Weiter zum Inhalt

Sonstiges Asien

Reiseforum Sonstiges Asien: Diskussionen und Beiträge über den asiatischen Raum inklusive Indien, Nepal, Sri Lanka, Indischer Ozean, Papua Neuguinea und Philippinen.
3.5k Themen 26.8k Beiträge
  • Rundreise Laos?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ffranz
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ffranzF
    Na klar lohnt sich das, eines der tollsten Länder der Welt. http://pervan.de/reiseberichte/reise.jsp?i=836
  • Thailandrundreise

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ffranz
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    ffranzF
    Ja, ja, kühler ist aber immer relativ. Über30 Grad hats fast immer, unter 23 Grad wirds wohl nie haben, auch in der Nacht in Chiang Rai nicht. Ihr kommt zum Übergang Monsunzeit/Trockenzeit zur Rundreise. Der Vorteil: das Land wird saftig grün sein, der Nachteil: es wird noch Monsunschauer geben, vorallem in Bankok während in Koh Samui die Regenzeit noch nicht begonnen hat, es müßte noch überwiegend schön sein.
  • Trinity Silom Bangkok?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Harzbär
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Der_HarzbärD
    Hi together, wir stehen die ersten zwei Tage unserer Reise im November im Trinity Silom in Bangkok, kennt vielleicht jemand dieses Hotel und kann uns noch ein paar Tipps geben, für Dachterassen, Klongfahrt, wie heisst die berühmte road für backpacker und wie kommt man in bkk am besten rund, Taxi oder skytrain????
  • Wer kennt das Hard Rock Hotel in Pattaya ...

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gosi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    GosiG
    Das erste Mal Thailand ist gebucht! Wir haben doch noch einen Flug mit Thai bei Asian Dreams für 13.10 bekommen und bleiben 4 Tage in Bangkok mit Stadtrundfahrt, machen eine Nordthailand + Goldenes Deieck Rundreise. anschließend bleiben wir für 5 Tage im Hard Rock Hotel in Pattaya. Ursprünglich wollten wir das Wong Amat Hotel buchen, aber das wird zur Zeit renoviert. Das Hard Rock macht einen sehr protzigen Eindruck. Eine Bewertung bei Holidaycheck gibte es nicht. Wer kennt es?und kann sagen was uns erwartet? Ich hoffe es ist ok?
  • hotel nähe airport phuket

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von weisza
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    weiszaW
    hallo, suche ein günstiges hotel in der nähe des flughafens in phuket. nur für eine nacht, da wir am nächsten morgen eine dschunkenreise ab yachthafen phuket machen. wer kann mir ein hotel empfehlen das sauber, nett und halbwegs ruhig ist. vielen dank weisza
  • Thailand länger als 30 Tage - wie läuft das mit dem Visum??

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von saric09
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    saric09S
    Hallo, vielen Dank. Ja, ich war schon 3 mal in Ao nang, zuletzt im Dez 04. Falls Du Fragen hast, schick einfach ne Mail an saric09@gmx.de. Bin auch diesen Dezember wieder da, insgesamt wie Du 7 Wo. Thailand. Gruß
  • Das erste Mal Thailand und viele Fragen!

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lilok
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    lilokL
    hallo Kathi, seit 10 Jahren machen wir 2 Mal im Jahr Urlaub in Thailand. Empfehlen würde ich Dir auch Krabi, hier ist es noch sehr ursprünglich und vom Tsunami soll man auch nicht sehen, wurde auch kaum beschädigt. Hier kann ich Dir das Hotel Pavillon Queens empfehlen, ist ein sehr schönes 5 Sternehaus und ein wenig außerhalb, aber 10 Minuten laufen und Du bist im Geschehen. Krabi eignet sich auch sehr gut auf eigene Faust alles zu unternehmen, man kann mit den öffentlichen Bussen alles erreichen. Dieses Hotel wird von verschiedenen Veranstaltern ab April/Mai sehr günstig bzw. Du bekommst 3 Wochen für 2 Wochen zahlen und dieses Hotel ist es wirklich wert. Auch empfehlen kann ich Dir Phuket, es muß inzwischen sehr schön sein dort Urlaub zu machen, da alle Touris sich in Ko Samui aufhalten (wir waren im April für 6 Tage dort, Ballermann läßt größen, wenigstens am Chaweng) und es ist inzwischen sehr teuer geworden auf Samui. Empfehlen kann ich Dir auch Koh Chang, hier ist es noch wie vor 10 Jahren auf Ko Samui. Würde Bangkok erst zum Schluß machen wegen Einkaufen, hier ist das Hotel Tamara Ramada ein sehr gutes Hotel, bei Meiers bekommt man eine Übernachtung mit ABF für ca. 10 Euro/Person, es liegt super central und man kann auch alles mit Skytrain erreichen. Einkaufen: MBK Center, Chinatown. Mit Rucksack Thailand bereisen ist auch ne feine Sache, muß man halt mehr Zeit haben, sonst wirds Streß, hier empfehle ich Chiang mai, Koh Tao, Koh Phangan und zum Schluß Bangkok. Aber egal was Du jetzt buchst, Du wirs begeistert sein von Thailand. Grüße Li
  • Thema: 16302

