Zur Forenübersicht

1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Von USA in die Karibik

Hallo,

ich fange momentan an, unseren Urlaub für Dezember 2013 zu planen. Also im wahrsten Sinne des Wortes bin ich aber noch planlos. Wir wollen ggf. 4-5 Tage nach Las Vegas fliegen, und dann auf dem Rückflug evtl. Badeurlaub in der Karibik einplanen. Ich habe allerdings noch gar nicht recherchiert. Aber evtl. kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ab welchem Flughafen in den USA man am besten in die Karibik kommt. Ich hatte erst an die Bahamas gedacht. Allerdings ist es da im Dezember nicht zwingend heiß. Deswegen soll es dann evtl. Barbados werden. Das ist aber noch nicht sicher. Die Frage wäre aber wie gesagt, welchen Flughafen man am besten von Las Vegas aus anfliegen soll um in die Karibik zu kommen. New York, Miami oder noch andere?

Danke

LG Koschee

Mehr lesen

Geburtstagsgeschenk in Florida

"Was ist denn mit Shooting gemeint? Studio oder Natur?"

Da hätte ich auf ein "Natur" Shooting gedacht. Aber ich bin selber nicht mehr so begeistert davon :frowning:

"Im Mai kann's in Florida schon richtig-richtig heiß und schwül werden. Du hast über die Art der Reise (Mietwagenrundreise?) und Dauer gar nichts geschrieben. "

Miami ist der letzte "Punkt" unserer Reise wir beginnen in NY und dann gehts runter bis Miami. Wir sind 5 Tage dort, ich hab mir das mit den Bahamas schon angeschaut aber für einen oder zwei Tage ist es schon weit da möchte ich eher in Miami was angehen.

Unser Hotel ist direkt in Miami Beach, daher habe ich mir auch schon gedacht das ich vl. ein Mietauto organiesiere und wir Richtung Key West fahren oder etwas in diese Richtung.

Mehr lesen

Traumstrände

Für mich waren alle Strände der Karibik mehr oder minder eine Enttäuschung. Und die Werbung erachte ich als Verlogen bis zum geht nicht mehr. Sowieso ist dort alles mehr Show und oft enttäuschend, dafür aber oftmals maßlos überteuert. Die Preise auf den Bahamas setzen dieser Frechheit dann endgültig die Krone auf.

Wer wirklich was sehen möchte und die Karibik auf hohem Niveau mit wirklich gutem Essen, (statt dem typischen unmöglichen, fast ungenießbaren und vor allem oftmals teurem *****) erleben will, dem empfehle ich eine Tour hiermit:

http://www.primadonna2.ch

Wenn jetzt einer aufschreit wegen meiner Kritik am Essen in der Karibik, es gibt natürlich hier und da Ausnahmen. Und Martinique nehme ich mal bei meiner Kritik am Essen aus - aber dafür ist auf Martinique vieles 3 mal so teuer wie in Europa !

MfG

Onang

Mehr lesen

Südsee aber wann, wie und wohin ?

@heiko.

hammer. hab mir mal die seite angesehen. so würde ich mir das auch vorstellen. so würdeich das auch machen wollen. gute wahl. die röcke sind für einen mann vielleicht gewöhnungsbedürftig. leider macht das meine bessere hälfte nicht so mit. ich würde es auch so machen und dann zu hause die bombe platzen lassen und eine riesenparty veranstalten. aber wie gesagt.... meine bessere hälfte will das eher traditionell mit familie feiern und dann eine tolle hochzeitsreise. für die reiseplanungen bin immer ich zuständig und ich bin mir noch nicht schlüssig. schwanke noch, es sind nochso viele sachen in meinem kopf. bahamas, tahiti, fidschi, australien, oder noch mal malediven.....wer die wahl hat, hat die qual. aber bei sowas sind doch wohl 5000 € kleingeld 

Mehr lesen

Ist Jamaika zu empfehlen?

Hallo Petra,

Jamaika ist ein absoluter Traum. Wir haben schon einges von der Welt gesehen, doch von unseren Jamaika-Urlaub "schwärmen" wir noch heute. Wir ware damals auch im November/Dezember und es passte einfach alles. Dieser Urlaub war die perfekte Mischung aus Erholung und Abenteuer. Die Landschaft ist faszinierend und die Leute sind super gut drauf. Von der oft beschriebenen Kriminalität haben wir nichts mitbekommen.

Wir haben uns ein Motorrad gemietet, da kann man den Schlaglöchern besser ausweichen. Ansonsten buchten wir die klassischen Ausflüge, die allesamt gigantisch waren.

