Zur Forenübersicht

1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Kreuzfahrt & Gepäck in Miami

Hallo,

wir haben vor im Mai, von Miami aus, mit der Majesty of the Seas eine kleine Minikreuzfahrt zu den Bahamas zu machen. Da wir vorher eine Florida Rundreise machen sind wir schon 2 Tage vor der Kreuzfahrt vor Ort. Soviel ich weiß kann man auf dem Schiff ab 15:00 Uhr einchecken, dass Hotel verlassen muss man aber meist bis 10:00 Uhr. Da wir aber nicht den ganzen Tag auf dem Pier warten wollen sondern noch etwas mehr von Miami sehen möchten nun meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit sein Gepäck schon vorab einzuchecken, oder eine Aufbewarungsmöglichkeit vor Ort (Schließfächer?)???

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß Tim

Mehr lesen

Norwegian Getaway Karibik März 2016

Hallo zusammen,

wir haben eine Kreuzfahrt mit der Norwegian Getaway vom 26.03. - 03.04.2016 gebucht .

Los geht es ab Miami über Jamaika Ocho Rios, Caymans Georgetown, Mexiko Cozumel, Bahamas Great Stirrup Cay.

Kann uns jemand Tipps zu Landausflügen geben? Selbst buchen oder über die Reederei? Welche Ausflüge lohnen sich? Gibt es deutschsprachige Ausflüge vorab zu buchen?

Wer fährt zufällig zur gleichen Zeit die selbe Route?

Freuen uns über jeden Tipp - erhöht die Vorfreude :-))

Da wir bereits im Oktober gebucht haben (nach dem alten Serviceentgelt-System) stellt sich die Frage, ob wir nun nach dem neuen All-Inklusive System abgerechnet werden. Hat da jemand Ahnung? Wir haben zwar das Getränke All-I gebucht, aber was ist mit der Service Pauschale von 13,95 Dollar/Tag?

Danke für viele nützliche Infos.

Mehr lesen

Transatlantik im November ???

Wir sind ebenfalls im letzten Oktober von Barcelona nach Miami, 15 Tage mit der Celebrity Century. Bei ca. 15 Grad in Spanien gestartet und nach den Kanaren wurde es immer wärmer. Wir haben die Tage am Pool in der Sonne verbracht. Leider hat uns zum Schluß der letzte Hurrikan der Saison erwischt und wir mußten etwas ausweichen, es ging dann etwas nördlicher und zwischen den Bahamas durch. Diese letzten 2 1/2 Tage war es dann grau und regnerisch und windig, auch etwas Wellengang. Angekommen sind wir dann in Miami morgens bei 18 Grad ( am 7.11.), aber das war auch nur eine kurze Kaltfront in Florida und nach 2 - 3 Tagen wurde es wieder richtig warm. Also, wettermäßig ist alles drin.

LG

Trine

Mehr lesen

Elternzeit in Florida

Vielen Dank für die Ratschläge @Herzerl :grinning:

Um die Kinder nicht allzu stressen ist es eine gute Idee die Destinationen zu reduzieren. Ich habe mir z.B die Route nach Key West angeschaut, und denke das es sehr anstrengend wäre ohne Übernachtung von Miami bis zur Spitze und wieder zurück. Was würdest du von dieser Route halten?

5 Tage Miami: Um Miami und die Umgebung zu erkunden: Zoos, Everglades, Parks, etc.

2 Tage Key West: Schnorcheln etc.

5 Tage Golfküste: z.B von Sarasota aus die Umgebung zu erkunden: Fort Myers, St. Petersburg, Tampa, etc.

5 Tage Orlando: Umgebung erkunden: Zoos, Parks, etc.

3 Tage Kurz-Cruise auf die Bahamas

Wären 5 Tage jeweils für Miami, Golfküste und Orlando ausreichend, oder Golfküste länger und Orlando kürzer?

