1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Bitte helft uns wir haben so viele Fragen und keine Ahnung :-(
Hallöchen liebe Reisefreunde!
Wir ein Paar Mitte 20 wollen unseren ersten großen Urlaub in der Karibik machen.
Wir können Zeitlich gesehen nur die letzten 2 Wochen im Mai (Dom.Rep.,Barbados oder Bahamas oder wo es sonst noch schön ist vielleicht habt Ihr ja nen Tip) und Googeln uns schon nen Wolf weil wir soviele offene Fragen haben.
Weiß vielleicht jemand wie es zu der Zeit dort mit dem Wetter ausschaut?
Welche Impfungen müssen wir haben und was kosten diese?
Was gehört unbedingt in die Reiseapotheke?
Sollen wir hier Geld tauschen wenn ja wieviel ist sinnvoll?
Was dürfen wir aus dem Urlaub Zollfrei mitbringen?
So ich glaub das wars erstmal vielen Dank schonmal für eure Mühe und Zeit!
Florida im April
Hallo,
eisfel:ich würde niemals im August reisen, toll, Begründung?
Wir, Familie, waren Ende Juli bis Mitte August in Florida. Geht mit Schulkindern und aus anderen Gründen manchmal nicht anders. Wir waren alle begeistert, wenn einem die Hitze nichts ausmacht. Wir haben in den 3 Wochen nicht einmal eine schlechte Erfahrung gemacht, alle nett, im Supermarkt immer jemanden zum klönen gefunden usw. Lasst euch bloß nicht verrückt machen, alles ist einfacher als man denkt. Essen gehen, Hotel suchen-auch spät Abends und shopping-shopping. Wir haben die Zeit und die Entfernungen nur total unterschätzt und mussten die letzten Tage richtig Gas geben um den Flug auf die Bahamas (wir brauchten auch ein All inc. Hotel) zu schaffen.
Freut euch einfach nur....
Viele Grüße,
Monkeytree
Norwegian Epic vs. AIDA Luna Weihnachtskreuzfahrt 2010
Hallo Susanne,
ich muß gestehen, ich kenne AIDA nicht, kann da vielleicht nicht objektiv urteilen, habe mich aber auch für die Epic entschieden, das wird ein unglaubliches Schiff, alleine die Attraktionen wie Blue-Man-Group, Spiegel-Zelt oder die Eisbar, bin ganz begeistert, ich habe folgende Route gebucht, habe ich hier auch als RollCall reingestellt:
27.11.2010 - Miami (Florida, USA)
28.11.2010 - Seetag
29.11.2010 - Costa Maya (Yucatán, Mexiko)
30.11.2010 - Roatán (Islas de la Bahía, Honduras)
01.12,2010 - Seetag
02.12.2010 - Cozumel (Quintana Roo, Mexiko)
03.12.2010 - Seetag
04.12.2010 - Miami (Florida, USA)
05.12.2010 - Seetag
06.12.2010 - Seetag
07.12.2010 - Philipsburg (St. Maarten)
08.12.2010 - St. Thomas (US Jungferninseln)
09.12.2010 - Seetag
10.12.2010 - Nassau (New Providence, Bahamas)
11.12.2010 - Miami (Florida, USA)
Ich habe in USA gebucht, da ist es deutlich günstiger, wenn Du noch Infos brauchst, schicke mir eine PN!
Freundliche Grüße - Hans-Dieter
In welchem Land wird viel gebettelt ?
Auf den Bahamas hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Leute nicht zudringlich sind.
Es ist doch eigentlich völlig klar, wo gebettelt wird und wo nicht.
Die wohlhabenderen Länder, wo es der Bevölkerung finanziell gut geht, dort wird nicht gebettelt. Das Problem ist allerdings, dass solche Länder zu den teureren Urlaubszielen gehören. Wo keine Armut herrscht, sind die Dienstleistungen nicht so billig zu haben und wenn der Hoteldirektor seinem Personal viel bezahlen muss, wird er von seinen Gästen auch viel verlangen.
Du kannst nicht beides haben. Entweder Du zahlst viel für Deinen Urlaub, steuerst ein wohlhabenderes Reiseziel an (z.B. Hawaii, Australien), hast dafür keine oder wenig bettelnde Menschen um Dich herum oder Du zahlst wenig und hast das Elend der Bevölkerung gleich mitgebucht.
Oder Du verlässt das Hotel einfach nicht.
Port Everglades --> Alamo Flughafen
Danke nochmal Carmen,
ich hab da ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet, weil normalerweise kommt man ja abends an und fliegt mittags wieder heim, da geht's zeitlich nicht so knapp aus. Und bei der letzten Cruise, die ging nur über 3 Tage auf die Bahamas (zum Ausprobieren ), da haben wir das Auto in der Park-Garage am Hafen gelassen.
Also: Auto früh bestellen und es zählt dann die Übergabe-Zeit und nach der müssten wir uns dann richten? Wär nämlich echt Quatsch wegen einer Stunde nen ganzen Tag zu zahlen, auch wenn's jetzt net sooooooo viel ausmachen würde im Verhältnis zu den Gesamt-Urlaubskosten.
