Hallo,
nun wird auch für uns der Traum zur Realität...Karibikkreuzfahrt.
Aldi machts möglich
Am 02.01.09 gehts los ab Frankfurt über Washington nach Orlando, West- und Ost.
Ich möchte mich erstmal bei den Forumsteilnehmern für die Reiseberichte und Informationen bedanken. Dass die Eindrücke natürlich sehr subjektiv sind (Essen zu warm, zu kalt, Schiff zu laut, zu grell, Meer zu naß
) ist nur menschlich, aber allgemeine Vorab-Infos sind unbedingt notwendig, damit sich die unangenehmen Überraschungen im Rahmen halten. Allerdings geht natürlich etwas adventure dadurch verloren, dies wird dann beim nächsten Bikeurlaub wett gemacht.
Natürlich hätte auch ich noch ein paar Fragen, obwohl ich die 45 Seiten schon durch habe...
Mich würden die Öffnungszeiten des Spa`s interressieren, wie lange (Uhrzeit) darf man den Fitnessbereich nutzen?
Sind die Pools auch nachts zu benutzen, oder ist dies verboten? Wir sind auch leise
Nicht dass wir die Nacht zum Tag machen wollen, aber wenn es die Temperaturen erlauben sind wir abends immer gerne draußen. Die Nächte in der Karibik sind einfach unglaublich schön.
Gibt es für die Damen auf dem Schiff die Möglichkeit sich oben ohne zu sonnen? (außer unterm Solarium
)
Frank