LG,

Airsin

Mehr lesen

Karibikexperten gefragt

@Belinda sagte:

Hallo,

Also die Bahamas im Dez./Jan. koennen empfindlich "kalt" werden, da wuerde ich nicht mit 26 Grad rechnen! Ich war im Dez. vorigen Jahres in Puerto Plata/Dom. Rep., und wir konnten von 3 Wochen ganze 3 Tage wirklich heisses Wetter geniessen, der Rest war wirklich kuehl und windig, und das Meer war auch nicht ganz so warm, dass es zum Baden eingeladen haette. Wenn ihr nach einer "Badewanne" sucht und wirklich warmen Temperaturen, solltet ihr zu der Zeit unbedingt suedlicher gehen.

Dom.Rep, wenn, dann eher Punta Cana oder Bayahibe, weil im Norden ist das Klima recht unterschiedlich.

Kuba kann auch sehr kuehl werden um die Zeit, zumindest in Varadero und an der weiter oben gelegenen Nordkueste. Suedosten ist da schon viel besser, und dort gibt's auch super Straende (rund um Holguin).

Ansonsten wuerde ich vorschlagen, Grenada und Barbados, liegen suedlicher und das Wetter ist auch im Winter schoen und warm (heiss).

Super, danke für die hilfreiche Antwort. Ich habe nämlich auch gelesen, dass man im Dez./Jan. nicht unbedingt das ideale Badewetter auf den Bahamas vorfindet. Grenada und Barbados klingen gut, werd mir die mal genauer ansehen. Im Moment bin ich grad bei Kuba, Paradisus rio de Oro, Playa Esmaralda. Hab ich auch hier gelesen und wäre halt ein Hotel ohne Kinder, obwohl mich die nicht wirklich stören. Aber über Weihnachten denke ich sind überall Ferien und da wird schon etliches mit Kindern los sein. Wir haben das jetzt auf den Malediven gesehen, waren doch ziemlich viele Kinder aller Nationalitäten. Jetzt werd ich mal Grenada und Barbados durchforsten. Vielen, vielen Dank nochmal. LG Erika.

Mehr lesen

Wieso kann sich der Deutsche Urlauber das nicht abgewöhnen...????

Zur deutschen Renommiersucht fällt mir eine lustige Geschichte ein, die wir zusammen mit Freunden auf den Bahamas erlebt haben. Täglich so gegen Abend versammelte sich an der Bar eine Gruppe deutscher Gäste, die regelmäßig den Larry raushängen ließen: Der eine erzählte von seiner Penthousewohnung in Schwabing und seinem Boot auf dem Starnberger See, der andere von seinem Porsche und dem 3er BMW als Zweitwagen, wieder ein anderer von seiner Villa mit parkähnlichem Garten, alle waren angeblich in Entscheidungsträgerfunktionen in großen Unternehmer als Direktor, Vorstand etc. tätig oder waren Firmenbesitzer. Das unangenehme war, daß die einem dauernd auf der Pelle hingen und man keine Ruhe fand, mal entspannt dem Abendessen entgegenzusehen.

Irgendwann waren wir an der Reihe! Jetzt hätten sie ja nun alle gesagt, was sie so machen, jetzt solle ich doch mal was erzählen. Die Frage, was ich denn so mache und habe, beantwortete ich mit "Kaufm. Angestellter in einer Fabrik". Das wurde offenbar mit einer Mischung aus Mitleid und Süffisanz quittiert, einer der Anwesenden fragte mich ünverblümt, wie wir uns denn so einen teuren Urlaub auf den Bahamas leisten könnten.

Dann kamen unsere Freunde an die Reihe: "Ja, ich weiß nicht, wie ich das jetzt sagen soll." "Nun sagen Sie doch mal"! "Hm, hm, ja also, wir betreiben zu Hause ein Bordell". Ein "genialer Schachzug" unseres Freundes, denn von dem Moment an hatten wir immer einen Tisch für uns alleine. Die Frauen guckten uns nur noch aus den Augenwinkeln an und paßten auf wie die Schießhunde, daß ihre Männer mit uns nicht in irgendeinen Kontakt kamen.

