Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • 1. Thailand Reise

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    .... schau mal in Dein Postfach !
  • Wo kann man am besten seine Flitterwochen auf Ko Samui verbringen?!

35 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    35 Beiträge
    9k Aufrufe
    oZiMO
    beach-bungalows am chaweng noi: first bungalow, fair house, new star das beim fair house im oberen teil der anlage gebaut wird und man somit nix am strand bzw. den dortigen unterkünften (deluxe-bungie) mitkriegt wurde schon zig mal erwähnt ... wird nicht übrigens zwischen impiana und imperial gebaut? ev. interessant bei lamai: samui jasmin resort ... ist gleich neben dem thai house und mitten in lamai
  • Weihnachten+Silvester in Thailand

14 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nischel
    14 Beiträge
    12k Aufrufe
    NischelN
    Aber ich könnt mich doch als dumm&dappig an dem Thaiesse essen.... An dem sollte mein Urlaub trotz allem nicht scheitern, nur weil das Buffett geschlossen wird und ich erst 4 Teller geholt hab
  • mukdara beach in khao lak und bangkok

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von riga
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    rigaR
    Hi! Wir sind gerade aus Thailand wiedergekommen und ich denke, daß Du mit € 1700 gut auskommen müßtest. Wir sind Ende März geflogen, hatten 1 Na in BKK, dann Flug nach Chiang Rai, 4 Nä im Norden, Flug von Chiang Mai nach BKK, weiter nach Phuket, 14 Nä in Khao Lak und zum Abschluß 1 Na in BKK und lagen um die € 1800. Hätten wir das Mukdara gebucht, wären es definitiv günstiger gewesen, da die Preise über Tui für das Hotel ab April ziemlich gefallen sind, aber wir wollten lieber eine kleine Anlage habe. Gruß, Riga
  • khao lak bhandari resort

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    TruschelT
    Hallo, bin heute weg vom Bhandari - war ruhig nach der abreise der Rueppel !! Uli, ja, mich hat es wieder nach Th. getrieben - leider wird das Wetter immer schlechter !! Heute Nieselregen !! Gestern in Khao Lak 1 Std ca 15 Uhr Wolkenbruch !! Dadurch alles perfekt gruen !! Gruss Truschel
  • Fähre nach Koh phangan und Koh Tao!

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Canna
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    CannaC
    wir sind auch mitm Lompraya gefahren. Schnell und sicher. Kann ich auch nur empfehlen
  • Was ist besser Anfang Oktober?? Koh Samui oder Krabi?

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jc_beetle
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    jc_beetleJ
    Ok das war mir schon eine große Hilfe, ich denke es wird auf Bali dann hinauslaufen.. ward ihr vorher auch in Singapur?
  • Bangkok (4 Tage) - Phuket (6 Tage) - Khao Lak (6 Tage)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    wolfmisc wrote: Wenn ich die Forumsregeln richtig verstanden habe, darf ich direkte Adressen mit .com am Ende nicht nennen. Nö, das hast Du falsch verstanden. Du darfst keine Seiten mit kommerziellem Hintergrund angeben. Manchmal darfst Du auch keine Bilder verlinken, oder manchmal auch gar nichts.
  • Regenzeit Khao Lak, Erfahrungen September?

13 Beiträge 158k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sert
    13 Beiträge
    158k Aufrufe
    sertS
    @chriwi du hast vollkommen recht, man sollte sich an die tabellen richten, also komplette regenzeit meiden, aber so grenzmonate könnte man versuchen..vor allem, weil dann der preis für die reise ja auch ein bischen fairer ist als zur top hauptsaison bsp. februar phuket lg martin
  • Hilfe! Wohin nach Thailand?!

