Zur Forenübersicht

1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Norwegian Sun- Ostkaribik Kreuzfahrt

Hallo Zusammen,

ich habe einige Fragen zum o.g. Schiff und unserer Route.

Dies ist unsere 1. Tour mit NCL. Wir haben auf Deck 10 eine Außenkabine gebucht. Eine Frage nun zu den Getränkepaketen: wir haben eine 3 jährige Tochter. Muß man das Paket für die ganze Kabine buchen oder können es auch einzelne Personen buchen? Gibt es bei NCL auch Softeisautomaten? Gibt es irgendwelche Tipps: was sollte man auf alle Fälle sehen bzw. kann man lassen? Wir fahren folgende Inseln an: Bahamas, St. Maarten und St. Thomas. Wie gesagt haben wir eine dann 4 jährige dabei. Wie überall sind die Ausflüge übers Schiff teuer. Kann man es vor Ort selbst machen oder kann mir jemand einheimische Agentur empfehlen.

Vielen Dank für Eure Ratschläge und Tipps!

Mehr lesen

Schnorcheln-wo am Schönsten an der Golfküste(Süden)

Hallo Netti,

wir waren Mite Febr. auch für 11 Tage in Florida und waren auch nur im südlichen Bereich unterwegs.

2 Ü Miami - Best Western Airport

2 Ü Fort Myers - Recidence Inn by Marriott (das schönste Hotel der Rundreise)

1 Üf Florida City/Homestaedt - Best Western - prima zur Übernachtung nach den Everglades und morgens dann auf die Keys

1 Ü Best Western Hibiscus Key West - optimale Lage um alles zu Fuß zu erreichen

1 Ü Miami - Best Western Airport

Dazwischen hatten wir nach dem 1. Aufenthalt in Miami noch 3 Ü auf dem Kreuzfahrtschiff Norwegian Sky zu den Bahamas. Für uns war diese Tour optimal und hat uns gut gefallen.

Bewertungen und Reisetipps mit Fotos findest du in meinem Profil

LG

Bine

Mehr lesen

2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?

Ich wollte aber nach New York  :-(.

Ich bin wie gesagt auch schon von Berlin nach Mallorca geflogen vor 2 Jahren . Freitag

Abend hin  für 2 Tage am Wochenende...Sonntag zurück . Ich bin so verrückt und habe großen Spaß dabei 

Nach New York wurde mir morgens um 6 Uhr ein Flugzeug mit 2 .5 Stunden Flug angezeigt.

Spät Abends zurück....das passt ..schon :-)

Bin auch von Berlin zur Ostsee morgens mit dem Zug . 3 Stunden unbequeme Fahrt und Abends das gleiche zurück .

Bahamas möchte ich nicht . Ich wollte nicht nur Strand.

Kenne ich schon von der Karibik . Und New York reizt mich nur für kurze Zeit . Daher reicht mir ein Tag oder 2. Bin auch nicht der Typ der Stundenlang shoppen möchte ....eher garnicht shoppen ( machen ja viele)

Mehr lesen

Flughafen - strenges Rauchverbot?

Hallo Raucher, ich bin selber Raucher und fliege verhältnismäßig viel. Bin gerade von Hamburg über London-Heathrow nach Nassau/Bahamas geflogen. In Hamburg gibt es im nichtöffentlichen Bereich, also nach der Sicherheitskontrolle und auch Passkontrolle noch die Möglichkeit zu rauchen. Ganz anders in London. Im Terminal 1, 4 und 5 ist das Rauchen überall im nichtöffentlichen Bereich verboten. Es gibt keine Raucherkäfige oder -räume, ebenso ist es auf dem Flughafen Nassau. Ich weiß dann noch von einem Flughafen in Brasilien, nämlich Fortaleza, dass dort das Rauchen nach der Sicherheitskontrolle ebenfalls absolut untersagt ist. Dort lohnt es sich aber auch nicht frühzeitig die Sicherheitskontrolle zu passieren. Auf den Seychellen gibt es dagegen noch eine Rauchmöglichkeit nach der Sicherheits- und Passkontrolle.

Gruß DöGu

Mehr lesen

Diskussion zu "All Inclusive ohne Alkohol "

@waldschrat sagte:

Da gibt es AI- Hotels (...) , da geht jeden Tag Punkt 10 die Musik an (incl. DJ am Tage ) ,und erst am Abend gegen 23:00 Uhr wieder aus. Das Nachbarhotel ist KEIN Ai ,dort wohnen "normale " Menschen,wird aber 13 Stunden am Tage beschallt (...) !!!!!!mit lauter Musik und DJ-Geschrei. . UNd DAS geht gar nicht!!!!... Der Lärm vom AI-Bahamas macht dich krank! keine Erholung!

Sorry, von mir aus soll AI sofort abgeschafft werden-überall!

Du siehst einen Zusammenhang zwischen AI und lauter Musik / DJ-Geschrei ? Na, dann müsste es aber in so einigen Ecken lautstark zugehen. :flushed: AI-Hotels sind ja nicht gerade Mangelware auf Mallorca.

