Zur Forenübersicht

1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Playa d'en Bossa - ruhiges Hotel gesucht

Kann mich nur anschliessen.

Die "Closings" finden erstes Oktober Wochenende statt, d.h. quasi Saisonende. Von den Clubs hat dann nur noch das Pacha am Hafen von Ibiza geöffnet - und das nicht täglich.

Für Erholung ist die Zeit eingentlich ideal und das Meer hat auch noch Badetemperatur.

Die Playa den Bossa ist dann allerdings auch wie ausgestorben und besonders ansehnlich ist diese Ecke sowieso nicht.

Ich würde mir dann Talamanca oder Figueretas vorziehen, auch wenn der Strand dort nicht ganz so schön ist, wie am Garbi an der Playa den Bossa.

Generell kann man sagen je weiter südlich die Paya runter, umso schöner der Strand. D.h. Palladium Pallace oder Club Bahamas - sofern diese überhaupt noch geöffnet sind.

beste Grüße

Mehr lesen

Carnival Valor - Karibikkreuzfahrt

Hallo efea,

also bei uns (Anfang Februar) war es so das es auf den Bahamas zwar angenehm warm war aber das Wasser doch recht kühl-lag wohl an einem kälteeinbruch in der Region (zumindest wurde uns das so erklärt-auf dem Rückweg war es auch in Miami wieder heiß) und auf St.Thomas und St. Maarten war es karibisch warm wie wir es uns gewünscht haben und auch das Wasser war warm genug. Auf dem Schiff waren wir gar nicht im Wasser, aber die anderen Gäste schon, so das ich denk auch das war warm genug.

Denk das Wetter ist eigentlich schon gut genug, wir würden aufjedenfall wieder zu der Zeit fahren.

LG

Cashya

Mehr lesen

Landausflug Royal Caribbean Majesty of the Seas??

Hallo!

Mein Freund und ich werden im Oktober während unseres USA Aufenthaltes eine Kreuzfahrt auf die Bahamas mit Royal Caribbean - Majesty of the Seas machen.

Wir würden in Nassau ganz gerne das Atlantis Hotel anschauen bzw. zumindest auf Paradise Island zum Strand beim Atlantis Hotel fahren.

Da der Ausflug, der von Royal Caribbean angeboten wird, mit 103 Euro pro Person für 4 Stunden meiner Meinung nach recht teuer ist, wollte ich mal fragen, ob es vielleicht sinnvoll ist den Ausflug auf eigene Faust zu machen. D.h. ist es überhaupt möglich einfach so auf Paradise Island zu kommen??

Wäre super wenn jemand von Euch schon Erfahrung damit hat und mir weiter helfen könnte!

Vielen Dank bereits im voraus!!

Katie

Mehr lesen

kuba januar februar 2010

@juanito sagte:

Der Reisepass MUSS, nicht sollte mindestens 6 Monate gültig sein.

Vorsicht mit leichtfertigen Angaben. Entweder man kommt gar nicht erst in den Flieger rein oder in Kuba gehts gleich wieder zurück.

Es ist Kuba!

Hola .

So st es ![color=#888888][u] [size=large]Mindestens 6 Monate!!!  [/u][/color][/size]

( Das Thema hatten wir hier schon mehrfach; insbesondere die Frage: Mein Pass läuft 3 Tage vorher ab - muss ich wirklich einen neuen haben? - )

Bei der Flugzeit ( zumindest ab FRA  - Holguin- bzw. nach Holguin - nach  FRA - habe ich auch Bauchschmerzen :-(  Zu pauschale Aussage.

Der Rückflug von Holguín ( HOG) nach FRA dauert ca. 13 Stunden ( Zwischenstopp auf den Bahamas).  Varadero ? La Habana? - einfach mal bei condor *gucken*

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Da will ich auch einmal sortieren :frowning:

Da meine Familie und meine Freunde in der Welt verteilt sind, habe ich meistens privat gewohnt.

1989

Juguslavien - Dubrovnik

1989

Mallorca - Cala Ratjada

1990

Endland - Birmingham / Worchester und Edinburg

1991

USA - New York - Miami

1992

Karibik -Jamaika - Barbados - Grenada - St. Thomas

1993

Canada - Toroto / Bahamas

bis 1998 keine weiteren Reisen da ich krank war.

1999

Dominikanische Republik - Hotel Palma Caribe - Villas Felipe

2000 - 2002

Dominikanische Republik -Villas Felipe

2003

Philippinen / Insel Bohol - Thailand/ Pattaya - Ban Nam Mao Resort - Dominikanische Republik - Villas Felipe

2004

Thailand / Pichit - Hong Kong

2005

Thailand / Pichit - Hong Kong

2005 bis heute

Thailand

Ich hoffe nichts vergessen zu haben, ansonsten schaut einmal selber:

Nur Flüge

http://meine.flugstatistik.de/Farang

ansonsten

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Bei uns sind es noch nicht soo viele, aber immerhin ein paar und jede Reise war sein Geld wert und war wunderschön: ;)

2003:

Gaberl schifahren, 3 Tage im Februar, HP, Sportgasthof Lipp 3***

Obertauern schifahren, 5 Tage im März, Hütte Selbstverpflegung

Djerba, 1 Woche im August AI, Hotel Paradise Djerba Beach 3,5***

2004:

St. Corona, 3 Tage im Februar, HP, Gasthof Fernblick 3***

Zell am See, 1 Woche im März, HP, Hotel Latini 4****

Bad Gastein, 3 Tage im Mai, ÜF, Landhaus am Hügel

Lignano, 1 Woche im Juli, ÜF, Hotel Conca Verda 3***

2005:

