Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Rundreise über Meie*´s Weltreisen

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    bphB
    Hallo, die Geschmäcker sind halt verschieden. Haben vor 2 Jahren die Standortrundreise "Highlights um BKK" gemacht, bzw. nach dem 1.Tag haben wir die beiden restl. Tage gecancellt. Uns hats einfach garnicht gefallen, voll touristisch, leicht abgewrackter Bus und unmöglicher RL. War halt einen Versuch wert, aber für uns steht seitdem entgültig fest, Ausflüge ja, aber nur noch individuell, so wie wir es uns vorstellen und nicht mit 30ig anderen Bussen an den schwimmenden Märkten, wem das gefällt, uns jedenfalls nicht. In Thailand und Asien allg. ist es auch überhaupt kein Problem mit einem Guide Ausflüge zu planen und zu unternehmen oder mit einem gemieteten Taxi unterwegs zu sein. Falls man in diesem Punkt unsicher ist, ist eine geführte RR vielleicht die bessere Wahl und beim 2. Thailandurlaub machts man dann auf eigene Faust. Es gibt so tolle Reiseführer, damit ists kein Problem und mehr Spass machts auch. LG - Candy
  • Fitness-Studion Karon Beach?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Olaf-Sieveke
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Olaf-SievekeO
    [quote=Nisinisi] Olaf-Sieveke wrote: Hallo, kenn jemand ein gutes und neuwertiges Fitness-Studio in Karon Beach??? Danke für Info hallo es gibt ein fitnesscenter in karon - wir haben uns aber für die bessere variante entschieden: im hilten hotel gibt es ein super fitness-center - du kannst dich dort offiziell für tage oder wochen 'einkaufen' - bekommst eine karte und kannst dann im anschluss an ein gepflegtes training auch noch fein in einem der pools schwimmen - bekommst handtücher etc. bist dann sozusagen tagesgast in dem hotel. wohlbemerkt zu einem spottpreis. uns hat das sehr gut gefallen - wir buchen normalerweise nur hotels mit fitness-center, aber dieses mal waren wir im marina phuket, und die haben leider keines. es war dann ein weg von 10minuten zu fuss, oder aber 2 minuten mit tuktuk. gruss gaby Danke für Info!!! Was habt Ihr denn im hilton dafür bezahlt???
  • back from Siam

25 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rambutan
    25 Beiträge
    7k Aufrufe
    RambutanR
    Hi zusammen! Bevor uns der Thailand Virus gepackt hat , haben wir noch schnell Mexico und die DomRep. abgehagt Wir dachten immer " nichts geht über die Karibik und All Inclusiv Urlaub" , aber wir wurden eines besseren belehrt und schau an, es geht sogar prima und wir lieben Asien. Im März haben wirs dann mal mit Vietnam probiert , aber davor haben wir noch in Khao Lak halt gemacht und uns erholt . War natürlich Pflicht , den nur Vietnam ( natürlich Geschmackssache ) wäre kein perfekter Urlaub für uns gewesen Shoppen in Bangkok versteht sich natürlich von selbst , weil nichts geht über diese Megacity - we love it .... Die Vorsätze fürs nächste Jahr sind ja Groß ( mal wieder etwas westlicher ) mal schaun , wer sich durchsetzen kann PS. bis jetzt wars immer ich!!!!! lg anni
  • Wohin im April?Phuket oder Koh Samui

17 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von boerot
    17 Beiträge
    19k Aufrufe
    boerotB
    Im NewStar sind wir.... muss ja klasse sein.
  • Hotel Bangkok im Oktober 2008-Narai oder Tawana

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von naucat2
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    naucat2N
    kommt man zum narai auch gut mit dem airport-bus??
  • Günstige Reisezeit Thailand

