• hyoo
    geschrieben 1337009208000

@Gabi2001

Willkommen an Board :-)

Wir haben auch eine Premium Balkonkabine auf Deck 7 - linke Seite gggg

• Gabi2001
    geschrieben 1337009983000

@ hyoo

toll, vielleicht bekommen wir eine Fußballmanschaft zusammen, dann können wir uns in den Häfen einen Kleinbus organisieren.

Die Tour wird bestimmt toll, nur das Wetter muß mitspielen und man hat den Vorteil man muß nicht wie auf unserer Südamerika Tour Sommer und Wintersachen mitschleppen.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • panguitch
    geschrieben 1337013115000

Hallo Franz und Hyoo,

super, da ist man mal 3 Stunden nicht dabei und schon hat man Mitreisende! Super! Wir sind auf Deck 8 rechts (zum ersten Mal rechts). Werner, da sich bei Celebrity keiner bei den Acqua Class Kabinen beschwert hat (direkt unter dem Pooldeck), wollten wir das unbedingt mal ausprobieren. :-) Danach wissen wir mehr....Nehme mal Ohrstöpsel mit. 

Nun können wir mit dem Planen beginnen. Sehr schön, da können wir uns austauschen.

Franz, deine Flugpreise sind interessant. Ich habe die aktuellen Daten noch nicht abgefragt, geht das schon?

Schöne Reise!
  • Gabi2001
    geschrieben 1337017931000

Hallo pang.....

gestern waren die Flüge bei Flug.de als Gabelflug buchbar, ich denke man kann noch ein wenig warten, beides sind Rennstrecken, man muß ja die Flüge gleich voll bezahlen und das nervt etwas.

PS, haben extra Deck 7 gebucht, auf der Infinity haben die Aqua Class Leute gejammert er wäre total laut, ich habe wenn möglich über und unter mir nicht gern öffendliche Bereiche.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • hyoo
    geschrieben 1337021379000

@Gabi2001 & pang.......

Huiiii da tut sich ja direkt was  :D   Ich hoffe doch, dass Franz recht hat und wir mit

Deck 7 eine gute Wahl getroffen haben, weil Theater oder Speisesaal möchte ich nicht gerne über mir haben grrrrrr

An die Flüge muss ich zum Glück keinen Gedanken verschwenden, die haben wir dabei  ;)

Mal gucken, ob sich bis zum Abflug noch mehrere Mitreisende hier einfinden!

Gruss

Hyoo

• panguitch
    geschrieben 1337021470000

Hallo Franz,

ja, ich werde die Flüge ab Mitte Juni verfolgen. Aber es ist außerhalb der Ferienzeit, da kann man sicher warten. Wir möchten nach Möglichkeit ab Stuttgart fliegen. Ich muß auch noch einen guten Anbieter für Asien Flüge finden. Für USA hatte ich meine Seite, die war immer günstiger als alle anderen. Ich suche auch nach Gabelflügen.

Schöne Reise!
  • panguitch
    geschrieben 1337021727000

hyoo:

@Gabi2001 & pang.......

Huiiii da tut sich ja direkt was  :D   Ich hoffe doch, dass Franz recht hat und wir mit

Deck 7 eine gute Wahl getroffen haben, weil Theater oder Speisesaal möchte ich nicht gerne über mir haben grrrrrr

An die Flüge muss ich zum Glück keinen Gedanken verschwenden, die haben wir dabei  ;)

Mal gucken, ob sich bis zum Abflug noch mehrere Mitreisende hier einfinden!

Gruss

Hyoo

Deck 7 ist sicher eine gute Wahl. Aber ich rechne auch damit, dass wir mit Deck 8 zufrieden sein werden. Ich habe in den letzten Jahren unzählige Reiseberichte gelesen und habe daraufhin unsere Entscheidung getroffen. Falls es nichts ist, werde ich das bei der nächsten Kreuzfahrt wieder ändern. 

Reisepass benötige ich noch einen neuen und dann muß ja noch das Visum für Indien beantragt werden, aber das hat ja noch Zeit......

Schöne Reise!
  • Gabi2001
    geschrieben 1337022485000

@ pang.....

Visum für Indien , ich dachte bei Kreuzfahrten macht da alles Costa oder wie sie alle heißen. Bei unserer Tour rund um Südamerika mußten wir in Buenos Aires die Pässe abgeben, bekamen sie in Miami wieder und hatte viele kleine Stempel im Paß.

Zu den Flügen, welcher Minimalpreis denkst Du läßt sich realisieren, Südamerika waren wir bei 1600€ für beide und das fand ich schon richtig gut.

Gabi 20001 ( Franz )

• cjmddorf
    geschrieben 1337022722000

mit deck 7 machst du nichts falsch. wir waren auf der mediterranea - baugleich - und hatten kabine 7339 ganz hinten rechts. PERFEKT.

nur wenn du eine kabine ziemlich vorne hast kann es probleme mit lärm geben, wenn die eltern ihre kinder nachts aus dem squok club abholen. da geht dann schonmal die post ab, denn die kleinen sind meistens recht aufgeregt. ich glaube, der squok ist vorne auf deck 7, mag mich aber irren.

Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • paulchen68
    geschrieben 1337064242000

Hallo zusammen,

vorerst danke einmal an alle teilnehmenden User für die Beiträge!

Wir sind fix dabei mit Flug und so!

Supi für mich wäre, wenn ich vorab einiges über die Landausflüge, Sehenswürdigkeiten usw.

erfahren könnte!

Sicher werden wir einige der Angebote von Costa buchen, wollen aber einiges auf eigene Faust unternehmen.

Danke für eure Beiträge!!

LG Paulchen

das Leben ist schön!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!