Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

• sandyjoe
    geschrieben 1174576617000

Das mit den Aldi-Tüten ist ja ne super Idee!!! ;)

Habe hier im Forum 2 verschiedene Sheraton Hotels gesehen. Eins heisst mit Airport, dass andere ohne. Hoffe mal das unseres zentral liegt.

Wart ihr schon mal im Kennedy Space Center? Dort hin kann man ja einen Ausflug machen von Port Canaveral aus, oder?

Lohnt sich das?

Wäre so gerne nach Disney World! :disappointed:

• thogab
    geschrieben 1174577001000

@'dkiter' sagte:

Kann es mir schon bildlich vorstellen, wie wir mit einer Aldi Tüte als Erkennungszeichen "bewaffnet" vor dem Schalter der Airline stehen!! lol

Also da wir einen Flug mit Zwischenstop haben werden und somit der gesamte Flug incl. Aufenthalt in dem betreffendem Flughafen min. 12 Stunden dauern wird, vermute ich mal, daß wir mit Glück am Spätnachmittag, event. auch erst am Abend in Orlando ankommen werden. Also bis auf einen kurzen Spaziergang die Flaniermeile entlang, wird da nicht mehr viel gehen. Am nächsten Tag wird spätestens kurz nach dem Mittagessen der Bus schon warten und somit auch da kein Besuch eines Vergnügungsparks möglich sein :disappointed: Sorry, da werdet Ihr wahrscheinlich eine kleine Enttäuschung erleben! Wisst Ihr schon wo das Hotel sein wird? Das Epcot Center ist eh nicht direkt in Orlando und somit auch nicht so einfach zu erreichen, schon gar nicht ohne Leihwagen. Wenn wir allerdings zentral untergebracht sein sollten, gibt es auch an der erwähnten Flaniermeile einiges zu sehen. Für unsere wenigen Stunden ist auf alle Fälle einiges geboten, wenn es auch für keinen der großen Parks reichen wird :sad:

Da hast Du wahrscheinlich recht :sad: War nur so eine Idee.

Das Hotel, wenn ich das richtige rausgesucht hab, liegt direkt am International Drive, gegenüber vom Wet`n Wild Wasserpark. Aber das wird auch ohne Epcot-Center ein Erlebniss werden, und vermutlich sind wir eh ein bißchen platt nach der Anreise ;)

Schön, das man hier Mitreisende finden kann. Wie ist denn Euer Englisch? Unseres liegt so zwischen terrible und not so bad :? Aber nach ein paar Bierchen oder diversen Cocktails babbeln wir das hemmungslos. Arme Amis lol

Heute werden wir uns Reisepässe besorgen. Biometrietauglich! Hat man sowas schon gehört :D

• dkiter
    geschrieben 1174577419000

Als ich vor einigen Jahren in Florida war, war zeitgleich ein Spaceshuttleflug anberaumt. Wir fuhren von Orlando aus rüber, haben uns dann aber den Tag mit Baden vertrieben, da der Park mit all denen, die extra wegen dem Start da waren, überfüllt war und haben den Raketenstart vom Wasser aus verfolgt. Somit waren wir auch noch nicht im Kennedy Space Center, allerdings steht es bei uns an diesem einen Zwischenstop in Port Canaveral auf der "Mußliste". Wie ich bereits gesehen habe, werden vom Schiff aus 2 unterschiedlich lange Touren angeboten und eine davon ist schon so gut wie gebucht. Diesesmal lasse ich es mir nicht entgehen.

Ist wirklich schade, daß Disney nicht möglich ist, wäre es auf alle Fälle mehr als wert gewesen. :disappointed:

Da bei unserem Hotel von zentral geschrieben stand, wird es nicht das Hotel am Airport sein. Werde mir am Abend mal die Mühe machen und versuchen den genauen Standort zu finden.

O.K. mache hier im Büro für heute Schluß, werde auf dem Weg zu meinem Außwärtstermin bei Aldi gleich mal 2 Tüten besorgen gehen....... :D :D :D :D Ich schau am Abend von zu Hause aus nochmal rein!!!

Gruß Harald

• sandyjoe
    geschrieben 1174580352000

Unterhalte mich gerade mit meiner näheren Umgebung nur noch in englisch um mein Schulenglisch aufzupolieren. ;) Ist schon ein paar Jährchen angerostet, aber das mit den Cocktails und dann blabberblubb kenn ich auch! :D :D

Wet'n Wild Wasserpark hört sich auch gut an...Ich denke, dass uns die paar Stunden in Orlando sicher nicht langweilig wird.