Wir aber konnten von da an in Ruhe unseren Sundowner genießen.

Mehr lesen

Bitte helft uns wir haben so viele Fragen und keine Ahnung :-(

Hallöchen liebe Reisefreunde!

Wir ein Paar Mitte 20 wollen unseren ersten großen Urlaub in der Karibik machen.

Wir können Zeitlich gesehen nur die letzten 2 Wochen im Mai (Dom.Rep.,Barbados oder Bahamas oder wo es sonst noch schön ist vielleicht habt Ihr ja nen Tip) und Googeln uns schon nen Wolf weil wir soviele offene Fragen haben.

Weiß vielleicht jemand wie es zu der Zeit dort mit dem Wetter ausschaut?

Welche Impfungen müssen wir haben und was kosten diese?

Was gehört unbedingt in die Reiseapotheke?

Sollen wir hier Geld tauschen wenn ja wieviel ist sinnvoll?

Was dürfen wir aus dem Urlaub Zollfrei mitbringen?

So ich glaub das wars erstmal vielen Dank schonmal für eure Mühe und Zeit!

Mehr lesen

Florida im April

Hallo,

eisfel:ich würde niemals im August reisen, toll, Begründung?

Wir, Familie, waren Ende Juli bis Mitte August in Florida. Geht mit Schulkindern und aus anderen Gründen manchmal nicht anders. Wir waren alle begeistert, wenn einem die Hitze nichts ausmacht. Wir haben in den 3 Wochen nicht einmal eine schlechte Erfahrung gemacht, alle nett, im Supermarkt immer jemanden zum klönen gefunden usw. Lasst euch bloß nicht verrückt machen, alles ist einfacher als man denkt. Essen gehen, Hotel suchen-auch spät Abends und shopping-shopping. Wir haben die Zeit und die Entfernungen nur total unterschätzt und mussten die letzten Tage richtig Gas geben um den Flug auf die Bahamas (wir brauchten auch ein All inc. Hotel) zu schaffen.

Freut euch einfach nur....

Viele Grüße,

Monkeytree

Mehr lesen

New York - Miami, aber wann?

Hallo ForeverFlorida,

Besten Dank für dine Info.

Nach den vielen Informationen die ich bereits im Internet gefunden habe, bestätigt das mein Gefühl, das die Amerika-Tour am Ende unserer Reise (September/Oktober) vielleicht etwas besser ist.

Ich hoffe jetzt einfach mal nicht, das jemand am Fenster vernageln ist, wenn wir dort im Urlaub sind! :-)

Hat jemand Erfahrung mit Urlaub auf den Bahamas? Kann man evtl. Kurzurlaube direkt in Miami (All-Inclusive Angebote?) buchen. Oder gibt es Möglichkeiten, Angebote (wäre ja von dem Datum her momentan genau ein Jahr vorhher) im Internet zu durchsuchen?

Momentan passt das ganz gut, um die Preise zu dieser Zeit direkt zu vergleichen (auch Mietauto etc.), damit man sich einen ungefähren Überblick machen kann, welche Kosten auf uns zukommen.

Mehr lesen

New York - Karibik

st. kitts and nevis oder antigua und barbuda, aber das kostet alles ca. 500 euro oder mehr, nur bahamas und barbados sind da günstig, kennst du vielleicht ein paar karibische fluglinien die vielleicht diese strecken fliegen und günstig sind danke!!!!!!!!

Frage: Warum St.Kitts oder Antigua? Was erwartest Du und was möchtest Du auf St.Kitts erleben?

Außer den Regen- und Nebelwäldern hat die Insel nämlich nicht viel zu bieten. Von Unberührtheit ist hier auch keine Spur, die gesamt Südhalbinsel ist eine grausame Baustelle.

Antigua hingegen ist traumhaft für einen Badeurlaub, jedoch nicht so geeignet für Erkundungen im Landesinneren. Barbados ist nicht schlecht.

500,-- Euro für einen Flug von NY in die Karibik finde ich nicht unbedingt teuer, kommt drauf an in welcher Saison.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!