siamchick:
@ steamboats: Vielen Dank für den link DEN hatte ich gesucht... aber: dann mache ich die "Sodavariante", denn Eistee und laues Wasser HASSE ich- und der Preis ist ok.
Wenn ich mir die Barkarten-pdf.s anschaue komme ich mit max. 3großen Biers aus - somit brauche ich das Cheerspaket nicht.
... ich hätte noch eine letzte Frage:
Kann ich in die Sauna einfach reinspazieren (wie z. B. auf den AIDA-Schiffen) oder kostet das was?
Viele Grüße
Eine Reisesüchtige
PS: wir haben die letzte Septemberwoche mit der "alten, kleinen" Albatros nach Norwegen gemacht und das war sooooo toll... (ich weiss - gehoert nicht zum Thema aber trotzdem)
Wir waren mit der Valor unterwegs.
1. Sauna
Du brauchst Bekleidung. Von Badehose, über Bademantel und Jogginganzug ist alles möglich. Sauna ist kostenlos. Nackt mit Handtuch geht gar nicht.
2. Getränkepaket
Wir hatten auch das Sodanpaket.
Zum Abendessen haben wir Forster 0,75l besteht. Gläser stehen auf dem Tisch. Der Tagescocktail hat 3,75 Dollar gekostet. Ein Napoleon Cognag 50 ml 4,50 Dollar. War alles easy. Bei der Ankuft auf dem Schiff war ein Bordguthaben da.
Ansonsten kann ich sagen dass Carnival einen tollen Service und tolles Essen hat.