Annaberg, 3 Tage im Februar, HP, Hotel Petermann 3***

Klopeinersee, 3 Tage im Juli, HP, Hotel Marolt 4***

Mallorca, 1 Woche im August, AI, Hotel Calimera Badia Park 4****

Loipersdorf, Wellness, 3 Tage im Dez., Conference&Spa Hotel 4****

2006:

Kitzbühel, 4 Tage, Hahnenkammrennen im Jänner, Privatpension ÜF

Mariensee, schifahren, 3 Tage im Februar, HP, Hotel Thier, 4****

Lignano, 1 Woche im August, ÜF, Hotel Ciao 2**

2007:

Lackenhof, schifahren, 3 Tage im Februar, HP, Hotel Mandl, 3***

Ja, das sind meine Urlaube mit meinem Schatz, die Jahre vorher waren wir oft in der Gruppe

im Sommer in St. Kanzian am Klopeiner See, Ferienwohnung und im Winter in Hermagor im Nassfeld schifahren in einer Privatpension oder Obertauern in einer Selbstversorgerhütte

August 1998 war ich mit einer Freundin in Florida OV in Sheraton und auf den Bahamas im Breezes Bahamas Superclub 4 **** AI

Hin und wieder kommt es vor, dass wir einen Tagesausflug zum Schifahren nach Lackenhof, Hochkar oder Semmering/Stuhleck unternehmen.

Ja, das war es schon ;)

LG Dama

Mehr lesen

Urlaubstipps - von euch, fuer mich....

Hallo Lelaina!

Also, wenn Du Rhodos buchst, dann bitte unbedingt auch diese Piratenfahrt - lohnt sich echt! Ich war auch schon auf den Bahamas, aber die Buchten von Rhodos bleiben mir trotzdem mehr in Erinnerung...

Wir haben diesen Ausflug vorort gebucht. Leider ist das schon einige Zeit her, weiß nicht mehr genau wo, Kosten... Aber ich bin mir sicher, man kann Dir vorort weiterhelfen. Genauso würde ich das auch mit dem Mietauto machen. Ich würde es erst vorort buchen; ist bestimmt günstiger. Ob es klug ist, einen Tag voraus zu mieten, sprich so kurzfristig, weiß ich nicht - mir fehlt hier die Erfahrung.

Lass uns wissen, wofür Du Dich letztendlich entschieden hast - ist ja sehr sehr schwierig bei all den Vorschlägen...

LG Dama

Mehr lesen

Hochzeit im Urlaub

Hallo,

also wir haben uns im März auf Fiji "getraut", ganz traditionell in landestypischen Wickelröcken. Plätze gibts eine ganze Menge auf der Welt wo man das machen kann. Besonders gut kann man sich auf Homepages informieren die sich mit dem Thema Auslandshochzeit beschäftigen, ich denke sehr informativ ist dabei folgender Link http://www.abenteuer-hochzeit.de/hia.htm unter anderem mit vielen Infos was an Papierkram notwendig ist und in welchen Ländern dieser Welt rechtsgültige Eheschließungen vorgenommen werden können.

Gute Plätze in der Welt wären da z.b. die Südsee (Fiji, Cook Inseln, franz. Polynesien), Australien, Mauritius, Thailand, die Seychellen, die Bahamas, Hawaii etc.

Man muß etwas Papierkram einplanen aber alles in allem ist es wie wir finden die perfekte Art zu heiraten und wir würdens immer wieder machen.

Gruß

Mehr lesen

Flitterwochen Im Juli

Ich kenne die Bahamas in der Regenzeit (August). Ich empfand es jetzt aber nicht als wirklich lästig und schlimm. Es regnete fast jeden zweiten Tag, allerdings max. 10 Minuten und dann scheint wieder die Sonne. Es kühlt auch nicht ab. Vielleicht ist es auf den Malediven aber auch "schlimmer und ausgeprägter", das kann ich nicht sagen.

Ich bin aber auch der Meinung, dass man mit 1600,- Euro nicht wirklich viel auf den Malediven anfangen kann. Ich denke, eine Hochzeitsreise sollte schon in einem "besonderen" und schönen Hotel stattfinden, das kostet auf den Malediven bestimmt um einiges mehr als beispielsweise Phuket, Koh Samui...

Vielleicht wäre die Gegend Thailand etwas für Euch??

LG Dama

P.S.: Egal, wohin es geht, ich wünsche Euch eine sehr schöne, unvergessliche Hochzeitsreise!

Mehr lesen

Florida Mai 2015 das erste Mal

Hallo,

wir waren im Febr. zum 1. Mal in Florida und hatte folg. Kombination gewählt

Ankunft Miami Übernahme Mietwagen am Airport ALAMO 

(Mietwagen für die Zeit, während der KF abgegeben – kostenlosen Shuttle)2 Ü BW Miami Airport West Inn

3 Ü auf der Norwegian Sky Cruises Bahamas

erneute Übernahme des Mietwagens nach der KF am Airport ALAMO

2 Ü Residence Inn Fort Myers

1 Ü Best Western Homestate Gateway to the Keys 1 Ü Best Western Hibiskus in Key West

1 Ü Best Western Airpot West Inn 

Rückflug

Für uns war es eine sehr schöne Kombination, würde ich es nochmal buchen, würde ich wohl die KF um 1 Ü verlängern und dann Key West mit dem Schiff besuchen.

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!