Auf den Grand Bahamas waren wir auch schon. Wenn Ihr nur am Strand liegen wollt und mal 1-2 klitze-kleine Ausflüge machen wollt, dann ist diese Insel(gruppe) empfehlenswert. Aber mehr Eindrücke nehmt Ihr aus Jamaika mit.

Viele urlaubshungrige Grüße

Katja

Mehr lesen

USA Südstaaten Frühjahr 2015 - danke für eure Tipps

Hallo zusammen,

wir haben uns in den letzten Jahren die Ostküste angeschaut (New York über Cape Cod, Boston usw. nach Maine), haben eine beeindruckende Tour durch den Westen gemacht (Las Vegas, mehrere echt tolle Nationalparks, San Diego, LA, San Francisco) und waren dieses Jahr in Florida (einmal komplett rund gereist und am Ende 5 Tage Bahamas).

Jetzt sollen es nächstes Jahr die Südstaaten werden. Wer war schon mal da und welche Städte/Orte sollte man unbedingt für die Route einplanen?

Wir wollen ca. 16-20 Tage Tage unterwegs sein. Mit inbegriffen soll auch eine 7 tägige Kreuzfahrt ab New Orleans nach Mexiko, Honduras und Belize sein.

Wir haben daher leider max. knapp 2 Wochen für die Südstaaten. Fliegen wollen wir im März oder April 2015.

Vielen, vielen Dank für eure Hinweise!!!

Mehr lesen

Hochzeitsreise NY und Florida Mai 2016

Hallo Katha und willkommen im Forum,

wir waren im Febr. 14 für 12 Tage in Florida, uns hat Orlando auch nicht interessiert und unsere Tour sah so aus:

Flug nach Miami - Mietwagen am Airport 

2 Ü Miami 

3 Ü auf dem Kreuzfahrtschiff Norwegian Sky zu den Bahamas (war eigentlich als Notlösung gedacht, da die Hotelpreise im Febr. so teuer waren, war aber absolut klasse) zurück in Miami wieder einen Mietwagen geholt, diesmal einen Mustang Cabrio

2 Ü Fort Myers 

1Ü Florida City (Everglades Ausgangspunkt)

1 Ü Key West 

1 Ü Miami und Rückflug nach Hause.

Vielleicht wäre es für euch auch eine mögliche Tour, ihr könntet auch noch den einen oder anderen Ort verlängern. hier wurde es noch ausführlicher beschrieben

LG 

Bine

Mehr lesen

2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten

Es ist ganz schwer bis fast unmöglich da preislich irgendwas zu sagen. Ich glaube das Wichtigste ist, dass Ihr langsam in die Gänge kommt, es wird allerhöchste Eisenbahn.

Ich habe die letzten Wochen unsere Rundreise für Oktober zusammengebucht, wir sind zu dritt unterwegs, übernachten in Motels bis einfacheren Hotels mit 3-er Belegung. Die meisten Übernachtungen haben wir hier über Holidaycheck gebucht, wir wollten vorbuchen, ich habe mit den jeweiligen HP's verglichen und diverse Buchungsportale durchlaufen lassen. Über die deutschen Reiseveranstalter war es zu 80 % am günstigsten.

Ich gebe Dir mal unsere Preise als Anhaltspunkt:

- Direktflug Düsseldorf - Miami mit Air Berlin - 585 Euro pro Nase

(direkt gebucht als die Flugpläne rauskamen, ich denke für Euren Zeitraum erst jetzt

gebucht werdet Ihr wie schon geschrieben unter 1000 Euro fast nicht wegkommen).

- 13 Übernachtungen (Miami, Key West, Everglades, Fort Myers und Orlando) für

gesamt 315 Euro pro Nase ( 11x mit Frühstück).

- Kreuzfahrt Bahamas mit 3 Nächten in der Juniorsuite für 408 Euro pro Nase

- Auto: Midsize SUV von Alamo für 12 Tage mit dem "AI Versicherungspaket" für

410 Euro gesamt.

Vielleicht solltest Du mal ein bisschen Eigeninitiative ergreifen und Dich mal durchs

Internet forsten oder vielleicht mal einen Reiseführer lesen. Du schreibst wie sehr

Du Dich auf den Urlaub freust, aber ich glaube nicht, dass Du Dich selber schonmal

eingelesen hast. Ist nicht böse gemeint, aber das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Wie wollt Ihr die Zeit auf den Bahamas verbringen? Soll das ganze per Kreuzfahrt stattfinden oder soll es eine reine Standwoche dort werden mit Flug und allem drum und dran???