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lovebugs!
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    lovebugs!L
    Hi, also ich sehe dies genauso wie Saric09. Du kannst überall Glück mit dem Wetter haben und auch Pech. Wir waren mal Anfang September in Bangkok und Koh Samui und es hatte durchaus auch mal geregnet, aber das ist ja nicht so wie in Deutschland. Es bleibt warm und der Regen hört meistens auch nach einer Stunde wieder auf. Ich für meinen Teil beneide Euch. Würde jetzt auch gern wieder dorthin fliegen. Also viel Spaß bei der Reise!
  • Wer kennt das neue Hotel Garden Cliff Re ...

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von warin
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    warinW
    Ich habe dieses Hotel im Dertour-Katalog entdeckt und da es erst im November eröffnet werden soll, kann ich natürlich keine Hotelkritiken findet. War jemand kürzlich in Pattaya und hat jemand was davon gehört? Ist dort noch eine Riesenbaustelle oder sieht es aus als ob es wirklich bis November bezugsfertig ist. Wir wollten gerne unseren Urlaub dort verbringen und haben keine Lust auf Baustelle.
  • Karon oder Katabeach

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bphB
    Hallo, ich haben gerade vom 22.03.-05.04.06 das Thavorn Palm Beach gebucht, im Anschluss nach 6 Tagen BKK. Es soll ein schon älteres aber sehr gut gepflegtes Hotel sein; mit schöner Grünanlage und mit einem schönem Strandabschnitt. Die Deluxe-Zimmer wurden 2003 renoviert und man hat Meerblick. Persönlich kenne ich es nicht, aber Freunde haben es einmal besichtigt, die waren im Marina-Phuket, und fanden die Anlage mit großem Pool sehr schön weitläufig. Dies ist in Kata oft nicht so der Fall, auch haben die Hotels meisten Hanglage und man muss zum Strand laufen und retour bei der Hitze, ich weiß nicht ? Ich denke meine Wahl ist gut und bin gespannt, ob hierzu noch Meinungen kommen und wie Du dich entscheidest. LG - Candy
  • wer kennt das Sheraton Lagona Nusa Dua?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Harzbär
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Der_HarzbärD
    hi, das Hotel ist wirklich schön toll und groß, geile Poollandschaft, gutes Futter-aber in der Umgebung so viele tolle Garküchen und Kneipen, Personal sehr freundlich, aber, Strandurlauber können sich den langen Flug sparen, denn der Beach am Sheraton ist 2.-3.klassig und unheimlich von Ebbe+Flut geprägt Nusa Dua ist ein Tourighetto und die Größe des Hotels ist schon beachtlich!! Mit Bali hat das nichts zu tun; In Tanjung oder Sanur, Kuta Legian gibt es kleinere Hotels mit Kontakt zu Land und Leuten; das Inselinere macht den eigentlichen Reiz von Bali aus; für Leute die selbst unterwegs sein wollen weg von der Halbinsel, Tipp:: Tanjung Benoa Matahari Terbit 24 Bungalows; Bali ein Muss: Insel Lembongan-Schnorchelparadies und Lake Bratan viel Spaß
  • Review Asienflut

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Interessant und imho sehr respektvoll ->        Der thailändische Ministerpräsident Thaksin Shinawatra: "Wir werden die engen Angehörigen derjenigen einladen, die ums Leben kamen oder verletzt wurden, und wir werden ihre Aufwendungen für Flug und Hotel zahlen." Quelle: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,373424,00.html
  • Transfer von Samui nach Krabi

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kielpinski
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KielpinskiK
    Hi,   da das thailändische Festland zwischen den beiden Destinationen liegt, gibt es zwei Möglichkeiten: Fähre Koh Samui nach Surathani, und dann mit mit dem Bus oder der Bahn auf die andere Seite des thailändischen Festlandes oder mit Bangkok Airways von Koh Samui nach Phuket und dann entweder mit einer Fähre oder auf dem Landweg nach Krabi   Viele Infos findest Du unter dem folgenden Link = verschiedene Bus- und Fährenverbindungen etc. mit Preisen!!! http://www.hotelthailand.com/transfer/phuket_ferry.html Weitere Infos findest Du auch unter www.sawadee.com.    Viel Spaß in Thailand,
  • Thailand und Drogen