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolfmisc
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    wolfmiscW
    Hallo Steffi, hab einmal die Statistik bemueht fuer Phuket. Die durchschnittlichen Regenmengen der vergangenen Jahre waren im Oktober 305 mm/qm und im November immerhin noch 208. Im Dezember ein schlagartiger Rueckgang auf 51 mm und danach bis April noch weniger. Der September hatte die hoechste Menge mit fast 420 mm/qm. Und verlasst Euch nicht darauf, was der Reisefuehrer sagt mit ein paar Minuten bis 1 Stunde nachmittags. Es kann durchaus auch 5 Stunden am Stueck regnen oder sogar 5 Tage. Mit der DomRep hattet Ihr ausgesprochenes Glueck. Mein letzter Aufenthalt dort in der Regenzeit bestand aus 2 Wochen Regen und 1 Woche trueber Himmel. Strandbesuch 2x fuer 1 Stunde. Unsere Zimmer waren zu ebener Erde und an 2 Tagen gab es 10-15 cm Wasser in der Bude, die der Sohn des Besitzers dann mittels Eimer und Aufnehmer wieder beseitigte. Zum Schluss und zum Trost sei gesagt, dass ich mich seit Anfang Oktober in Suedost-Asien befinde und es ueberlebt habe. Im Oktober und bis Mitte November war zwar ab und an mal Wasser von oben angesagt. Es gab jedoch auch genug trockene und sonnige Tage.
  • H I L F E!!! Bin grad am DURCHDREHEN

100 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    100 Beiträge
    20k Aufrufe
    chriwiC
    @SIMCARPUS: Zumindest die Flüge ab VIE sind teurer, als ab MUC od. FRA. :?
  • Urlaub im Aug/Sept. Suche Hotel/Anlage zum Schnorcheln mit W-Lan auf Zimmer (kostenlos)

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fallerof
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    fallerofF
    Hallo, Dank der "zahlreichen" Antworten, die Du erhalten hast, hast Du sicher auch eingesehen, daß Thailand nicht das ideale Schnorchel-Paradies im August/September ist. Die Regenzeit hat Vorfahrt, das Meer ist sehr unruhig, und wenn schon das Schwimmen stark eingeschränkt ist, geht auch das Schnorcheln nicht. Bleib lieber in Südeuropa, da kann man im Sommer und im Frühherbst auch zum schnorcheln gehen. Thailand kommt dann wieder so ab November infrage und für diesem Termin bekommst Du sicher genügend Vorschläge. Gruß Wolf-Dieter
  • 1. Mal Region Phuket...erbitte Hilfe

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von krabel
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    krabelK
    Hallo, also der Ort heißt Bang La On. Wir waren am Sunset Beach (Khao Lak Palm Beach). Von dort sind es zu Fuß ca. 15 - 20 Minuten in den Ort. Mit Sammeltaxi ca. 5 Minuten - Kosten 30 Baht. Nang Thong Beach ist dann quasi direkt am Ort. Grüße Ute
  • Gabelflüge in Thailand?

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Iwolfram
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    IwolframI
    Danke für die Antworten, habe für beide Flüge 160 € bezahlt. Selbst bei Bangkokairways hätte ich online mehr bezahlen müssen, da wir nicht den letzten Flieger wollten. Aber ich bin zufrieden.LG Irene
  • 5 Sterne Hotel mit Kinderbetreuung (deutsch)

4 Beiträge 7k Aufrufe
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    wolfmiscW
    Ergaenzend zu Berija: Der Club Med auf Phuket ist m.E. ohnehin der Einzige in Thailand, seitdem der Club Aldiana in Pranburi vor einigen Jahren schloss bzw. in ein Evason Resort umgewandelt wurde.
  • Hotel Royal Cruise in Pattaya ?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Käsemaus207
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Käsemaus207K
    @ Azzurro Danke. Weiß ich auch, gehe nicht das erste Mal nach Pattaya. Nur finde ich das nicht gerade bequem zum Frühstücken noch großartig rumzulaufen bis ich was passendes für mich finde. (Meine persönliche Meinung.) So wie ich die Sache sehe, werden wir wohl wieder in Siam Bayshore gehen, da weiß ich was mich erwartet. LG Nicole
  • Welches Hotel in Bangkok

