• FrauWeltreisende
    Dabei seit: 1347235200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1456125262000

    Hallo Leute!

    Ich fliege mit meiner besten Freundin heuer im Mai nach Miami und da Sie Ihren Geburtstag drüben hat bzw. feiern möchte, bin ich auf der Suche nach einen Geschenk für Sie.

    Ich möchte gerne irgentetwas richtig cooles bzw. sowas an das man immer zurück denkt.

    :laughing:

    Habe mich im Internet schon mal schlau gemacht ich hab auf eine Fotoshooting gedacht, hat damit schon wer Erfahrungen? Oder könnt ihr mir jemanden Empfehlen?

    Bin für jeden Tipp oder Idee dankbar  

    ;)

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 879
    geschrieben 1456137337000

    Hallo! Das "coole Geschenk" für eine unbekannte Person zu empfehlen ist quasi unmöglich. Ein Fotoshooting.... das wäre zum Beispiel etwas, mit dem man mich nicht locken könnte. Jeder halbwegs talentierte Amateur mit einer passablen Ausrüstung bekommt heute schöne Fotos hin. Was ist denn mit Shooting gemeint? Studio oder Natur?

    Im Mai kann's in Florida schon richtig-richtig heiß und schwül werden. Du hast über die Art der Reise (Mietwagenrundreise?) und Dauer gar nichts geschrieben. Welche Unterkünfte habt Ihr denn? Wie wäre es mit einer kleinen Kurzkreuzfahrt zu den Bahamas für 3 oder 4 Nächte? Solche Reisen werden von Port Canaveral, Fort Lauderdale (Port Everglades) und Miami ständig angeboten.

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1456670052000

    Geh Sonntags mit deiner Freundin ins Biltmore Hotel zum Champagner Brunch! Kostet mit Steuer und Trinkgeld rund 100 $ pp und ist soooooo geil, dass sie sich lange dran erinnert.....

    FF

    * AIDABELLA SILVESTERREISE 2018 *
  • FrauWeltreisende
    Dabei seit: 1347235200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1456850999000

    "Was ist denn mit Shooting gemeint? Studio oder Natur?"

    Da hätte ich auf ein "Natur" Shooting gedacht. Aber ich bin selber nicht mehr so begeistert davon :frowning:

    "Im Mai kann's in Florida schon richtig-richtig heiß und schwül werden. Du hast über die Art der Reise (Mietwagenrundreise?) und Dauer gar nichts geschrieben. "

    Miami ist der letzte "Punkt" unserer Reise wir beginnen in NY und dann gehts runter bis Miami. Wir sind 5 Tage dort, ich hab mir das mit den Bahamas schon angeschaut aber für einen oder zwei Tage ist es schon weit da möchte ich eher in Miami was angehen.

    Unser Hotel ist direkt in Miami Beach, daher habe ich mir auch schon gedacht das ich vl. ein Mietauto organiesiere und wir Richtung Key West fahren oder etwas in diese Richtung.

  • FrauWeltreisende
    Dabei seit: 1347235200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1456851186000

    ForeverFlorida:

    Geh Sonntags mit deiner Freundin ins Biltmore Hotel zum Champagner Brunch! Kostet mit Steuer und Trinkgeld rund 100 $ pp und ist soooooo geil, dass sie sich lange dran erinnert.....

    FF Das ist eine Gute Idee. :D Schau ich mir gleich an. Geht das mit dem Brunch auch Freitags?

  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1457040027000

    Hallo.  Das Champagner Brunch gibt es nur Sonntags. Champagner Brunch im Biltmore bedeutet nicht Brunch plus ein Glas Schampus, Sondern Schampus bis zum abwinken. 

    Das Biltmore ist zauberhaft und bekannt aus vielen Filmen. Kürzlich war auch der Bätscheller ;)   ;)   ;)  zum Einzeldate dort. Eine Bewertung von mir gibts auch. 

    Gruss aus Dubai

    FF

    * AIDABELLA SILVESTERREISE 2018 *
  • foto1
    Dabei seit: 1417305600000
    Beiträge: 308
    gesperrt
    geschrieben 1457102607000

    FrauWeltreisende:

    " direkt in Miami Beach, daher habe ich mir auch schon gedacht das ich vl. ein Mietauto organiesiere und wir Richtung Key West fahren oder etwas in diese Richtung.

    .....

    ...und Nachmittags dann wieder zurück????

  • FrauWeltreisende
    Dabei seit: 1347235200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1457428349000

    foto1:

    FrauWeltreisende:

    " direkt in Miami Beach, daher habe ich mir auch schon gedacht das ich vl. ein Mietauto organiesiere und wir Richtung Key West fahren oder etwas in diese Richtung.

    .....

    ...und Nachmittags dann wieder zurück????

    Ja Nachmittag bis Abend wieder zurück. Oder sind Sie da anderer Meinung? Oder haben eine andere Idee?

  • fuenti
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1457444932000

    An einem Tag nach Key West und wieder zurück macht keinen Sinn!

    4 Stunden Fahrt für eine Strecke, d.h. Ihr setzt 8 Stunden im Auto.

    Das ist kein wirklich entspannendes Geburtstagsgeschenk...

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27416
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1457446478000

    Key West rauf und runter an einem Tag, das macht für mich auch keinen Sinn. Man sollte auf jeden Fall 1 Ü planen. Die Strecke zieht sich ganz und drauf achten, das es kein WE ist. Sonst steht ihn noch länger im Stau. 

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!