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von saric09
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    saric09S
    Hallo, nimm nix an und guck auf Dein Gepäck, dann passiert nichts. Seh es als Vorteil, dass Du Bedenken oder sogar ein bischen Angst hast, aber es sollte keinerlei Bedeutung für die Wahl eures Urlaubs sein. Gruß
  • The Racha

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bella31
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    bella31B
    Wir waren letztes Jahr Anfang Dezember im The Racha. Die fantastischen Bilder im Internet sind dort wirklich so vorzufinden gewesen. Wunderschönes Hotel, kleiner schöner Strand (an den allerdings auch viele tagesausflügler mit Booten zum Schnorcheln kommen), toller Pool, gut gestylte Zimmer mit Außenduschen und einer Terrasse. Das alles dann noch bezahlbar, wirklich traumhaft. Damals war noch nicht alles fertig und leider hat der Tsunami ja einiges zerstört, das jetzt wieder auf- und weitergebaut wird. Vor knapp einem Jahr hat noch nicht alles gut funktioniert und mußte sich noch einspielen, aber der Service war sehr bemüht, so dass man schon ein einsames Paradies hatte. Ihr solltet Euch nur darüber im Klaren sein, dass die Insel ca. 20 km von Phuket entfernt liegt, ganz klein ist (außer dem the Racha gibt es nur noch ein paar Bungalows) und nur mit dem Speedboot zu erreichen ist (Fahrt dauert so ca. 40 Minuten). Das ist wirklich nur was für ein paar Tage absolute Ruhe im Hotel, nix mit abends mal eben wo anders hin. Die Boot-Transfers laufen nur zu bestimmten Zeiten tagsüber. Als wir z.B. am Hafen ankamen, sollten wir noch fast drei Stunden auf den Boot-Transfer warten, worauf wir nach der langen Reise verständlicherweise nicht viel Lust hatten. Wir haben uns dann auf eigene Kosten ein Speedboot gemietet. Soweit ich gehört habe, soll das jetzt aber besser organisiert sein. Für wenige Tage relaxen am Ende einer Rundreise bestimmt ein toller Tip, mir wären mehr als vier, fünf Tagen definitiv zu langweilig ;-))
  • Montien Bangkok

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    bphB
    Wenn Bangkok, dann nur ein Hotel welches am Chao Phraya, the River of Kings, liegt. Toller Ausblick auf den Fluss und die Boote. Gute Anbindung zum skytrain. Vor allem die Luft ist besser als an den Hauptstraßen. Vom Royal Orchid Sheraton ist man auch schnell in Patpong. Mariott Resort ist echt spitze und jeder der einmal dort war, wird immer wieder gerne dort einen Zwischenaufenthalt einlegen. Tolle poolanlage und viel grün, nicht nur Betonbunker. Dies ist meine Ansicht zu BKK und Hotels. LG - Candy
  • Rundreisen in Tahiland mit Suntrips Reisen?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olleEule
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    olleEuleO
    Meine Schwester hat für Ende Oktober auch noch einen guten Flug nach Malaysia bekommen, aber Thailand war wohl ganz schlecht, da war glaube nur noch was bei Kuwait-Airways frei, vielleicht hilft dir das ja! Grüssle Gosi schrieb: Besten Dank fuer Deine Antwort. Fuer den 14.10 sind leider alle Fluege ausgebucht. haette ich garnicht gedacht. ich hoffe es klappt doch noch mit der Kombireisse, hoert sich ja gut an!
  • Brautkleid in Bangkok?

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marmor
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    MarmorM
    @Tip Bangkok China Town , ein Geschäft neben dem anderen nur mit Brautkleidern und ein Kleid schöner als das andere . Kann man sich dort auch schneidern lassen . Tschüß Marmor
  • Kleidung abends auf Koh Samui

12 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von b2mb
    12 Beiträge
    16k Aufrufe
    b2mbB
    Hallo, Kathrin Na dann ganz schnell gute Besserung - und dann guten Flug! Wir sehen uns... Mario
  • Wer war schon in Ko Chang?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von möne
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    möneM
    Wetter war eigentlich immer gut - durch einen leichten Wind war es nicht allzu heiß. Geregnet hat es keinen Tag! Möne