Bin schon voll aufgeregt, dass erste mal über den Atlantik zu fliegen. :D

Die biometrischen Pässe sind wirklich schrecklich. Man sieht aus wie ein Terrorist und dann kostet es auch noch 60 Euro... :(

Habe auf der Excursions Liste bei Carnival auch einen Ausflug entdeckt wo man mit Delphinen schwimmen kann. Kostet 200 $. Wirklich verdammt teuer, aber eine Bekannte von mir hat das gemacht, und die ist nur am schwärmen. Sagte, sie würde auch noch 100$ darauflegen so toll sei das gewesen.

• dkiter
    geschrieben 1174590518000

Vom Wet´n Wild Park aus kann man relativ gut losmachen. Ist zwar so weit ich mich erinnern kann an einem Ende des International Drives, aber somit wird einem auch die Qual der Qual erspart, in welche Richtung man jetzt gehen soll. Ich denke auch, daß da auf der anderen Straßenseite ein Gruselschloß war, aber das wird wohl eher was für uns Männer sein ;)

Auf alle Fälle, so man überhaupt noch Lust auf was zu unternehmen hat, am International Drive wird man fündig!!!

Unsere Ausweise haben wir uns schon im letzten Sommer machen lassen, wir schweigen mal über unsere Bilder. Ich hoffe wir sehen in echt nicht so wild aus :shock1:

Unser Englisch wird sich nicht von Eurem unterscheiden, aber es wird sicher reichen. Komischerweise versteht man dann viel mehr und kann sich besser ausdrücken, als man das vorher für möglich hilt. Man muß sich nur erst man trauen, dann klappt das ganz gut. Ich befürchte nur, daß bei uns der Alkohol wohl eher das Gegenteil bewirken würde, würde aber auch lustig werden! :D

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1174597588000

@'sandyjoe' sagte:

Habe auf der Excursions Liste bei Carnival auch einen Ausflug entdeckt wo man mit Delphinen schwimmen kann. Kostet 200 $. Wirklich verdammt teuer, aber eine Bekannte von mir hat das gemacht, und die ist nur am schwärmen. Sagte, sie würde auch noch 100$ darauflegen so toll sei das gewesen.

Delphine quälen für Touris

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • sandyjoe
    geschrieben 1174603419000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Delphine quälen für Touris

Das habe ich meiner Bekannten auch gesagt, sie meinte aber das die Tiere sehr gut behandelt werden und ein grosses Becken haben. Aber vielleicht hast du auch recht und ich möchte auch niemanden in Schutz nehmen. Gibt bestimmt auch Gehege wo die Tiere nicht so gut behandelt werden und das möchte ich natürlich auch nicht unterstützen.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1174605392000

Ich denke in dem Link wird es recht deutlich, das egal wie das Becken ist es gibt keine "guten"....

War nur als Denkanstoß gedacht, bitte diese Tierquälerei nicht unterstützen, DANKE :bulb:

Es gibt so viele tolle Ausflüge......

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • thogab
    geschrieben 1174656986000

Hallo liebe Mitreisende auf der Carnival Glory ;)

Auf der Seite von www.carnival.com/mycruise kann man sich viele wertvollte Tips ansehen und virtuelle Touren machen. Kabine, Pool, Restaurants, Lounge, Theater usw.

Wenn man bei google carnival.com/mycruise eingibt, kann man die Seite vorher übersetzen lassen. Das ist auf jeden Fall sehr lustig, weil es eine automatische Übersetzung ist und ein furchtbares Kauderwelsch dabei rauskommt :D Manches versteht man besser, wenn man es gleich auf englisch liest. Ist aber trotzdem interessant.

Liebe Grüße

Gabi

• roterritter11
    geschrieben 1174659311000

Hallo,

na da entwickelt sich ja schon ein ganz lustiges Grüpp´chen. Ist vielleicht auch schon jemand für den Zeitraum vom 2.11 - 17.11.07 dabei? Wir fliegen (Änderungen natürlich möglich) mit der United Airlines von Frankfurt über Chicago nach Orlando, auf der Rückreise über Washington.

Wie habt Ihr das mit den Essens-Zeiten gemacht, wurde Euch das automatisch angeboten?

Ich habe in der Schule statt Englisch Französisch gelernt - braucht natürlich kein Mensch - ich eingeschlossen ! Na ja....ich werde versuchen mir so ein paar Standartsätze noch reinzuprügeln. Aber die wichtigsten Dinge denke ich bekommt man auch ohne große Sprachkenntnisse hin, denn Drinks und Essen bestellen, den Doktor holen oder Ausflüge buchen - diese englischen Sätze braucht man schließlich in jedem Urlaub (Nordsee und Schwarzwald ntürlich ausgenommen :0) )

Wir sind auch sehr interessiert an anderen Erfahrungen in Bezug auf individuelle Ausflugsmöglichkeiten (besonders für Mexico).

Liebe Grüße Änne :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!