Zur Forenübersicht

1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Imigration Hafen Miami

Hallo,

muss man auch die Immigration machen, wenn man einen Tagesausflug gebucht hat?

Bei uns jetzt konkret in Port Canaveral, wir fahren ja dann noch 3 Tage weiter auf die Bahamas, haben also eine B2B Cruise gebucht.

Um dem Passagierwechsel zu entgehen und aus Interesse, haben wir einen Schiffsausflug zum Kennedy Space Center gebucht, sind jetz etwas in Sorge, unseren Tourbus zu verpassen, wenn wir als (fast) einzige Nicht USA Bürger noch durch die Immigration müssen.

Auf unserem EASTA Formular ist noch die Flugnummer und Datum vom Februar, geht das zu ändern?

Wenn ja, welches neue Einreisedatum schreiben wir rein, 1. Anlandung in Port Canaveral oder Tag des Vonbordgehens?

Fragen über Fragen, danke schon mal für eure Hilfe.

Grüße papnik

Mehr lesen

NCL Gem New York Bahamas Frühjar 2013

martinagans:

Hallo,

Great Stirrup ist die Privatinsel von NCL, was soll man da machen ausser Strand? Aber man bekommt ein echtes Karibikfeeling, glasklares Wasser mit Badewannentemperatur, weisser Strand, Schnorcheln, Relaxen, Jetski, alles was du im und am Wasser machen kannst.

Hallo Ruth,

wie sieht es mit dem Ausschiffen zur Insel aus? bei über 2000 Pasagieren kann das doch eine Weile dauern oder?

Und wenn man auf Great Stirrup ist kann man wieder an Bord und zurück auf die Insel oder ist das Zeitlich nicht möglich.

Grüße

Rolf

Dan werde ich wohl 4-5 NY und danach ab den 22.06.13 auf Schiff.

Wie sieht es auf den Bahamas aus kann man selbst was an Land unternehmen oder liegt das Schiff zu weit weg?

Mehr lesen

KF ab new york

na dann musst Du ja wohl deinen Namen bald ändern ;)

Was mir schon mal bei einer vermeintlich günstigen Tour aufgefallem ist, die Reisezeit,

Im November bis März kann es passieren das es auf dem Deck viel zu kalt  4-9 Grad an den ersten Tagen ist und erst in und um Bahamas schön warm, und auf dem Rückweg wieder kalt .

So können aus 7 Tagen nur zwei oder drei warme Sonnentage werden, ob man dafür von Europa so lange fliegt muss man schon mal überlegen.

Schau mal die Temperatur an wenn der Link hier klappt

Gruß

Werner

Mehr lesen

Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014

Hi Stego,

Ich habe mit meiner Familie in 2012 die fünftägige (4 ÜN) Bahamas-Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky ab Miami gemacht, und wir waren alle begeistert. Hier meine Bewertung mit Tipps zum Ablauf:

NCL Norwegian Sky

Maximal 2 ÜN pro Ort ist für Florida eine unsinnige Vorgabe. Florida ist nicht der Westen! Es gibt dort Miami (gut für 4 ÜN), Orlando (gut für 14 ÜN) und Key West (gut für 2 ÜN).

Der Rest wie Naples, Fort Myers Beach etc. sind Touristen-Strand-Örtchen. Kennst du eines, kennst du alle. Oft sind die Strände nicht so gut ausgestattet, wie wir es vom Mittelmeer gewöhnt sind. Und das Wasser ist kalt.

Mehr lesen

Florida Rundreise 11 Tage

Hallo, mein Freund und ich planen am 21.12- 04.01.2016 nach Florida zu fliegen.

Vom 21.12-26.12 wären wir gerne auf Nassau um da zu heiraten. Alternativ auch in Florida. 

Nur leider haben wir keine Ahnung wie wir unsere Route zusammen stellen sollen. 

Wenn Ihr sagt das man auf die Bahamas verzichten soll ist das auch ok. Dann würden wir ab dem 21.12 die Rundreise antreten. 

Wir würden gerne das Space Center, ein Segelturn 1 Tag, Sehkühe u die Everglades. Wie gestartet man solch eine Route am besten. 

Ist der Powder Zucker Strand sinnvoll? 

Wir wollen  inkl Hotels,  Flug und Mietwagen nicht mehr als 2000 Euro pro Person ausgeben. Flug Angebote gibt es sogar schon für 500 Euro.

Danke für Eure Anregungen,  Kreis u Ideen :laughing:

Mehr lesen

MSC Seaside und Landausflüge

Hallo zusammen!

Mein Mann und ich machen im Mai eine Karibikkreuzfahrt mit der MSC Seaside.

Wer war schon auf dem Schiff und hat nützliche Tipps für uns, v.a. in Bezug auf die Landausflüge? Ist es besser, diese vorab übers Internet zu buchen? Welche sind empfehlenswert? Kann man die Landausflüge auch auf eigene Faust machen? Z.B. sich ein Taxi nehmen, die lokalen Anbieter vor Ort nehmen? Ich weiß, dass die Preise am Schiff für die Landausflüge extrem überteuert sind.

Was sollte man sich bei den Stopps auf Jamaika, Bahamas, Caymans und Cozumel nicht entgehen lassen?

Welche Tipps habt ihr sonst noch für den Aufenthalt am Schiff?

Lohnt sich das Internetpaket?