Ich glaube, dass es hier noch an allen Ecken und Kanten "hackt", setzt Euch schleunigst mal zusammen oder sucht ein Reisebüro auf.

Mehr lesen

Kreuzfahrt ab Florida mit Grand Cayman & Bahamas?

Holly,

nein, es handelt sich um Vollcharter. Die Fahrten sind ausschließlich über die jeweiligen Anbieter des Charters erhältlich. Sie gehen nicht in den normalen Verkauf. Wenn Du Klassikfan wärst, dann würdest Du Dich vermutlich auf einer Country Kreuzfahrt nicht unbedingt wohlfühlen ;) .

Du überschätzt Grand Cayman... eine flache Insel, die im Hinterland eher vermüllt und karg ist. Der Strand ist natürlich nett. Die Rochen sind toll und ein einmaliges Erlebnis. Turtle Farm oder Rumkuchen-Fabrik kann man sich getrost schenken und der Ami muss einmal nach Hell fahren (eine bizarre Gesteinsformation), um von dort aus eine Postkarte zu schicken. Ansonsten sind die Caymans mehr eine Sache für Bankenspezialisten ;) . Auf Grand Cayman wird übrigens getendert und wegen des häufig stärkeren Winds ist es nicht garantiert, dass man tatsächlich von Bord kann. Der Stopp fällt vergleichsweise oft aus.

Die Bahamas werden auch überschätzt, zumindest der Stopp in Nassau. Eine Einkaufsstraße mit den üblichen Shops (die durch die Reedereien mitfinanziert werden). Der Straw Market hat auch kaum noch echte einheimische Ware und den Rundgang, der auf der Website von Frommer´s beschrieben ist, macht kaum ein Mensch. Viele buchen den Wasserpark von Atlantis (das als Hotelressort sicherlich architektonisch ganz interessant ist). Die Privatinseln der Reedereien sind natürlich ganz nett.

Bei der Divina Fahrt hast Du ja auch nur eine Privatinsel (von NCL) mit auf der Route. Sonst siehst Du von den Bahamas auch nichts. Das ist im Prinzip dasselbe, was Du auch auf der Freedom of the Seas bekommst. Da ist halt nicht Little Stirrup Cay (oder auch Coco Cay genannt - liegt aber neben Great Stirrup Cay) mit dabei, sondern Labadee, was eine private Halbinsel von RCI auf Haiti ist. All diese Privatinseln sind aber sozusagen künstlich von den Reedereien nutzbar gemacht.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Bahamas - Wer kann Info´s geben?

Hallo,

vielen Dank für die Infos. Ich denke das mit den "kleinen" Fliegern kommt auch auf die Insel an, aber es fliegen wirklich Maschinen für nur 8 Pers. lt. Reisebüro und das ist für mich definitiv zu klein, deshalb lieber mit der Fähre!

Die Fahrt mit der Discovery ab Ft. Lauderdale haben wir uns auch vorab überlegt und es dann doch verworfen (ist natürlich günstiger), weil wir nicht "nur" nach Freeport wollten, ebenso möchten wir nicht nur in Nassau bleiben, da diese beiden Insel die touristische Hochburgen der Bahamas sein sollen. Ich möchte deswegen gerne noch auf die sogen. Out-Ilands und das bietet sich von Nassau aus besser an als von Freeport. Außerdem haben wir einen recht günstigen Flug von Deutschland nach Nasssau bekommen. Von DERTOUR wird ein 3-Tages Package nach Harbour Island angeboten und ich dachte daran, das ggfs. zu buchen, oder eben auf eigene Faust zu reisen.

Weiterhin bin ich gespannt, wie die Menschen dort sind. Ich habe schon oft gehört, dass sie sehr freundlich sein sollen, aber leider auch das genaue Gegenteil. Ein ehem. Kollege hatte 3 Insel bereist und war hinterher nicht begeistert, von unfreundlich über ******* kam da alles im Reisebericht vor. Aber ich lasse mich überraschen und freue mich natürlich schon darauf.

Wir waren schon oft in Florida und haben uns die Bahamas schon so oft vorgenommen, es dann aber aufgrund solcher Aussagen (und auch wg. der Kosten) immer wieder verworfen, aber jetzt werden wir uns selbst einen Eindruck verschaffen.

Berit, es wäre schön, wenn Du hier über die Discovery-Kreuzfahrt und Grand Bahama berichten könntest, denn vielleicht nehmen wir und das dann für den übernächsten Urlaub vor. Wünsche Euch viel Spaß!

Nochmals Danke und Gruß

Ilo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!