Schon komisch, da kostet der Urlaub tausende von Euros und dann fummelt man wegen 50 Euro Auto oder 6 Euro Geldomat-Gebühren rum
Gruß Ulla
Spring Break 2009
Hallo,
die meisten Hotels nehmen Spring Breaker gar nicht auf! Das steht schon in deren Buchungsbedingungen. Deshalb gehen die Preise nicht in die Höhe, weil das dort so verpönt ist wie El Arenal/Mallorca oder die berühmten Kegelausflüge mit Saufereien hier bei uns. Du zahlst also aufgrund von Spring Break nicht mehr, sondern z. B. weil von Weihnachten bis Ostern Hochsaison ist. Spring Break findet nur noch an wenigen, o.g. Plätzen statt, außerdem nur in billigen Hotels, da die Studenten üblicherweise ja nicht in Geld schwimmen. Bin hierbei aber nur Theoretiker, da ich im Winter skilaufe. (Außer in diesem Winter, da wollen wir auch mal ins Warme)
A propos: die 3 Tageskreuzfahrten auf die Bahamas oder eben kurze Kreuzfahrten werden wohl auf gerne von Spring Breakern gebucht.
Viel Spaß bei der Planung.
5 unterschiedliche Flüge bei einem Anbieter buchen?
Hallo Berthold,
wer die Welt sehen will muss Opfer bringen und mit deiner Antwort ist ja eigentlich schon klar das Niemand in der Pflicht ist auch wenn ich alles zusammenhängend bei einem Anbieter buche.
Ich versuche mal es aufzuschlüsseln aber wie gesagt, bei den Zeiten dürfte eigentlich nix schief gehen.....
1.Flug : Miami 11:40 Abflug Ankunft Nassau 12:35 ( 26.02 )
2.Flug : Nassau 15:30 Abflug Ankunft Eleuthera 16:35 ( 26.02 )
3.Flug : Eleuthera 09:55 Abflug Ankunft Nassau 10:55 ( 11.03 )
Flug 1-3 Bahamas Airlines
4.Flug : Nassau 14:00 Abflug Ankunft Miami 14:55 ( 11.03 )
5.Flug : Miami Abflug 16:20 Ankunft Curacao 19:20 ( 11.03 )
Flug 4-5 American Airlines
6.Flug : Curacao Abflug 22:30 Ankunft Bonaire 23:00 ( 11.03 )
Flug 6 FlyDAE
LG
Sandra
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Es ist extrem schwer vorherzusagen.
Kommt auf die klimatischen Bedinungen im Westatlantik vor der ostafrikanischen Küste und die Winde immer an.
Wenn du dir die Jahre 2005 und 2006 anschaust, weißt du, was ich meine. 2005 sehr viele, darunter extrem starke Hurrikanes. Und 2006 nur sehr wenige, die erst im späteren Jahresverlauf anfingen als im Vorjahr.
Bei 2 Wochen Aufenthalt im SEP, OKT oder NOV würd ich auf jeden Fall auf ne Wahrscheinlichkeit irgendwo zwischen 40% und 60% tippen: zumindest Ausläufer davon wirst du auch mitbekommen (1-5 Tage, wo es nur regnet), wenn er über Tobago oder die Bahamas wegzieht.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er direkt über Punta Cana zieht ist dabei natürlich geringer, wenngleich die Auswirkungen -selbsterklärend- heftiger wären.
Für weitere Fragen bitte über Private Message kontaktieren.
wohin zum Tauchen im September?
Wir wollen im September (4.-25.9.) einen Tauchurlaub machen. Leider ist durch die Reisezeit auch das Tauchgebiet eingegrenzt? Bisher waren wir oft in Ägypten. Da man aber nicht weiß, wohin der Zug bis dahin geht, ist mir das für dieses Jahr zu riskant. Kann sein, die Veranstalter sagen wieder alles ab, wie derzeit der Fall.
Bali waren wir auch schon.
Malediven und Karibik, (Bahamas , Turks & Caicos, Kuba) und Thailand scheiden wohl wegen der Witterungsverhältnisse (Hurrikansaison und Monsun) aus.
Wir haben
-Ostmalaysia (Ostküste oder Borneo)
-Die ABC-Inseln
-Oman
-Philippinen
ins Auge gefaßt.
Was haben die taucher, die auch auf september angewiesen waren, für Erfahrungen?
Es wäre nicht so schön, 3 Wochen täglich Regen zu haben, denn außer Tauchen wollen wir und brauchen wir auch Ruhe und Erholung pur!
Über nette Antworten wäre ich Euch dankbar.
Kosten Floridaurlaub?
Ich habe eine Frage an alle Florridakenner.
Unsere Reise ist noch sehr weit hin aber ich gucke hin und wieder schon mal.
Wichtiges thema ist dabei leider das liebe Geld.
Wir wollen ( wahrscheinlich in den Sommerferien) für 14-17 Tage nach Florida.
In dieser Zeit würden wir gerne eine Minikreuzfahrt zu den Bahamas machen ( Balkonkabine) und etwa 2 Stationen in Florida abklappern. Das heißt ,wir wollen uns schon so viel wie möglich ansehen aber nur max. 2 hotels dort besuchen.Einen mietwagen brauchen wir auch.
Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder (zum Reisezeitpunkt 4 und 6 Jahre alt.)
Wir haben bis dahin eine Reisebudget von knapp 6000 Euro. Nun nzu wichtigsten Frage. Kommen wir damit hin? Mit flügen und allem drum rum?
Über ehrliche ANtworten freue ich mich.