1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Florida Mai 2015 das erste Mal
Hallo,
wir waren im Febr. zum 1. Mal in Florida und hatte folg. Kombination gewählt
Ankunft Miami Übernahme Mietwagen am Airport ALAMO
(Mietwagen für die Zeit, während der KF abgegeben – kostenlosen Shuttle)2 Ü BW Miami Airport West Inn
3 Ü auf der Norwegian Sky Cruises Bahamas
erneute Übernahme des Mietwagens nach der KF am Airport ALAMO
2 Ü Residence Inn Fort Myers
1 Ü Best Western Homestate Gateway to the Keys 1 Ü Best Western Hibiskus in Key West
1 Ü Best Western Airpot West Inn
Rückflug
Für uns war es eine sehr schöne Kombination, würde ich es nochmal buchen, würde ich wohl die KF um 1 Ü verlängern und dann Key West mit dem Schiff besuchen.
LG
Bine
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo Ihr lieben Palladium Fans,
aufgrund der zahlreichen sehr guten Bewertungen haben wir für Anfang Dezember 16 Tage das Palladium Bavaro gebucht.
Da wir leider schon mal auf die Nase gefallen sind, was Zimmer anbelangt, wollte ich Euch fragen, welche Zimmernummer Ihr uns empfehlen könnt?
Wie ich in einigen Berichten lesen konnte, ist es möglich, vorab dem Hotel eine Email zu schreiben, dass man gerne ein bestimmtes Zimmer reservieren möchte.
Ist zwar recht früh, aber lieber zu früh als zu spät.
Und dann habe ich noch eine Frage, von Bekannten haben wir gehört, dass man von Punta Cana gut einen Ausflug auf die Bahamas machen kann, hat dies schon jemand gemacht?
Viele Grüße und ich freue mich auf Antworten.
Vera
3/4 Tages Kreuzfahrt Bahamas- Erfahrungen/Tipps/Wissenswertes
Hallo und Willkommen im Forum,
wir haben im Feb. 2014 eine ähnliche Tour gemacht. Es kam nicht so ganz terminlich hin, das die KF am Ende oder am Anfang war, so bauten wir die Besichtungen drumherum.
Erst 2 Ü in Miami mit einem kleinen Mietwagen haben wir die Stadt erkundet, dann 3 Ü aufder NCL Sky zu den Bahamas und anschließend noch eine Florida Rundfahrt mit
2 Ü in Fort Myers (Sanibel Island, Fort Myers und über Naples weiter)
1 Ü in Florida City (Everglades)
1 Ü in Key West
zurück nach Miami und noch 1 Ü vor dem Heimflug
Wir waren mit der Tour und auch mit Kreuzfahrt sehr zufrieden. Bewertungen zum Schiff und den Motels findest du in meinem Profil.
LG
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen,
mein Angebot:
1993-2005 Camping an der deutsche Nordsee
2001 Gardasee/ Desenzano FeWo Kristall Lago
ja, und dann hat sich mein Leben geändert
April 2006 Kemer/ Türkei (Queens Park Resort)
Mai 2006 Kissimmee/ Florida
Sept. 2006 Gardasee/Desenzano (Kristall Lago)
Nov. 2006 Kissimmee/ Florida mit 4 Tages-Cruise Bahamas (Carnival Sensation)
Mai 2007 Kissimmee/ Fl.
Juni 2007 Alanya/ Türkei (Royal Vikingen)
Nov. 2007 Kissimmee/ Fl. mit 3 Tagen San Francisco (Hilton)
Mai 2008 Kissimmee,/ Fl.
Sept. 2008 Kemer/ Türkei (Le Chateau de Prestige)
Nov 2008 Kissimmee/ Fl. mit 2 Tagen auf den Keys (Bayside Cay Club, Best Western Hibiscus Motel)
und in 75 Tagen geht es wieder dort hin, mit 2 Tagen L.A.( Westin LAX)
und 2 Tagen Las Vegas (MGM Grand) (freu)
LG Jenni112
Verlängerung in der Karibik, was ist empfehlenswert?
Guten Abend an die "Caribbeans",
vieles bis alles richtig, was die "Vorgänger" geschrieben haben, sehe das ähnlich.
Wir kennen von Besuchen 8 Caribbean Islands, dazu 24 von Tagesaufenthalten.
Waren etwa 35 x in der sog. Karibik.
Nicht einfach Empfehlungen abzugeben wenn man genaue Erwartungen und Zeitbedarf nicht kennt.
Ist es nur 1 Woche, dafür zu aufwendig oder sind es 3 ?
Bahamas für uns ein no go, wie z.B. auch Barbados (zu stark besiedelt) und die ABC´s (Halbwüsten).
Sehr aufwendig der Flug von Kuba zu den etwa 20 östl. carib. Inseln.
Besser dorthin direkt 3-4 Wochen Beginn Antigua, von dort nach Süden 4 Inseln je 4-5 Tage besuchen.
Da gibts von mir einen etwa 20 Seiten Bericht/Einschätzung.
Ursprünglichste Insel Dominica, gefolgt von St. Lucia (23 x) mit dem nicht zu toppenden opt. Highlight der sog. "Pitons".
Reste eines ehemal. Vulkans, 2 Kegel die 750 + 800 m direkt aus dem Meer aufsteigen.
