panguitch:
Hallo Horst,
habe auch nochmals nachgelesen: we try to be back at 2.30 pm - wenn 14.30 oder auch 15 Uhr Rückkehr an der Marina klappt, dann würde das vermutlich reichen... Aber was mich stört ist, dass man sofort bezahlt und was macht man, wenn das Schiff aus irgendeinem Grund die Route ändert oder früher ablegt? Ich würde sehr gerne Phi Phi Island sehen, kann mich aber noch nicht durchringen. Schade, dass Costa das nicht anbietet und gleichermassen: warum bietet es Costa nicht an? Der Grund könnte interessant sein, da sicher viele gerne dorthin möchten?
Von einer Kollegin, die jährlich in dieser Region Urlaub macht, wurde mir auch von Phi Phi Islands abgeraten, da sich tagsüber die Touristen gegenseitig in die Hacken treten, da es so überlaufen sein soll.
Hallo zusammen,
das Thema hat sich erledigt. Wir hätten zwar ein Boot am 29.4. zu der Sunrisetour mieten können, mit Abholung ab 5:30, jedoch mangels Interesse haben wir das gecancelt. Nun wollten wir als Einzelpersonen die tour buchern, auch das klappt nicht, da angeblich an diesem Tag die Tour nicht stattfindet. Müssen wohl nun anders planen.
Gruß Horst