33 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sawadeka
    33 Beiträge
    9k Aufrufe
    sawadekaS
    hi nicole,ja bei und ist es genauso,thailand ist unser traumurlaubsland,obwohl ich sagen muss unser venezuelaurlaub oder auch der keniaurlaub waren super.das sind länder die auch sehr schön sind,aber thailand ist einzigartig. wir waren vor 13 jahren das erste mal in thailand (hochzeitsreise)und dann noch im april,es war irre heiss.aber einen vorteil hatte diese zeit,wir haben das thailändische neujahrsfest erlebt und das allein war die schwitzerei wert.einfach toll diese wasserspritzerei mitzuerleben ja und dieses jahr waren wir schon 4 wochen im januar und könnten schon wieder fliegen :? aber es sei jedem gegönnt,so ist es nun mal.der urlaub ist halt immer viel zu schnell vorbei. :? viele grüsse gundula
  • Hotel Grand Millennium Sukhumvit, wer kennt das Hotel????

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marylin70
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    marylin70M
    hallo jens! ich werde im juni in diesem hotel sein! was ich bislang gelesen habe,ist es sehr gut! wäre natürlich auch über weitere infos dankbar gruß nicole
  • Phuket, Haie und Quallen

16 Beiträge 54k Aufrufe
    16 Beiträge
    54k Aufrufe
    wolfmiscW
    @ divany Hallo Anja, mein Haus ist in der Stadt. Ihr wart wohl am Strand in Paknampran. Schoen, dass es Euch gefallen hat! P.S.: kein Chang, sondern Leo oder Archa. @ mausebaer Dies war die letzte Abschweifung vom Thema!
  • Gibt es Kinderfestpreise fü 12 Jährge???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    ADEgiA
    Hallo, Kinderfestpreise gibt es für 12 Jährige, oder darüber, nur bei Charterflügen. Folglich mußt Du Dir etwas suchen, das mit LTU/Air Berlin oder Condor (evt. noch Martinair) angeflogen wird. Bei allen Linienflügen wird auch das jüngste das Kind zum Vollzahler. Daher ist das Angebot in die Karibik naturgemäß größer, da in richtung Asien viele Veranstalter Linienflüge im Programm haben. Gruß Berthold
  • Lamphu Tree House Hotel Bangkok - Super !!!

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guapa43
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    guapa43G
    Was heißt denn "zentral" in Bangkok? Wie schon deutlich gesagt unweit Kaosan Road und Pier-alles eben Banglampoo. Wenn man nur Shoppingcenter will, sollte man vielleicht lieber ein anderes Hotel suchen. Wir wollten abends zur Khaosan, tagsüber was anschauen-Königspalast und Golden Mount nicht weit. Mit dem Boot kann man ohne Stau und Preisdiskussionen alles erreichen. Außerdem war uns ein kleines aber gutes Hotel wichtig. Wir haben schon mal im Rambuttri Village gewohnt, das war nicht schlecht, hatte aber "Jugendherbergs-Flair". Da ist das Lamphu um Klassen besser!!! LG guapa
  • Buchungstipps für Thailand-Neulinge

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marhas
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    marhasM
    Links zu günstigen Flügen ab Deutschland und innerhalb von Thailand findet Ihr hier: Fly to Bangkok. Und Links zu Hotels und Gästehäusern in Bangkok sowie viel über Entdeckenswertes hier: My Krung Thep
  • Eule Restaurant

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sert
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sertS
    huhu leute im märz 2007 hab ich während meines thailand urlaubes das eule restaurant in central khao lak an der hauptstrasse h4 kennengelernt.. siehe auch meine reisetipps hauptstrasse h4 und eule restaurant war jemand von euch in letzter zeit mal da und habt was gegessen? ich war total gerne in dem restaurant, das essen und die getränke waren gut, preise angemessen günstig, service wirklich nett beste speisen waren die gerichte vom grill lg martin
  • Kamala oder Nai Harn beach?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sert
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    sertS
    huhu mein tipp ist nai harn, siehe auch mein reisetipp dort kannst du knapp 50 fotos zu nai harn sehen, vor allem vom strand ich war einen nachmittag bei einem privaten ausflug dort am strand sowie auf dem markt dort oberhalb des strandes einfach super dort, eine reise wert lg martin