hotel darf, und ich HASSE es wenn ich 87 Karten am Flughafen ausfüllen muss um aus nem Land wieder rauszukommen und muss dafür auch noch Trinkgeld geben. Sri Lanka ist absolutes NO GO für mich.
unterschreib.
Ansonsten würde ich überall hin fahren.
Aber am liebsten lt. meinem Profil nach Spanien, Türkei, Italien
und wenn ich dann endlich mal meine Traumreiseziele Mexiko, Jamaika, Bahamas gesehen habe, dann kann ich eventuell eins dieser Länder zu meinen Lieblingsreisezielen hinzufügen?
@ingrid 57 sagte:
Was ist eine Blasdigbalme
![]()
ich würde spontan auf "absichtlichen Schreibfehler" tippen.
Blasdigbalme => Plastikpalme.
Fiesta Club Bahamas auf Ibiza
Hallo,
wir waren schon im Fiesta Club Bahamas. Allerdings ist das jetzt schon fast 8 Jahre her. Aber ich denke nicht, dass es sich dort verschlechtert hat. Es war damals wirklich super. Die Lage ist absolut genial (von unserem Zimmer waren es nur wenige Schritte bis zum Strand)...am Strand eine ganz tolle Beach-Bar.........super Essen, super Restaurant mit Außen-Terasse (jeden Morgen draußen gefrühstückt)........schöner großer Pool..........und das Zimmer war auch okay. Wir hatten eins unten mit Terasse. Allerdings musste man auch durch die Terasse ins Zimmer gehen....es gab keine extra Zimmertür. Aber das störte uns nicht weiter. Wenn du noch etwas wissen möchte, dann kannst du gerne nachfragen.
Gruß Tanja
Landausflug Royal Caribbean Majesty of the Seas??
Hallo!
Mein Freund und ich werden im Oktober während unseres USA Aufenthaltes eine Kreuzfahrt auf die Bahamas mit Royal Caribbean - Majesty of the Seas machen.
Wir würden in Nassau ganz gerne das Atlantis Hotel anschauen bzw. zumindest auf Paradise Island zum Strand beim Atlantis Hotel fahren.
Da der Ausflug, der von Royal Caribbean angeboten wird, mit 103 Euro pro Person für 4 Stunden meiner Meinung nach recht teuer ist, wollte ich mal fragen, ob es vielleicht sinnvoll ist den Ausflug auf eigene Faust zu machen. D.h. ist es überhaupt möglich einfach so auf Paradise Island zu kommen??
Wäre super wenn jemand von Euch schon Erfahrung damit hat und mir weiter helfen könnte!
Vielen Dank bereits im voraus!!
Katie