14 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine4386
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    bine4386B
    [quote=Marcus Schmitt]Wir planen unseren nächsten Urlaub in Thailand zu verbringen. Habe mich hier auch schon ein wenig "eingelesen", aber irgendwie ist das alles viel zu vielfältig! Guckt euch mal das Banana Fan Sea am Chaweng Beach an
  • Chiang Mai und Khao Lak

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolfmisc
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    wolfmiscW
    Hallo Nikolaus, brauche selbst keinen Guide. Im Fodors Forum wird jedoch staendig ein gewisser Sgt. Kai fuer die Touren in und um Chiang Mai empfohlen. Falls noch nicht erfolgt, kannst Du Dich da ja mal schlau machen. Gruss aus dem (noch) nicht verregneten Thailand Wolfgang
  • Sai Kaew Beach - Koh Samet - Baulärm am Strand?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FHLSchneider
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    FHLSchneiderF
    Hallo wolfi62, Danke für die Antwort. Die Fotos haben wir uns natürlich schon angesehen. Unser Veranstalter hat uns wegen der Bautätigkeiten etwas Angst gemacht... Wir würden aber gerne trotzdem dorthin reisen und werden es wohl auch machen. Hauptsache am Strand ist Ruhe und wenn die Liegen doof sind, legen wir uns einfach in den traumhaft weißen Sand ... Gruß Heike
  • Standortrundreise (highlights um bangkok)

20 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    20 Beiträge
    8k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Beitrag hier eingefügt ! -MarlenaW- wrote: Hallo! Im Juni fliegen wir (2 Frauen, Mutter und Tochter) das erste Mal nach Thailand. Bevor es nach Koh Samui geht, wollen wir ein paar Tage in Bangkok verbringen. Dazu haben wir bei unserem Reiseveranstalter die Standort-Rundreise "Highlights um Bangkok" gebucht. Hat vielleicht schon jemand diese Rundreise mitgemacht? Uns würde interessieren, wie große die Reisegruppe ist (schon klar, dass das variieren kann, aber ungefähr, sind das 15 oder sogar 50 Personen)?? Wie war der Zustand des Reisebusses und wie hat es euch überhaupt gefallen? Wann wart ihr nachmittags/abends wieder zurück im Hotel? Wir möchten nämlich abends gerne noch etwas alleine unternehmen! Den Ankunftstag und den 1. Aufenthaltstag in BKK haben wir noch zur freien Verfügung. Wir haben geplant, zuerst mal eine organisierte Stadtrundfahrt zu machen, um einen ersten Eindruck von der Stadt zu bekommen, oder sollte man sofort "auf eigene Faust" losziehen? Was meint ihr? Wir wohnen während unseres BKK-Aufenthaltes übrigens im Tawana. Wir freuen uns auf eure Antworten! LG Marlena und Sigrid
  • Hotel Barali Resort (Koh Chang)

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mairin
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    mairinM
    Hallo, ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben. Regenzeit bedeutet nicht, dass es ununterbrochen wie aus Kübeln schüttet, aber man muss damit rechnen, dass es ein bis ein paarmal am Tag einen kräftigen Regenguss gibt, und dann ist wieder Ruhe. Ich war selbst bis vor kurzem auf Koh Chang und selbst wenn keine Regenzeit ist, kanns da mal ordentlich schütten, aber wie schon gesagt wurde, es ist eh immer warm. Wegen den Transfers von Flughäfen irgendwohin, kann ich nur sagen: keine Panik und nichts im vorhinein buchen, sondern immer erst vor Ort, ist billiger, und trotzdem verdienen sie das Geld (Vorsicht nur vor Schleppern am Flughafen Bangkok, aber denen genügt schon ein NEIN, dann lassen sie einen in Ruhe). Malaria hin oder her, ich hatte auch bedenken; aber da müsst ich halt zuhause bleiben. Obwohl zuhause lass ich mich selbst von der gemeinen mittteleuropäischen Stechmücke nicht gerne aussaugen, alleine wegen dem Juckreiz hinterher. Der beste Schutz ist Prophylaxe: Zur Dämmerung (morgens und abends) nicht rausgehen (dabei handelt es sich um jeweils eine halbe Stunde), (lange Klamotten), wenig Parfum, dafür Nelkenöl hinter die Ohren (verdünnt bitte). Und keiner denkt an Dengue! Liebe Grüße
  • Mitte November Thailand, wo kann man hin ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berija
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BerijaB
    ja chriwi, da haste richtig gedacht.
  • Todesfall auf Koh Lanta / 10 jähriges schwedisches Mädchen