Vorab schon mal vielen Dank für die nützlichen Infos!

Schöne Grüße!

Mehr lesen

Mexico - Fragen zum Wetter

Derzeit wird der aktuellen Wetterentwicklung im Osten der Karibik vorhergesagt, einen ähnlichen Verlauf wie FAY zu nehmen! Somit sollten die Yucatan-Besucher von einem Hurricane verschont bleiben:

The deja vu forecast for 94L

The models have had a tough time properly handling 94L, due to the fact they have been getting this system entangled with the other disturbance (95L) a few hundred miles to the northeast of Puerto Rico. The latest (2 am EDT Monday) GFDL forecast appears believable--and presents a strong case of deja vu. It's an almost exact repeat of Fay's track. The GFDL predicts 94L will continue to move northwest and hit the Haiti/Dominican Republic region on Tuesday, then get turned to the west by a strengthening ridge of high pressure. The storm will cross over to eastern Cuba on Wednesday, then travel along the length of Cuba through Friday night. On Saturday, the GFDL has 94L popping off the coast of Cuba at the same spot Fay did, then intensifying into a Category 1 hurricane that moves over Key West towards a landfall in Southwest Florida. While it is unlikely that the exact details of this deja vu forecast will come true, it does give one a general idea of the land areas 94L is likely to affect. The Dominican Republic and Haiti can expect 4-8 inches of rain on Tuesday and Wednesday from 94L, with isolated amounts up to 12 inches. These rains will cause flash flooding and dangerous mudslides. Wednesday through Friday, 94L is likely to bring heavy rains to Cuba, Jamaica, the northern Cayman Islands, and the southeast Bahamas. There are some models calling for 94L to track through the Bahamas and then northeast out to sea, so it may end up that the Bahamas will end up taking the brunt of this storm. However, I don't think this is likely, and a more westerly track into the Gulf of Mexico will occur.

Sea surface temperatures and total oceanic heat content in the Central Caribbean are very high, and 94L is in a environment very favorable for intensification. Wind shear is predicted to remain very low to moderate, 0-15 knots, for the next five days. An upper level high pressure system is currently sitting over central Cuba, and if 94L can position itself under this high, it will provide very favorable upper-level outflow conditions for the storm later this week. The main restriction on 94L's development will, like for Fay, be interaction with land. The islands of Hispaniola and Cuba will provide formidable obstacles to intensification.

Mehr lesen

Mit Fa. Behr & Bergmann reingefallen...

@Marcell sagte:

Danke Saluta, ... Deine Häme trägt sicher zur Lösung des Problems bei!!!

... Noch ein Grund mehr, nicht mehr nicht im RB zu buchen. (Solche Berater werden von uns nicht finanziert).

@probstmd:

Danke für den Hinweis. Von solchen Infos lebt das Forum!!!

hättest du im reisebüro gebucht, hätte man dich ja beraten, und dann hätte man dir so einen schwachsinn ja auch nicht verkauft. denn so einen sch***ß gibt's halt nur im Internet, drum lieber mazzel, buch bitte weiterhin im internet und beschwer dich nachher, dass man dich reingelegt hat und man sich mit deinem geld auf den bahamas vergnügt und renn schön zur verbarucherberatung, damit dir jemand hilft, dich aus deiner selbst verursachten patsche zu ziehen.

wer nicht hören will muss eben lehrgeld zahlen....

Mehr lesen

Florida & evtl Bahamas im April / Mai - diverse Fragen

Kannst du mir noch sagen, wann die Amis Springbreak feiern. Das spielt sich im wesentlichen nur noch in Dytona und Panama City ab. Aber auf jeden Fall Memorial Day Weekend in Miami vermeiden, ist dieses Jahr 25. bis 28. Mai. Ein Bootstrip auf die Bahamas ist auch nicht zu verachten, besonders mit einem Speedboot. Für die11 tage würde ich mich aber zwischen Ostküsten (Miami etc.) und Wetsküste Petersburg etc. entscheiden. Direkt in Miami würde ich auch nicht übernachten, siehe vorherieg Beiträge. Sehr schön kann man in Fort Lauderdale wohnen und in Hollywood. Key Biscane hat die schönsten Strände in dieser Gegend (siehe auch Dr. Beach). Ansonsten sidn die genannten Preise realistisch, in Orlando etwas billiger, aber dafür kommen die Parkeintritte hinzu.

Mehr lesen

In welchem Land wird viel gebettelt ?

Wir planen für das nächste Jahr eine Fernreise.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Bettelei der Einheimischen ?

Wir waren im Februar im Rahmen einer Kreuzfahrt auf Samana (Dom.Rep.) und da sind wir von Bettlern vollkommen umzingelt gewesen. Leider ließen diese sich auch nicht mit einem höflichen "no" abspeisen, sondern sind dannach noch frech geworden.

Sicher, in ärmeren Ländern wird immer hier und da gebettelt. Aber wir haben z.B. auf den Bahamas nicht erlebt, das die Menschen aufdringlich geworden wären.

In welchem Land wird nun viel und aufdringlich gebettelt (Leider versaut mir das immer die Urlaubsstimmung, weil ich ein schlechtes Gewissen bekomme, dass ich mehr Geld habe als die Menschen in diesem Land), und in welchem Land kann man ganz gut damit zurecht kommen ?

LG Jingle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!