Nein, kann ich nicht nachvollziehen... ebensowenig wie Erholungssuche in Arenal im Hochsommer.

Mehr lesen

Kreuzfahrt mit NCL ab Miami oder New York empfehlenswert?

Hallo,wir haben vor 2 Jahren eine 12 tägige Cruise an Weihnachten mit der Norwegian Dawn unternommen - war gigantisch.New York noch 8Grad und leichter Schneefall, 1. Nacht etwas unruhig und dann morgends schon 20 Grad Richtung Karibik. Unsere 2 Kids waren total happy.Sonne Sand und Baden - Heiligabend auf Barbados bei 28Grad Wasser und Sonne!!!!!.Zu Deiner Frage: NCL bietet genauso wie RCCL oder Carnival (denen gehört auch AIDA) immer Wochencruises an in die Karibik out of Miami.Müsstet aber dann dort hinfliegen von NY aus.Kein Problem - genügend Trips pro Tag.Von NY aus gehts je nach Jahreszeit ne Woche auf die Bahamas,New England oder Bermudas.Solltet Euch überlegen,wann das sein soll.Wir haben mit dem Schiff schon beinahe die ganze Karibik durch.Grüsse Uwe

Mehr lesen

Ibiza

Also, wir fliegen auch am 04.05. an die Playa den Bossa und werden im Club

Bahamas wohnen.

Was Nightlife usw. angeht, dürft Ihr aber nicht vergessen, dass dann noch

nichts los ist. Die meisten Lokalitäten öffnen erst ab Mitte bis Ende Mai.

Ein Ereignis gibt es aber doch schon. Vom 07. - 09. Mai findet dort das

mittelalterliche Burgfest in Ibiza statt. Das ist m. E. immer sehr schön.

LG Elfi

Mehr lesen

Carnival Freedom Ostkaribik Route

@deolli9

Wenn man Tipps zur Route möchte, wäre vielleicht eine Aufstellung nicht schlecht ...

Sa 06.11.10 Fort Lauderdale (Port Everglades) / USA 16:00

So 07.11.10 Auf See

Mo 08.11.10 San Juan / Puerto Rico 17:00 23:59

Di 09.11.10 Charlotte Amalie (St. Thomas) / US Jungferninseln 07:00 18:00

Mi 10.11.10 St. John's (Antigua) / Kleine Antillen 07:00 18:00

Do 11.11.10 Roadtown (Tortola) / Brit. Jungferninseln 07:00 15:30

Fr 12.11.10 Auf See

Sa 13.11.10 Nassau / Bahamas 12:00 19:00

So 14.11.10 Fort Lauderdale (Port Everglades) / USA 08:00

Übrigens schönes Schiff und die Ziele dieser Route sind auch nicht schlecht. Schade, das ihr in San Juan erst abends seid. Für was interessiert ihr euch (Strand/Besichtigungen/Museen/Natur...Shopping ;) )?

Gruß

Mehr lesen

Miami-KeyWest-Orlando-FortLauderdale

Hi Jenny

Habe die Seiten jetzt nicht parat, google einfach mal Minikreuzfahrt Bahamas von Miami aus z.B., da wirst Du fündig.

Doch in Orlando sind wir auch, mind. 4 Nächte, je nach dem wie wir vorher hinkommen.

Wir fliegen erst im Oktober. In Miami werden wir in einem Hostel im Art Deco District

schlafen. Sehr günstig, es gibt ein paar verschiedene. Du kannst die Zimmer auch als

Privatzimmer buchen. Wir haben uns für diese Möglichkeit entschieden aufgrund des

Preises, Auto übernehmen wir erst wenn wir aus Miami rausfahren ( sind dort am Anfang der Reise). Dadurch werden wir sehr viel Geld sparen und das in die Kreuzfahrt stecken ;-) Wir sind sowieso nur zum schlafen dort und ich habe für den Fall der Fälle sehr gute Ohrstöpsel ;-)))

Mehr lesen

Imigration Hafen Miami

Hallo,

muss man auch die Immigration machen, wenn man einen Tagesausflug gebucht hat?

Bei uns jetzt konkret in Port Canaveral, wir fahren ja dann noch 3 Tage weiter auf die Bahamas, haben also eine B2B Cruise gebucht.

Um dem Passagierwechsel zu entgehen und aus Interesse, haben wir einen Schiffsausflug zum Kennedy Space Center gebucht, sind jetz etwas in Sorge, unseren Tourbus zu verpassen, wenn wir als (fast) einzige Nicht USA Bürger noch durch die Immigration müssen.

Auf unserem EASTA Formular ist noch die Flugnummer und Datum vom Februar, geht das zu ändern?

Wenn ja, welches neue Einreisedatum schreiben wir rein, 1. Anlandung in Port Canaveral oder Tag des Vonbordgehens?

Fragen über Fragen, danke schon mal für eure Hilfe.

Grüße papnik

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!