18 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    18 Beiträge
    21k Aufrufe
    Marco L.M
    Ich denke auch dass es sich hier nicht um die Seewespe gehandelt hat. Wie schon erwähnt ist Jellyish auf dt. die Qualle. Das Mädchen hat einfach einen anaphylaktischen Schock bekommen und ist an diesem gestorben. @fallerof Wie kommst Du darauf das man die Gefahr in Thailand unterschätzt ? Es gibt of genug Warnschilder am Strand die darauf hinweisen,( beware of jellyfishes ) steht dann darauf. Selbst in Reiseführern wird darauf hingewiesen. Gruß
  • DANKE

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nadine1208
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    nadine1208N
    Danke für EUER Feedback:-)
  • Thailand Rundreise im April aber wo shoppen?

45 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ForeverFlorida
    45 Beiträge
    12k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Hallo an alle. So ich sitze mittlerweile nach 1 Woche Bangkok und 1 Woche Nordthailandrundreise im Impiana Cabana in Patong und die Hitze quaelt uns sehr.... stoehn..... Also....ein bisschen waren wir shoppen in Bangkok auf dem Lumpini Nightbazaar, der war okay, aber das einkaufen war anstrengend aufgrund der schrecklichen Enge (enge Gaenge und superviele Leute) und der grossen Hitze. Richtige, erwartete Schnaeppchen haben wir irgendwie nicht gemacht, auch wenn wir wie verrueckt gehandelt haben. In Chiang Mai hatten wir nur 1 Nacht Aufenthalt (Rundreise mit straffen Programm). Den Markt nur aus Entfernung aus dem German Hofbrauhaus gesehen, lach, allerdings sehr zu empfehlen ( Essen und Service top) Phuket ist bereits bekannt, wir sind zum zweiten Mal hier. Hier finde ich es bisher am besten und entspannendsten mit dem Einkaufen (Fummel und Schuhe) Pattaya... ich lass mich mal ueberraschen, wir waren noch nicht dort. Und nein, wir sind keine Swinger , machen einfach nur gerne mal hier und mal dort Urlaub. Machen halt eine Thailand Rundreise und wollten daher soviel wie moeglich von Thailand sehen. ich werde berichten. Gruss aus dem Impiana Phuket Cabana in Patong, Melanie
  • Hotel Gaja Puri auf Koh Chang - war hier schon mal jemand ?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndreaL
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    AndreaLA
    Mich würde das HOtel auch interessieren, vor allem der Strand. Auf dem Bild von Michael (bei den HOtelbewertungen) sieht es gar nicht thailändisch aus. Weiß jemand mehr?
  • bankok-rundreise-koa samui

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    Erinnert mich an meine eigene Story! Ich war auch auf Bali (last minute gebucht, wollten eigentlich nach Madeira ) und ein paar Jahre später sind wir dann nach Thailand gefahren. Auch Ko Samui. Der Klassiker ist die Nordthailand-Rundreise. Da findest Du hier im Forum sicher viele Einträge. Auch was die ideale Reisezeit betrifft. Wenn Du heuer noch nach Samui willst, dann lass Dir nicht all zu viel Zeit. Nov/Dez. ist dort Regenzeit. Für Bangkok brauchst Du keine Reisegruppe. Die Stadt ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln ausgestattet (SkyTrain, U-Bahn, Schiffe am Fluss) und leicht zu bereisen. Buchen kannst Du alles einzeln (Reise-Bausteine), das gibt's bei vielen Veranstaltern. Kauf Dir einen guten Reiseführer um mal herauszufinden, was genau Du sehen magst und auch um die ideale Reisezeit abzuklären.