@'panguitch' sagte:
Ja, Hyoo - schon wieder so viel passiert.
Falls wir ab Frankfurt fliegen, würden wir auch Emirates nehmen. Ca. 708 € pro Person. Aber die Anreise mit der Bahn ist für uns etwas mühsam, deshalb wird es wohl Abflug Stuttgart und dann British Airways oder Air France werden. Die haben auch recht guten Wein an Bord
Hallo cjmddorf, ich habe Zugang zu den Ausflügen von Costa, bin auch dort schon registriert. Du hast natürlich recht, wir hatten uns ja schon darüber unterhalten. Ich weiß, dass besonders mein Mann am liebsten direkt übers Schiff bucht, das werden wir deshalb wohl auch favorisieren, das macht alles erheblich einfacher und unkomplizierter! Unsere letzte Kreuzfahrt in der Karibik hatten wir so gemacht und es war die schönste! Außerdem hilft es dem harmonischen Eheleben.
2 Dickköpfe zusammen, da muß man die goldene Mitte finden.
Auf der Costa Seite werden auch Ausflugspakete angeboten, leider aber nur das Wort, man kann noch nichts abfragen. Wäre vielleicht auch interessant. Weiß da jemand mehr darüber? Ich bin leider neu bei Costa. Ach, die Vorfreude ist doch einfach herrlich, nicht wahr?
Hier noch der link zu Costa, internationale Reisetipps. Da steht auch das mit Indien drin.
Schön, dass sich alle so rege beteiligen!
Die Rückflüge von Singapur sind hauptsächlich um Mitternacht (für FRA oder STR) bzw. nach FRA gibt es auch morgens um 9.35 Uhr einen Flug. Man kann am Hafen in Singapur das Gepäck lagern lassen bis 19 Uhr abends, habe ich gelesen. Es gibt auch einen Anbieter, der bringt das Gepäck zum Flughafen incl. lagern - falls man den Flug um Mitternacht hat. Da bin ich hin und hergerissen, was wir bevorzugen.
wie ich auf der homepage gelesen habe, gibt es einige Singapur-Ausflüge die am Hafen beginnen und dann abends am Flughafen enden!
Ich nehme an, daß sich die Reederei um das Gepäck kümmert.
Ist das so? wenn ja, wäre ohnehin alles geritzt!