Am einfachsten von Kuba wohl Jamaica, nicht ganz unproblematisch von der Kriminalität.
Dort am besten Negril, mit dem 7 miles beach, der aber auch nur teils gut.
Bereich Charela Inn. Sehr große Insel mit weit entfernten Sehenswürdigkeiten wie
Rafting Martha Brea River, Dunns River Falls.
Beste Grüße Gero
Hochzeitsreise - Bali oder Mexico? Wer kennt beides?
Hallo.
Wir wollen unsere Hochzeitsreise planen.
Nachdem wir in den letzten beiden Jahren u.a. Kenia und Bahamas schon gesehen haben fallen diese tollen Ziele leider weg.
Wir sind momentan bei Mexiko (Riviera Maya) und Bali (Jimbaran im Interconti oder Sheraton Laguna)
Wir können uns nur nicht entscheiden. In Bali hat man halt die ganzen Nebenkosten, dafür aber den totalen Luxus für normales Geld.
In Mexiko ist alles mit drin, und den Berichten zufolge bei Hotels wie dem IBEROSTAR Grand Paraiso auch alles super lecker.
Wer kennt beides oder zumindest eines und kann uns was empfehlen?
Wichtig: WIR WOLLEN MITTE JULI FAHREN!
Vielen Dank
Anm. d. Admins:
Deshalb mußt Du noch lange nicht SCHREIEN - siehe Verhaltensregen. Zumindest die Headline wurde auf Zimmerlautstärke reduziert...
heiraten auf der carnival liberty?
Hallo Monika,
leider nein! Die Carnival Schiffe fahren unter der Flagge der Bahamas. Das dortige Recht erlaubt keine Trauungen an Bord durch den Kapitän. Trauungen durch den Kapitän sind inzwischen auf Schiffen, die unter maltesischer Flagge fahren oder der der Bermudas, möglich (so z.B. auf Mein Schiff von TUI, aber auch Celebrity und Azamara - alle Malta -; dann Princess und P&O mit Bermuda).
Alle anderen Gesellschaften haben unterschiedlichste Hochzeits-Arrangements im Angebot, bei denen teilweise die Zeremonie an Land, teilweise am Schiff aber im Hafen stattfindet.
Mehr zu dem Thema findest Du hier.
Da ihr ja schon standesamtlich verheiratet seid, käme ein Renewal in Betracht. Das kann auch jederzeit der Kapitän machen (zählt ja nix).
Gruß
Carmen
Carnival Valor - Karibikkreuzfahrt
Hallo,
schön, dass es ein Forum für diese Reise gibt. Sehr hilfreich. Wir haben bei Tschibo auch diese Kreuzfahrt gebucht. Ost-und Westkaribik ab 06.12.08. Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir sind total aufgeregt und freuen uns tierisch. Wäre schön jemanden aus dem Forum auf dem Schiff zu treffen. Ich bin täglich im Internet um mich über die einzelnen Insel zu informieren, die Bilder sind so toll. Wir hätten uns auf den Bahamas total gerne Pink Beach angeschaut, leider ist der Aufenthalt viel zu kurz. Wohl ein kleiner Nachteil einer Kreuzfahrt Ausflüge übers Schiff zu buchen ist wohl sehr teuer, ich hoffe dass man vor Ort mehr Auswahl zu günstigeren Preisen buchen kann. Kennt jemand solche Internetseiten, leider hatte ich noch wenig Erfolg:(
Suche nach den weltweit schönsten Schnorchelrevieren.
hallo,
ich denke mal so etwas wie eine bestenliste gibt es nicht wirklich. es ist immer geschmackssache aber ich kann dir gerne einige länder nennen wo man top schnorcheln kann.
z.b. die malediven sind traumhaft zum schnorcheln, australien hat das größte rief der welt bestimmt auch ein traum zum schnorcheln, mexiko hat das 2 größte rief der welt, die bahamas sind auch top, mauritius, nicht zu vergessen ägypten das soll ja die nr.1 sein zum tauchen und schnorcheln, thailand hat schöne gebiete, bali soll auch schön sein u.s.w......
also ich denke mal ich habe dir einige gute länder genannt. ich persönlich könnte dir jetzt da ich im januar vor ort war die malediven sehr empfehlen. einer meiner schönsten schnorchel urlaub.
grüßle
sascha
Traumstrände gesucht!
Schöne Strände und Kultur gibt es wirklich jede Menge auf unserem Planeten. Hier vielleicht mal eine kleine Auswahl:
Australien: Whitsunday Island / Great Barrier Reef, Fraser Island, Bondi Beach in Sydney. Lucky Bay (West Australien)
Neuseeland kommt auch noch in Frage, die Südsee hat traumhafte Strände. Dann wäre da noch Hawaii, Florida, Bahamas (Harbour Island), Thailand, die Insel Ko Phangan mit dem Tomg Nai Pan Yai-Strand. Die Seychellen oder die Philippinen, vielleicht auch noch Venezuela, Mexiko oder auch Belize und Honduras haben tolle Strände und viel Kultur……….
Zum Thema Regenzeit kann ich persönlich nur sagen, dass darauf auch kein Verlass mehr ist. Wir sind schon so oft während der so genannten Regenzeit verreist und haben meist nur kleine Schauer gehabt.
Viel Spaß bei der Urlaubsplanung.
LG Tina